TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »

Posted by Nachtengel on Jan-18-2005 13:22:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wie macht ihr dass? habt ihr mal getestet mit VoIP zu VoIP umsonst????

was f�rn ding?

nee, bisher ganz "normal"..... bin ja mal auf unsere telefonrechnungen gespannt! ups....

Posted by disco stu on Jan-18-2005 13:26:

quote:
Originally posted by Nachtengel
was f�rn ding?

nee, bisher ganz "normal"..... bin ja mal auf unsere telefonrechnungen gespannt! ups....

Voice over IP, gibt es von Skype. Ein kleines Programm mit Telefonieren �ber Internet. Kostet von Skype zu Skype nichts....Allerdings braucht man da schon DSL und da ist Dennis ja schon etwas benachteiligt, es geht zwar auch mit ISDN aber da ist die Quali schlechter

Oder �ber ICQ oder MSN da geht das auch, h�rt sich halt an wie ein altes Telefon aber geht schon, wenn man ne Flat hat braucht man nur noch ein Headset und ab gehts, halt was anderes als normales telefonieren

Posted by Nachtengel on Jan-18-2005 14:18:

quote:
Originally posted by disco stu
Voice over IP, gibt es von Skype. Ein kleines Programm mit Telefonieren �ber Internet. Kostet von Skype zu Skype nichts....Allerdings braucht man da schon DSL und da ist Dennis ja schon etwas benachteiligt, es geht zwar auch mit ISDN aber da ist die Quali schlechter

Oder �ber ICQ oder MSN da geht das auch, h�rt sich halt an wie ein altes Telefon aber geht schon, wenn man ne Flat hat braucht man nur noch ein Headset und ab gehts, halt was anderes als normales telefonieren

danke!

msn und flat haben wir ja beide, aber mit sonem komischen headset w�rde ich mir irgendwie l�cherlich vorkommen aber es geht ja auch ums geld...............

schaaaaaaaaatz???

Posted by DennisF on Jan-18-2005 14:24:

quote:
Originally posted by Nachtengel
danke!

msn und flat haben wir ja beide, aber mit sonem komischen headset w�rde ich mir irgendwie l�cherlich vorkommen aber es geht ja auch ums geld...............

schaaaaaaaaatz???
hehe....hatte ich auch schon dran gedacht....wenn dann will ich ein wireless headset....besprechen wir heute mal am TELEFON!

Posted by BloodfIower on Jan-18-2005 14:43:

rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von!

Posted by Tom Paris on Jan-18-2005 14:44:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
...wenn dann will ich ein wireless headset...

genau, dann geht der telefonsex auch besser "von der hand"

Posted by DennisF on Jan-18-2005 14:46:

quote:
Originally posted by Tom Paris
genau, dann geht der telefonsex auch besser "von der hand"
.....mein schnurtelefon nervt echt schon wenn ich andauernd durch nur am schreibtisch sitzen muss w�hrend wir telefonieren, anja hat ja wenigstens ein wireless phone!

Posted by disco stu on Jan-18-2005 14:47:

quote:
Originally posted by Bloodflower
rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von!

Was ist daran so witzig? Biete Alternativen!!!

Posted by Bruchpilot on Jan-18-2005 14:56:

juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.
April-Mai haben wir Hansenet.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jan-18-2005 16:04:

hab hansenet seit 4 jahren, bis jetzt recht zufrieden

Posted by djdawn on Jan-18-2005 17:39:

�brigens seit heute 5mbit , also schon vor februar

Posted by aTaK on Jan-18-2005 18:16:

quote:
Originally posted by djdawn
�brigens seit heute 5mbit , also schon vor februar

joooooo hab ich auch gemerkt !!! 2.2 GB sind schon daaaa

Posted by BloodfIower on Jan-18-2005 18:23:

quote:
Originally posted by disco stu
Was ist daran so witzig? Biete Alternativen!!!

lol neeeee meeeeeensch der rolfer ging an dennis
ich hab doch keine ahnung von sowas wie soll ich da sagen was besser ist als skype oder nicht

Posted by UNIT-er on Jan-18-2005 22:57:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.
April-Mai haben wir Hansenet.

Na, was habe ich gesagt??!!

UNIT-er

Posted by MirkoS on Jan-19-2005 07:07:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Wir tun halt, was wir k�nnen!

