TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Oft hat es sich gezeigt, das an manchen Abenden noch nicht genug Leute vorn waren! Sprich sie machen hinten, (Wo Ihr seid) noch nicht auf! Früher war das so (als der Laden noch jeden Abend proppe voll war) das der House DJ schon um 0:45 auf der Matte stand und schon immer auf die Uhr geguckt/gezeigt hat. |
Ich gehe mal davon aus dass Dennis eher progressive auflegen wird. Yoko könnte das dann in den mehr uplifting-Bereich steigern.. |
| Originally posted by Nachtengel lieb von dir! das hoffe ich auch! ist ja noch ziemlich lange hin, bin aber jetzt schon total aufgeregt.... kommst du denn? ich habe dich ja letztes mal schon wieder gar nicht kennengelernt. |
| Originally posted by Nachtengel @ campa: hast du mein verhandlungsgespräch mit dem türsteher "belauscht"??? |
Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
| Originally posted by Nachtengel ca. 50 Gästen (mal so 10 GTAs mit eingerechnet) |
Re: Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
| Originally posted by DigitalFreak Also aus meinen Kursen mag keiner elektronische Musik ... Wenn ich das nur erwähne "dort legen Djs auf" flüchten die schon! |
Re: Re: Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
| Originally posted by Nachtengel bei mir mögen das auch nicht alle! aber die müssen den abend halt da durch |
Re: Re: Re: Re: Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
| Originally posted by DJ NGE Selbst das ist lobenswert... bei mir würden die meisten da auch absagen.. |

einladungen habe ich bei der te und im edelfettwerk am 19.02. dabei, sprecht mich einfach an!
@ yoko und hauke:
habe mit dennis schon mal locker besprochen, daß ihr am besten anfangt, dann kann ich ihm alle vorstellen und so. wir werden um 21.00 uhr dort sein, die anderen gäste werden alle um punkt 22.00 kommen, damit wir die zeit bestmöglich nutzen können.
freu mich schon sehr!

| Originally posted by Nachtengel @ yoko und hauke: habe mit dennis schon mal locker besprochen, daß ihr am besten anfangt, dann kann ich ihm alle vorstellen und so. |
so, jetzt ist es nicht mehr lange hin....
letzten samstag habe ich jorgos nochmal ein ohr abgekaut, er meinte dann auch irgendwie: ja ja mal sehen, ne stunde länger geht vielleicht...
... da ich aber auch nicht mehr ganz nüchtern war und er mich eventuell auch nur loswerden wollte, bin ich mir nicht ganz sicher, ob er es ernst gemeint hat
na egal! YOKO und BETA:BLOCKER ab 22.00 uhr, später dann DENNIS/ STIFFMASTER
ansonsten sind an dem abend anscheinend im voilà: M. MENCK und X-ACT (den wir dann am besten abfüllen, damit er dennis weitermachen lässt
)
Wer jetzt noch keine Einladung hat, aber kommen möchte, bitte PM! nächsten samstag bin ich nicht bei blank & jones, aber vielleicht kann HHBLACKSTAR die zettelchen verteilen?
was ist zb mit stalker und mirko s.?
wie gesagt... am 11.3. haben 3 Leutz Geburtstag und da feiert bestimmt irgendjemand an DEM Abend, deswegen können wir auch nicht zusagen...
| Originally posted by TranceRulez wie gesagt... am 11.3. haben 3 Leutz Geburtstag und da feiert bestimmt irgendjemand an DEM Abend, deswegen können wir auch nicht zusagen... |
macht das voila dann für uns schon um 22:00 auf? normal ist ja 23:00
| Originally posted by Nachtengel letzten samstag habe ich jorgos nochmal ein ohr abgekaut, er meinte dann auch irgendwie: ja ja mal sehen, ne stunde länger geht vielleicht... ... da ich aber auch nicht mehr ganz nüchtern war und er mich eventuell auch nur loswerden wollte, bin ich mir nicht ganz sicher, ob er es ernst gemeint hat |

| Originally posted by Nachtengel was ist zb mit stalker und mirko s.? |
| Originally posted by Sonicstyle macht das voila dann für uns schon um 22:00 auf? normal ist ja 23:00 |
wie gesagt, bei uns wirds leider nix anja
sind da bei arminonly. aber ist ja nicht die letzte gelegenheit! trotzdem dir und dennis nen schönen abend! den gästen natürlich auch! 
| Originally posted by MirkoS Was soll denn mit mir sein??? |
| Originally posted by Nachtengel du hast ja mal geschrieben, daß du eventuell auch kommst, wenn du nicht auf ner familienfeier oder so bist - ich wollte nur nochmal nachfragen.... |
also bei mir steht momentan nix am 12.03.
kann also durchaus sein das ich auch da bin 
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- also bei mir steht momentan nix am 12.03. kann also durchaus sein das ich auch da bin |
so ein kleiner dicker mit glatze? *g*
Wünsch euch auch schon mal viel Spaß von mir für den abend. Ich werde da aber wohl so platt sein, nach Cebit und DMA und Rückfahrt aus Hannover, dass an dem Samstag mit mir gar nichts mehr geht. Oder könnte ich da auch ohne Einladung reinkommen, falls ich noch Rest-Energien haben sollte?
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- so ein kleiner dicker mit glatze? *g* |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- so ein kleiner dicker mit glatze? *g* |
so sieht es also "um uns herum" aus:
Datum: 12. März 2005 || 23:00
--> EFX - Feat. Matthias Menck & Friends | Tut Anch & Friends
Main Area: Elektro 2 Techno
--> Matthias Menck
Club: Voilà (Resident)
Lounge: House & Uplifting
--> Tut Anch
Hoffentlich macht Tut Anch anständige Musik! Main Area wird ja wohl gemieden!