TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Armin van Buuren @ Ocean Diva / Amsterdam 12-3-2005
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
hmm...muss man wohl nach NL juckeln und Tickets kaufen...oder einen Holl�nder damit beauftragen
WOW!!!
Aber 22,50 �?? Ist da die CD im Preis mit drinne? *ggggg*
W�re aber auf jeden Fall ne �berlegung wert..... mal sehen was die Finanzen sagen...

w�re ja ein superschn�ppchen, wenn die cd da mit enthalten w�re!
wie man an die karten rankommt, ist mal das hauptproblem gerade f�r mich! evtl. besorgen freunde tickets in nl bevor sie auf die trance energy gehen. wenn die
party auf der ms ocean diva bis dahin nicht schon ausverkauft sein sollte!
hab denen von armada mal gemailt, was da vorgesehen ist f�r ausl�nder und hab auch antwort erhalten:
| quote: |
| Hi, To get on the paying guestlist you have to transfer 32,50 euro (for one person) and 30,00 euro if you pay for more than one person on our bank account. Please give all the names of the people that should get on there and your email address so I can sent you a conformation! |
hoffe f�r euch, das dieser nervige Bongo-Trommler NICHT dabei ist!
| Originally posted by MirkoS Das war ja wohl ein kleiner Seitenhieb... Ich habe auch keine Einladung bekommen... Hmm Holland w�re w�re eine �berlegung wert! |
Man kann die Tickets auch beim FreeRecordShop online bestellen...
Meins ist schon unterwegs 
| Originally posted by Nic�lsche Man kann die Tickets auch beim FreeRecordShop online bestellen... Meins ist schon unterwegs |
lol.. wenn du bei freerecordshop.nl bestellst wirst du auf ticketbox umgeleitet..
OMG!!
*hinwill*
Ocean Diva ist wirklich die geilste Location!!!
is ja noch ein bissel zeit zu �berlegen wo wir hin gehn!
* Du Di Dum *
Ich habe nach einer Odyssee von Eindhoven �ber Den Bosch heute auch endlich die Karten bekommen * freu *
Die wissen bei Freerecordshop wohl auch nicht alles..... zumindestens bei den Shop in Eindhoven Freitag, dem mu�te ich 4x erkl�ren was ich meinte und fand es doch nicht, in Den Bosch am Samstag wusste der gleich bescheid..... tztztztztz
Somit am Start!!!

Hoi,
ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage?
F�hrt denn nu jemand aus Hamburg? Ich k�nnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen
Gru� JaL
| Originally posted by JaL Hoi, ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage? F�hrt denn nu jemand aus Hamburg? Ich k�nnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen Gru� JaL |
kaaaacke .. ich bin leider nicht dabei da ich an dem tag noch auf klassenfahrt bin
w�nsch euch viel spa� 
| Originally posted by JaL Hoi, ich sag mal unter vorbehalt, dass ich auch dabei bin. Kennt jemand die aktuelle Kartenlage? F�hrt denn nu jemand aus Hamburg? Ich k�nnte sonst auch fahren und 3 Leute mitnehmen Gru� JaL |
als deutscher kann man sich auf die g�steliste setzen lassen wenn man geld �berweist...w�rd ich auch tun wenn der herr elricex sich mal entscheiden w�rde 
Ticketbox war dieses Mal super schnell, nach nur vier Tagen waren die Tickets hier 
Kann also los gehen 
un wat bringt einm di G�steliste ausser das man schneller reinkommt?
mhh wie ich mich kenne fahr ich da wieder aufm letzten Dr�cker hin... so wie bei der TE... hehe na mal sehen... 
| Originally posted by TranceRulez mhh wie ich mich kenne fahr ich da wieder aufm letzten Dr�cker hin... so wie bei der TE... hehe na mal sehen... |
Keine panik auf der Titanic Land in sicht wir sterben nicht 

| Originally posted by jp Keine Panik auf der Titanic Land in Sicht wir sterben nicht ![]() |
im godskitchen hatte er 9 stunden gespielt......
| im godskitchen hatte er 9 stunden gespielt...... |