TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 4 (Charts vom 27.01.05)
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by vandit_freak on Jan-26-2005 20:51:

quote:
Originally posted by MYSTERO
du bist auch nur am meckern oder?

Wenn alles zum Erbrechen durchgecovert wird dann ja!

Posted by DX-Rated on Jan-26-2005 21:06:

voted.

Posted by dj_macgyver on Jan-27-2005 00:08:

v'd

(knapper glaub ich kann ich's nimmer ausdr�cken )

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-27-2005 13:21:

Donnerstag war die Voting Zeit immer vorbei, oder?

Naja, auf jeden Fall wollte ich kurz sagen: De-sticky...

Posted by Nik Novo on Jan-27-2005 13:32:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Donnerstag war die Voting Zeit immer vorbei, oder?

Naja, auf jeden Fall wollte ich kurz sagen: De-sticky...

im gleichen zug k�nntest du aber endlich mal den festivals 2005 thread sticky machen

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-27-2005 15:16:

quote:
Originally posted by DJ NGE
im gleichen zug k�nntest du aber endlich mal den festivals 2005 thread sticky machen

Dann w�rde es nicht jede Woche den "Vote" Thread sticky geben...

Muss mir da mal was grunds�tzliches Einfallen lassen.

Posted by dj_macgyver on Jan-27-2005 16:49:

quote:
Dann w�rde es nicht jede Woche den "Vote" Thread sticky geben...

nur mal so 'ne bl�de frage als unwissender: die anzahl der stickys ist begrenzt?

Posted by Nik Novo on Jan-27-2005 19:01:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
nur mal so 'ne bl�de frage als unwissender: die anzahl der stickys ist begrenzt?

eigentlich nicht, ich sch�tze mal nur lunchy will nicht zu viele Threads sticky machen

Posted by Reactic on Jan-27-2005 19:11:

wei� einer ob "find" (kyau vs albert rmx) bei ssl im radio cut vorliegt? wenn ja, w�re das doch ein guter audience tipp vorschlag f�r n�chste woche..

Posted by Reactic on Jan-27-2005 19:12:

quote:

wie w�rs mit nem ssl unterforum?

Posted by Reactic on Jan-27-2005 19:20:

17. kyau vs albert - made of sun
..
..
14. JTNT (kva rmx)
13. dido - sand in my shoes (10! Woche)
..
11. delerium - silence (a&b rmx)

Posted by Nik Novo on Jan-27-2005 20:55:

Hmm, Dido war diese Woche das letzte mal dabei :-/

Posted by Reaktor on Jan-27-2005 21:10:

Thrillseekers auch nicht dabei, war mir im vornerein schon klar !!!

Posted by Tom Paris on Jan-28-2005 08:54:

quote:
Originally posted by Reaktor
Thrillseekers auch nicht dabei, war mir im vornerein schon klar !!!

Ich hab das gestern nicht mitbekommen.
Ist Thrillseekers nicht drin gewesen?
Dann muss ich mir ganz ehrlich die Frage stellen, ob die bei SSL noch alle Tassen im Schrank haben.

Ich meine DIE haben davon angefangen, dass sie was �ndern wollen, und wir das unterst�tzen sollen, und dann haben sie so einen Track nicht auif Lager? Soll ich mal lachen, einen der wichtigsten Tracks des letzten Jahres.

Da m�cht ich echt mal ne Begr�ndung f�r haben.

Posted by dj_macgyver on Jan-28-2005 08:58:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich hab das gestern nicht mitbekommen.
Ist Thrillseekers nicht drin gewesen?
Dann muss ich mir ganz ehrlich die Frage stellen, ob die bei SSL noch alle Tassen im Schrank haben.

Ich meine DIE haben davon angefangen, dass sie was �ndern wollen, und wir das unterst�tzen sollen, und dann haben sie so einen Track nicht auif Lager? Soll ich mal lachen, einen der wichtigsten Tracks des letzten Jahres.

Da m�cht ich echt mal ne Begr�ndung f�r haben.

l�uft dann garantiert wieder drauf raus, dass es "zu wenig stimmen" f�r diesen vorschlag gab.

Posted by Tommy-Pi on Jan-28-2005 09:01:

Grundsatzfrage: Sollen wir weitermachen ????

Posted by Tom Paris on Jan-28-2005 09:04:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Die Frage sollten wir an SSL weiterreichen.

Ich meine wenn da 15000 verschiedene Audience Tips auflaufen, m�ssen sie sich auch f�r einen entscheiden. Warum also nicht f�r einen der 40x vorgeschlagen wurde.

Auf diese Frage h�tte ich gerne eine Antwort, bevor wir �berst�rzt die Segel streichen.

Posted by Tommy-Pi on Jan-28-2005 09:07:

quote:
Die Frage sollten wir an SSL weiterreichen.

Ich meine wenn da 15000 verschiedene Audience Tips auflaufen, m�ssen sie sich auch f�r einen entscheiden. Warum also nicht f�r einen der 40x vorgeschlagen wurde.

Auf diese Frage h�tte ich gerne eine Antwort, bevor wir �berst�rzt die Segel streichen.

Ok, schickst du die Mail an diggerman raus ???

Posted by Tom Paris on Jan-28-2005 09:28:

quote:
Ok, schickst du die Mail an diggerman raus ???

Hab mir grad nen Editor aufgemacht, wo ich mal n paar Punkte notiere, die ich fragen will. Soll ja auch n bisschen diplomatisch werden.

