TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH habe ich eh in 160 recorded! |

Originally posted by Tommy-Pi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |

habe alles noch auf md... muss das erst auf meinen pc ziehen...
so, bisserl die Werbetrommel angeschmissen in allen gro�en Euro-TA Foren bei TA!
| Originally posted by Frank-HH -----------------Frank-HH-------------------- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by DJ NGE was isn das f�r ne billige Crowd? Pass mal auf, so muss das gehen: -----------------DJ NGE-------------------- |
| Originally posted by Frank-HH so, bisserl die Werbetrommel angeschmissen in allen gro�en Euro-TA Foren bei TA! |
achja du wurdest ins Main Forum geschoben!
| Originally posted by ShellSh0ck haha frank der alte Crossposter! achja du wurdest ins Main Forum geschoben!http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=238023 |
heh.
hat wohl einigen nicht gefallen, das der Thread in Holland, Belgien und noch wo steht!!
Sorry, wo steht das, das das verboten ist!!
Kindergarten rulz!!
Auf Deutsch gesagt, die k�nnen mir mal den Buckel runterrutschen!!!
| Originally posted by Frank-HH Kindergarten rulz!! Auf Deutsch gesagt, die k�nnen mir mal den Buckel runterrutschen!!! |
Werde das Teil am Wochenende mixen und dir dann zukommen lassen Tommy... 
| Originally posted by TomVetch Werde das Teil am Wochenende mixen und dir dann zukommen lassen Tommy... |

Eher progressives Zeug...
| Originally posted by TomVetch Werde das Teil am Wochenende mixen und dir dann zukommen lassen Tommy... |
| Originally posted by DJ NGE was isn das f�r ne billige Crowd? Pass mal auf, so muss das gehen: -----------------DJ NGE-------------------- |
| Originally posted by Sonicstyle die beste crowd ist immer noch die hier: |
| Originally posted by McP68 wieder solches sinnloses zeugs hast du aber nich selber mit deinen legosachen (mit den zu regelm��ig spielst) zusammengebaut oder? |
Mein Mix wird auch bis Sonntag oder Montag auf sich warten lassen! Geb Dir ebenfalls Bescheid Tommy... 
Denkt bitte alle an die Deadline: 25.01.2005
Habe bisher erst 5 Mixe erhalten:
- Yoko
- Stiff0r
- Frank-HH
- DJ Luniq 9
- DFx
Mix fertig und gerade am uploaden... 
bin auch gerade am uppen... aber leider nur in 128 kbit/s
meine mix abgabe: siehe anderen mix festival thread