TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 3 (Charts vom 20.01.05)
Pages (2): « 1 [2]
Voll COOOOL! Dido auch aufgestiegen!! UND 3 Klasse tracks infolge!!
Also ab jetzt macht es wirklch freude die SSL charts zuh�ren, nach der 1 miesen Stunde! Hoffentlich kommt gleich noch Silence..
looooooooool! Tatsache

is silence doch tats�chlich von der 15 auf die 8 
08 (15) Delerium - Silence 2004 (Above & Beyond's 21st Century Remix)
09 (13) Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Mix)
10 (20) Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
11 (19) Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)

und jetzt hamburg s�d

Audience Tipp #1 klingt nach Groove Coverage 
Und #2 ist auch wieder so ein vocal cheese crap track 
Na toll... unser Tipp wieder nicht dabei

| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Na toll... unser Tipp wieder nicht dabei |
Ich glaube auch dass der Track nicht vorliegt.
Ich sollte das doch wieder machen mit den Nachfragen bei diggerman, macht sonst keinen Sinn, unsere geballte Power
wegzuhauen.
Aber die anderen 4 Spr�nge k�nnen sich doch sehen lassen, oder?
Tja dann w�rde ich doch mal sagen nehmen wir halt n�chste Woche "Just Be".
| Originally posted by DJ NGE Na toll... unser Tipp wieder nicht dabei |
ich glaube auch das sich die Reformerpolitik bei SSL wieder gelegt hat, kommt ja gar nichts mehr zur�ck von ihnen. Weiter powern, aber ich bin auch der Meinung das man da nicht so spezielle Tracks ausw�hlen soll, sondern auch mal welche die mehr zur breiten Masse taugen
Jo auf jeden Fall weitermachen! W�re aber vielleicht echt gut, das vorher wieder mit dem diggerman abzusprechen. Und wenn der track nicht vorliegt, dann wird einfach der n�chste mit den meisten Stimmen genommen...
| Originally posted by Daniel H Jo auf jeden Fall weitermachen! W�re aber vielleicht echt gut, das vorher wieder mit dem diggerman abzusprechen. Und wenn der track nicht vorliegt, dann wird einfach der n�chste mit den meisten Stimmen genommen... |
| Originally posted by Tom Paris Nein, ich w�rde eher vor dem Starten des Polls die Tracks ssl-seitig pr�fen lassen, damit dort nur Titel auftauchen, die garantiert da sind. |
Ich finde es schon sehr bescheiden von den SSL-Leuten, erstmal einen gro� auf Diskussion machen und dann sich von heute auf morgen nicht mehr zu bestimmten Themen zu Wort melden !!! Sehr sehr komisch.
Hey, Top-Voting Leistung von uns! Wir k�nnen doch etwas bewirken!
N�chste Woche m�ssen wir auf jeden Fall einen Track finden, der garantiert vorliegt und rein kommt!
Wie ihr sicherlich wisst, darf jeder Track nur 10 Wochen dabei sein und bei Dido d�rfte dieses Limit fast erreicht sein! Es m�ssen also neue Tracks her!
Also, wo bleibt der Thread f�r die Neuvorschl�ge?
De-sticky... 
naja, von unserer seite her werden sie nichtmehr angegriffen, wir sind keine gefahr mehr also l�sst man die sache einfach auf sich beruhen
ich bin daf�r die anti ssl banner wieder rauszukramen 
| Originally posted by pillGrim Also, wo bleibt der Thread f�r die Neuvorschl�ge? |