Wenn ihr Fragen habt, oder Hinweise, was da mit rein sollte, her damit!

Posted by pillGrim on Jan-28-2005 13:05:

Ich bin daf�r, dass wir Aga Heller dazu auch �ne Mail schreiben!

Immerhin war es Aga, der das ganze initiert hat. Au�erdem hat er bestimmt einen besseren Draht zu SSL, um mal nachzuhaken!
Soweit ich wei�, hat er ja auch immer kr�ftig mitgevotet!

Die Aktion beenden w�rde ich aber auf keinen Fall! Zumindestens nicht ohne ein Statement von SSL!

Wir haben wohl nicht die leiseste Ahnung wieviel Leute �berhaupt bei SSL voten und wieviel Stimmen ein Track ungef�hr braucht um "Audience Tipp" zu werden. Aus diesem Grund w�rde ich auch nicht immer gleich vermuten, dass uns SSL abzocken will!

Bei "Synaesthesia 2004" k�nnte es ja auch daran gelegen habe, dass:

1. Zu wenig Stimmen zusammen gekommen sind
2. Der Track u.a. wegen "2004" schon zu alt ist - war circa August 2004, oder?
2. Es keinen vern�nftigen Radio Cut davon gibt - f�nde ich l�cherlich, das Argument

quote:
Hab mir grad nen Editor aufgemacht, wo ich mal n paar Punkte notiere, die ich fragen will. Soll ja auch n bisschen diplomatisch werden.

Wenn ihr Fragen habt, oder Hinweise, was da mit rein sollte, her damit!

Hier, die Fragen, die ich bez�glich der SSL-Charts stellen w�rde:

Wenn ein vorgeschlagener Track, ausgehend von der Anzahl der Stimmen, auf jeden Fall ein "Audience Tipp" werden w�rde, welche Kriterien gelten noch au�er Verf�gbarkeit (Alter, Style, L�nge...)?

Ausgehend von unseren letzten Tipps wie "Synaethesia 2004" - Was waren die Gr�nde, warum die Tracks nicht angenommen wurden? (M�sste von diggermans Seite ja rauszubekommen sein)

Wieviel Stimmen braucht ein Track ungef�hr um als "Audience Tipp" genommen zu werden?

Posted by asdf on Jan-28-2005 13:28:

quote:

ich bin auf jedenfall f�rs weitermachen!

Posted by Daniel H on Jan-28-2005 14:27:

jo weitermachen, aber eine Kl�rung der Verh�ltnisse w�re sehr gut! An der Stimmenmenge kanns ja eigentlich fast nicht gelegen haben, da wir ja schon tracks in die Neuvorstellungen reingevotet haben. Die Beteiligung d�rfte in etwa die gleiche sein,oder?
Ich w�rde �brigens den SSL votingsthread wenn niemand was dagegen hat auch mal bei uptrax posten,da w�rden sich sicher auch einige beteiligen.
Gr��e
Daniel

Posted by Reactic on Jan-28-2005 14:34:

Weitermachen oder nicht? Ehrlich gesagt fang ich langsam an an der Aktion zu zweifeln. Klar ist das ne tolle Sache und man sieht das wir was erreichen k�nnen, aber dann die Frage: Wieso klappt es mit dem audience tipp schon zum x-mal nicht mehr? An den Stimmen kanns meiner Meinung nach wirklich nicht liegen, es ist n�mlich nicht von der Stimmzahl abh�ngig wer es zum audience tipp schafft oder nicht, sondern von irgendwelchen anderen Faktoren. Ich denke wenn wir diese Woche alle Tiesto - Just Be vorgeschlagen h�tten, dann h�tten wirs geschafft, aber viele hier sind nicht bereit immer nur vocal tracks zu nominieren, ist ja auch verst�ndlich schlie�lich hat TRANCE auch viel mehr zubieten und wenn dann unsere tracks aus Prinzip nicht angenommen werden weil sie nicht ins Programm passen dann halte ich es f�r sinnvoll aufzuh�ren - gibt es aber andere Gr�nde w�rde ich mich vielleicht anders entscheiden, kommt jetzt ganz darauf an was SSL zusagen hat.

Posted by Tom Paris on Jan-28-2005 15:16:

Mmh, nu bin ich wegen der Arbeit �berhaupt nicht dazu gekommen, irgendwas zu schreiben. Ich werde mich am Sonntag darum k�mmern.
Ich bin daf�r, diese Woche das ganze Polling und Voting auszusetzen, daf�r den aktuellen Winner-Track n�chste Woche nochmal vorschlagen.
Das mag ne pers�nlich Note sein, aber ich finde der rack hats verdient. Ich beuge mich aber dem allgemeinen Wunsch. Wenn wir diese Woche weitermachen wollen, m�chte bitte jemand schnellstm�glich den Vorschlag-Thread er�ffnen. Wie es geht sollte ja jeder wissen...

Wie gesagt, ich werde mich am Sonntag hinsetzen und ne knackige Mail verfassen.
Und dann bin ich mal gespannt...

Posted by Tommy-Pi on Jan-28-2005 15:18:

quote:
Ich bin daf�r, diese Woche das ganze Polling und Voting auszusetzen, daf�r den aktuellen Winner-Track n�chste Woche nochmal vorschlagen.
Das mag ne pers�nlich Note sein, aber ich finde der Track hats verdient.

Ja, gute Idee.

Bin ich auch daf�r

Pages (3): « 1 [2] 3 »