TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05)
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by pillGrim BTW: Ferry Corsten - Holding On kenne ich nur als Ambient-Track vom Album. Gibt es auch noch eine Trance-Version von Ferry selbst oder ist damit ein Rmx gemeint? Mal davon abgesehen, sehe ich bei diesem Track auch wieder das Problem der Verf�gbarkeit! |
ja, above&beyond und luke chable remix
Also ist im Poll der "Above & Beyond Rmx" gemeint, oder?
Hey leute ich denke Freefall w�re ne echte Alternative als Vorschlag diese Woche.
Ich hab den schon ein paar mal bei SSL geh�rt, was also hei�t, dass er zumindestens dort vorliegt...
Und wenn er auch jetzt schon gespielt wurde hat er denke ich gute chancen in die Charts zu kommen!
| quote: |
| Originally posted by Daniel H Da hast du teilweise nicht unrecht. Ich bin auch ein bi�chen der Meinung,dass man sich nicht zuarg an SSL orientieren sollte. Okay der track sollte nat�rlich vorliegen. Allerdings hat man doch hier die M�glichkeit, andere SSL H�rer auf gute tracks aufmerksam zu machen, bwz. ihnen klarzumachen, dass es auch noch richtigen Trance gibt. Letzendlich haben hier meist gute Tracks die Poll gewonnen. Zudem kann ja jeder hier was vorschlagen, von daher l�uft das demokratisch ab. Umso mehr nach ihrem pers�nlichen Geschmack/ihrer pers�nlichen �berzeugung abstimmen,umso besser. Meine Meinung... |
Closed !!!
Hier gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...9089&forumid=44