TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD - For An Angel (Release 20.01.05)
Pages (2): « 1 [2]
Hab mal bei Vandit nachgehakt:
A1. PvD E-Werk Club Mix
B1. Way Out West Mix
B2 Terrry Lee Brown JNR Mix
=> Is also nur n Repress...
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Hab mal bei Vandit nachgehakt: A1. PvD E-Werk Club Mix B1. Way Out West Mix B2 Terrry Lee Brown JNR Mix => Is also nur n Repress... |
Re: Re: PvD - For An Angel (Release 20.01.05)
| Originally posted by DJ NGE Was mich aber auch wundert: Die Rechte f�r For an Angel liegen doch eigentlich bei MFS, mit denen sich Paule ja zerstritten hat... muss wohl viel Geld geflossen sein |
Unm�glich... die Platte ist heute doch tats�chlich angekommen... die m�ssen krank sein bei Vandit...

Re: Re: Re: PvD - For An Angel (Release 20.01.05)
| Originally posted by enoh soweit ich weiss, hat paul alle rechte an seinen werken in dem damaligen rechtsstreit zur�ckgekauft. zumindest sagte er das gestern bei der hu-vorlesung. |
| Originally posted by WEGWEISER aber echt...Vandit suxx...ASOT suxx...bleibt ja bald kaum was �ber. Fr�her war es besser. Man mu� halt das Beste aus der heutigen Zeit machen, sonst wird es erst recht kaum noch gute Musik geben. |
Re: Re: Re: Re: PvD - For An Angel (Release 20.01.05)
| Originally posted by Campanile paule hat bei der Hauptuntersuchung seines Porsches vorgelesen?? |
er hat ne vorlesung an der hu zum thema "Der Musikmarkt aus K�nstlersicht: Probleme und Potenziale" gehalten.
und wie war es sonst so,
gib mal ne kurze zusammenfassung :-)
insgesamt war es sehr interessant, allein paul mal in nem ganz anderem kontext zu erleben 
zuerst gab es einen kleinen �berblick �ber seinen werdegang. vertieft wurden dann themen wie gesch�ftsgr�ndung (paul betreibt zur zeit 5(?) gmbh's zur sicherung seiner verschiedenen projekte), mp3-download, radio und werbung/klingelt�ne.
sehr interessant fand ich die vorstellung von "v-music", einem mp3-portal mit kostenlosem internetradio. dort soll es vor allem vandit-projekte, aber auch tracks von befreundeten artists zum download geben. damit soll auch turntablelosen menschen erm�glicht werden, tracks legal zu erwerben, also ganz �hnlich wie bei anjuna digital.
aus verst�ndlichen gr�nden sollte die veranstaltung nicht an die grosse glocke gehangen werden. markus (nisch?) von vandit schloss aber nicht aus, dass es noch weitere dieser art geben wird.
paul als uni-prof? immer wieder gerne 
also nicht's was wirklich neu ist.
vradiostation.com sollte schon 1 woche nach der popkomm starten und is bis heute nicht richtig online
das mit den GmbH's wusste ich allerdings nicht dass es doch soviele sind *g*
Und naja was Markus sagt... *l�chel*
Aber finde die Aktion gut und es soll gern so weiter gehen. Paul mag solche Veranstaltungen ja, da kann er sich gern �fter zu Wort melden. W�rde auch gern mal wieder Paul @ politik erleben :-)
an welcher HU war das denn ? 
| Originally posted by Cosmique an welcher HU war das denn ? |
jupp.. hu berlin in der sophienstr