TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- JM-Club 04.02.05??? Ente???
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Gerade ne SMS gekriegt, mit SMS eintritt nur 5� Aber obs hilft? |
| Originally posted by Frank-HH jo habe ich auch bekommen...... |

| Originally posted by UNIT-er Ich denke nicht! An diesem Abend ist Cubic415 angesagt! ![]() Das ist der Abgesang des JM-Club - wenn man bedenkt, welchen Stellenwert diese Party-Reihe im hamburger Nachtleben hatte! UNIT-er |
Pleasure scheint recht kurzfristig anberaumt, da war der JM Termin schon fest.
Und Cubic415 und Pleasure hat nicht viel miteinander zu tun.
...so kurzfristig kann das nicht gewesen sein... Ich erinnere mich schwammig ,das am 4.2.2004 mal im Edelfettwerk :"20Years of DJing" stattfinden sollte und auch abgesagt worden ist ,weil man sich nicht gegenseitig das Publikum abziehen wollte...
| Originally posted by HHBLACKSTAR ...so kurzfristig kann das nicht gewesen sein... Ich erinnere mich schwammig ,das am 4.2.2004 mal im Edelfettwerk :"20Years of DJing" stattfinden sollte und auch abgesagt worden ist ,weil man sich nicht gegenseitig das Publikum abziehen wollte... |
Aaaaaaber...
Warum wird auf einem Fr. gefeiert?
und
Warum ist es nicht mehr der 2. Sa. im Monat?
Ich finde es besonders schade das am Er�ffnungstag von Cubik 415 so viele Veranstaltungen gleichzeitig stattfinden.
Ich m�chte mich ja nicht beklagen, das es momentan wieder viele M�glichkeiten gibt abends (besonders Fr.) wegzugehen.
Doch ich sehe es jetzt bei mir das der eine liebe da hin will und der andere da usw.
Auf Clubhopping habe ich nicht so viel Lust...
Ja ist wirklich unpraktisch ^^
Am Fr JM-Club, PD, Cubic415
Am Sa Cubic415, Voila
Das nur von den Partys die f�r mich ins Frage kommen k�nnen, gibts sicherlich noch mehr 
| Originally posted by NetX EDIT: http://www.25hours-hotel.com/25h/index.html Scheint aber nix mehr stattzufinden. |
| Originally posted by STRANDJUNGE samstag gibt's dort wie lange geplant die kontor-party mit markus gardeweg, jens thele, sono u.a. steht so in der mopo und auf der kontor-page. |
wie ich deine posts von vor 4 wochen in erinnerung habe hat martink nur wegen kontor einen abend sp�ter sein revival verschoben. ansonsten gibt's generell im 25hours nichts was einer party wie martink sie plant konkurrenz machen w�rde. ist eh sinnlos wegen irgendwas anderem seine party zu verschieben weil irgendwas anderes spannendes wird's sicherlich auch am 18.3./19.3. geben.
Hmmm JM Club 2003 war noch mega... aber irgendwie interessiert mich das alles gar nicht mehr 
Was habt ihr eigentlich gegen HH-Threads? K�nnen doch froh sein, das was bei uns abgeht!!! 
Kennt jemand jemanden der da war? *g* Oder war sogar selbst vielleicht jemand da? Wars voll? Hat es �berhaupt stattgefunden?
Also ich kenne niemanden der da war und hab nix davon geh�rt. Alle waren im Pleasure Dome.
PS: Vor 2 jahren war JM-Club genau das was heute Edelfettwerk ist.
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Kennt jemand jemanden der da war? *g* Oder war sogar selbst vielleicht jemand da? Wars voll? Hat es �berhaupt stattgefunden? Also ich kenne niemanden der da war und hab nix davon geh�rt. Alle waren im Pleasure Dome. |
Ich kenne zwei Verr�ckte ,die allerdings um 23:30 UHR (schon ) da waren . Auf dem Parkplatz standen 4 Autos -wahrscheinlich vom Barpersonal und T�rstehern . Dann kamm noch ein sechstes Auto mit 3 Karstadtravern ,die sich dann zum Eingang trollten ,dort aufgrund geringen Alters abgewiesen worden sind ,au�erdem mit dem Einwand ,das diese Nacht woanders wohl doch mehr l�uft....
Die beiden Verr�ckten haben dann ganz schnell das Weite gesucht !
| Originally posted by HHBLACKSTAR Ich kenne zwei Verr�ckte ,die allerdings um 23:30 UHR (schon ) da waren . Auf dem Parkplatz standen 4 Autos -wahrscheinlich vom Barpersonal und T�rstehern . Dann kamm noch ein sechstes Auto mit 3 Karstadtravern ,die sich dann zum Eingang trollten ,dort aufgrund geringen Alters abgewiesen worden sind ,au�erdem mit dem Einwand ,das diese Nacht woanders wohl doch mehr l�uft.... Die beiden Verr�ckten haben dann ganz schnell das Weite gesucht ! |
Ja -es war ein SLK mit Besetzung S.R. & S.B. ...wer auch sonst !
Also ich bin da ganz kurz vorbeigefahren, weil ich eh schon in Niendorf war. Also wie gesagt 5-6 Autos die direkt vor dem Laden parkten. Bestimmt Personal!
Im Pleasure habe ich so was geh�rt wie das der Veranstalter den Namen JM-Club verkauft haben soll...
Alles aber ohne gew�hr...
Wie das alles so ausschaut werden sich die Leute wohl nur noch 1 Mal im Monat zum Ausgehen verabreden. Wenn Bootsparty ist....
| Originally posted by MirkoS Wie das alles so ausschaut werden sich die Leute wohl nur noch 1 Mal im Monat zum Ausgehen verabreden. