TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Wird bei mir wohl auch eher auf die Nature hinauslaufen.
| quote: |
| Originally posted by Rockabye oder wir warten erstmal ab wie sich die erste bus-tour entwickelt. vielleicht haben wir auch erstmal alle f�r ein jahr genug von den anderen, wenn wir auf so kleinem raum f�r so lange zeit zusammengepresst sind |
| Originally posted by NetX exactly. Abgesehen davon werden sich zur DV voraussichtlich so oder so weniger Leute finden, gehe ich von aus... sieht nur nach dem DreamTeam aus. |
Wie w�rde jetzt jemand schreiben ...
DU M...i !!!

| Originally posted by Reaktor Wie w�rde jetzt jemand schreiben ... DU M...i !!! |
am 05.08 kann ich es verbacken das ich da Urlaub bekomme, schei�e wenn man 2 Kollegen mit Kindern hat und nur 2 Gleichzeitig wegd�rfen
wenn dann nur Samstag und dann lohnt sich die N1 auch nicht mehr f�r mich, also wenn dann nur DV f�r mich
ja also von der nature h�lt mich auch das campen ab. war letztes jahr 3x zelten (airbeat-one, berlin-we, nature one) und das reicht jetzt auch erstmal f�r...na sagen wir...6 jahre. jaja, ich wei�, verweichlichte jugend...
...wenn nat�rlich jemand ein nettes gro�es wohnmobil zur verf�gung stellt sieht das schon wieder anders aus
ansonsten siehts wohl nach dance valley aus...
| Originally posted by Rockabye ja also von der nature h�lt mich auch das campen ab. war letztes jahr 3x zelten (airbeat-one, berlin-we, nature one) ... |
| Originally posted by Kasperhauser Jo das stimmt ![]() Naja, erstmal Line-Up abwarten Dann entscheide ich mich |
| Originally posted by Tom Paris Du hast bei Airbeat One gezeltet? Hoffentlich war das dann nicht Dein Zelt, gegen das ich gepinkelt habe... |
ich find camping voll geil. letztes jahr drei goa partys (psycedelic circus, antaris und inian spirit) und dann noch airbeat (unser zelt war das einzigste welches nicht weggeflogen ist. freu mich schon auf dieses camp jahr.
Hab da mal eine Frage...
NetX hat geschrieben dass die Main Acts erst am Samstag stattfinden.
Wer macht dann die Musik am Freitag ab 13:00 ??? 
denke mal wie auf der nature donnerstags irgendwelche local heros oder so
soooooooooooooooooooooo, ich k�nnte also auch wieder mit von der partie sein!
komme um 12.00 am freitag in z�rich an...und k�nnte direkt weiter ans dv reisen...wooooooot
ahhhhhhhhhhhhhh...i need
da fahren wir auch hin oder??
@ti-dago
nu nrg..und pvd AM SCHLUSS....UND Feuerwerk UND laser
==>HIRNTOD
w�rde mich nur 240 sfr (170 euro) inkl dv ticket kosten...
Wie kommt der Preis? Wo gibts den billigen Flug?
| Originally posted by lotadeus nu nrg..und pvd AM SCHLUSS....UND Feuerwerk UND laser ==>HIRNTOD w�rde mich nur 240 sfr (170 euro) inkl dv ticket kosten... |
| Originally posted by Mysterio Hab da mal eine Frage... NetX hat geschrieben dass die Main Acts erst am Samstag stattfinden. Wer macht dann die Musik am Freitag ab 13:00 ??? |
| Originally posted by Cosmique wo hastn die info her ??? |
| Originally posted by lotadeus nirgends, ist nur so ein wunschdenken! |
Armin van Buuren und Markus Schulz sind best�ttigt!
omg ... ich glaub das k�nnt etwas teuer werden
wenn ich zur N1 fahre werd ich sicher nicht noch zur DV fahren das k�nnten wir ja dann n�chstens jahr in angriff nehmen 
| Originally posted by Frank-HH Armin van Buuren und Markus Schulz sind best�ttigt! |
Jo Markus und Armin spielen wieder zusammen, hat er mir am Freitag gesagt