UNIT-er

Mein Arbeitskollege dachte erst ich nehme Ihn auf dem Arm.
Bis ich Ihm das schwarz auf weiss pr�sentiert habe.
Der hat Augen gemacht!!!

Btw. Sch�nen Gru� an alle meine Bekannten die schnell zu Arcor & Co. gewechselt sind.

Posted by Bruchpilot on Jan-19-2005 14:42:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Na, was habe ich gesagt??!!

UNIT-er

muss viel zu lange warten... aber einerseits auch gut, ist nach schriftlichen abipr�fungen, dann komm ich nicht so in versuchung, noch mehr am pc zu sein als jetzt

Posted by DennisF on Jan-19-2005 14:46:

quote:
muss viel zu lange warten... aber einerseits auch gut, ist nach schriftlichen abipr�fungen, dann komm ich nicht so in versuchung, noch mehr am pc zu sein als jetzt
omfg teh Xtrem streb0r alert!

Posted by Bruchpilot on Jan-19-2005 14:50:

quote:
omfg teh Xtrem streb0r alert!

du dienst halt als schlechtes beispiel und ich m�chte anders werden

Posted by DennisF on Jan-19-2005 14:53:

quote:
du dienst halt als schlechtes beispiel und ich m�chte anders werden
das bist du schon l�ngst!

Posted by Bruchpilot on Jan-19-2005 15:00:

quote:
das bist du schon l�ngst!

der graben muss noch tiefer

Posted by MirkoS on Jan-19-2005 15:06:

Finde das irgendwie schade das Hansenett noch nicht "Bundesweit" vertreten ist.
Aber f�r unsere "Vieltelefonierer" gibts die Telefonflatrate schon f�r 19,90� von HANSENET und f�r HASPA JOKER Kunden wirds die bestimmt noch g�nstiger geben.

Posted by NetX on Jan-19-2005 15:24:

harr harr - angeblich ist�s bei uns verf�gbar.

Irgendwie glaube ich nur nicht recht daran... und wenn ich mich an den Nervkrams letztes Jahr mit meinem Nachbarn erinnere, der Hansenet DSL bestellt hatte, Telekom brav abgemeldet war, Hansenet dann nix DSL liefern konnte, diverse Einschreiben-R�ckschein die Hand gewechselt hatten, irgendwann als Entsch�digung eine ISDN-flat geboten wurde, diverse Rechnungen und Gutschriften falsch waren, wieder diverse Einschreiben-R�ckschein die Hand gewechselt hatten etc... Ne ne.

UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, da� es bei mir in der Stra�e jetzt geht? Oder erstmal alles abschlie�en und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht?

Posted by Twilo on Jan-19-2005 18:25:

quote:
Originally posted by NetX
UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, da� es bei mir in der Stra�e jetzt geht? Oder erstmal alles abschlie�en und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht?

lol das kenn ich...kommen sie uns dann bekommen sie dsl....und danach "ups dsl geht ja bei ihnen doch nicht...aber nehmen sie doch unseren call by call tarif f�r unglaubliche billige 23 cent pro minute"

Posted by aTaK on Jan-19-2005 19:10:

Ich hab noch ein Modem + Splitter �brig

Jo aber das stimmt. Ich hab 4 monate gewartet bis ich Hansenet bekommen hab. Telekom wollte die k�ndigung nich annehmen aber dann nach dem 2ten Brief gings

Und nuuuuu seit April gehts nur noch FAST

Posted by UNIT-er on Jan-19-2005 23:29:

quote:
Originally posted by aTaK
Ich hab noch ein Modem + Splitter �brig

Du wei�t, dass das nur Leihger�te sind und diese immer im Eigentum von HanseNet verbleiben??!!

quote:
Originally posted by MirkoS
Finde das irgendwie schade das Hansenett noch nicht "Bundesweit" vertreten ist.

Der Anfang ist diesbez�glich bereits gemacht; Berlin, Frankfurt a. Main, L�beck, M�nchen und Stuttgart kommen im Februar/M�rz dazu!

quote:
Originally posted by NetX

Schick mir bitte Deine Stra�e, Hausnummer und die PLZ bitte per PM, dann schaue ich mal!

UNIT-er

Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »