TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower wie macht ihr dass? habt ihr mal getestet mit VoIP zu VoIP umsonst???? |
| Originally posted by Nachtengel was f�rn ding? nee, bisher ganz "normal"..... bin ja mal auf unsere telefonrechnungen gespannt! ups.... |
| Originally posted by disco stu Voice over IP, gibt es von Skype. Ein kleines Programm mit Telefonieren �ber Internet. Kostet von Skype zu Skype nichts....Allerdings braucht man da schon DSL und da ist Dennis ja schon etwas benachteiligt, es geht zwar auch mit ISDN aber da ist die Quali schlechter Oder �ber ICQ oder MSN da geht das auch, h�rt sich halt an wie ein altes Telefon aber geht schon, wenn man ne Flat hat braucht man nur noch ein Headset und ab gehts, halt was anderes als normales telefonieren |
aber es geht ja auch ums geld...............
| Originally posted by Nachtengel danke! msn und flat haben wir ja beide, aber mit sonem komischen headset w�rde ich mir irgendwie l�cherlich vorkommen aber es geht ja auch ums geld...............schaaaaaaaaatz??? |
rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von! 
| Originally posted by Stiffmaster ...wenn dann will ich ein wireless headset... |
| Originally posted by Tom Paris genau, dann geht der telefonsex auch besser "von der hand" |
.....mein schnurtelefon nervt echt schon wenn ich andauernd durch nur am schreibtisch sitzen muss w�hrend wir telefonieren, anja hat ja wenigstens ein wireless phone!
| Originally posted by Bloodflower rofl! skype ist zu empfehlen disco stu? war heut noch inner schule die rede von! |
juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.
April-Mai haben wir Hansenet.
hab hansenet seit 4 jahren, bis jetzt recht zufrieden 
�brigens seit heute 5mbit
, also schon vor februar
| Originally posted by djdawn �brigens seit heute 5mbit , also schon vor februar |
| Originally posted by disco stu Was ist daran so witzig? Biete Alternativen!!! |

| Originally posted by Sonicstyle juuuuuhuuuuuuuuuuuuuu. April-Mai haben wir Hansenet. |
| Originally posted by UNIT-er Wir tun halt, was wir k�nnen! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Na, was habe ich gesagt??!! UNIT-er |
| Originally posted by Sonicstyle muss viel zu lange warten... aber einerseits auch gut, ist nach schriftlichen abipr�fungen, dann komm ich nicht so in versuchung, noch mehr am pc zu sein als jetzt |
| Originally posted by Stiffmaster omfg teh Xtrem streb0r alert! |
| Originally posted by Sonicstyle du dienst halt als schlechtes beispiel und ich m�chte anders werden |
| Originally posted by Stiffmaster das bist du schon l�ngst! |
Finde das irgendwie schade das Hansenett noch nicht "Bundesweit" vertreten ist.
Aber f�r unsere "Vieltelefonierer" gibts die Telefonflatrate schon f�r 19,90� von HANSENET und f�r HASPA JOKER Kunden wirds die bestimmt noch g�nstiger geben.

harr harr - angeblich ist�s bei uns verf�gbar.
Irgendwie glaube ich nur nicht recht daran... und wenn ich mich an den Nervkrams letztes Jahr mit meinem Nachbarn erinnere, der Hansenet DSL bestellt hatte, Telekom brav abgemeldet war, Hansenet dann nix DSL liefern konnte, diverse Einschreiben-R�ckschein die Hand gewechselt hatten, irgendwann als Entsch�digung eine ISDN-flat geboten wurde, diverse Rechnungen und Gutschriften falsch waren, wieder diverse Einschreiben-R�ckschein die Hand gewechselt hatten etc... Ne ne.
UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, da� es bei mir in der Stra�e jetzt geht? Oder erstmal alles abschlie�en und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht?
| Originally posted by NetX UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, da� es bei mir in der Stra�e jetzt geht? Oder erstmal alles abschlie�en und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht? |
Ich hab noch ein Modem + Splitter �brig
Jo aber das stimmt. Ich hab 4 monate gewartet bis ich Hansenet bekommen hab. Telekom wollte die k�ndigung nich annehmen
aber dann nach dem 2ten Brief gings
Und nuuuuu seit April gehts nur noch FAST 
| Originally posted by aTaK Ich hab noch ein Modem + Splitter �brig |
| Originally posted by MirkoS Finde das irgendwie schade das Hansenett noch nicht "Bundesweit" vertreten ist. |
| Originally posted by NetX UNIT-er, kann Hansenet WIRKLICH sagen, da� es bei mir in der Stra�e jetzt geht? Oder erstmal alles abschlie�en und dann lustig feststellen, oh bis hier geht DSL doch noch nicht? |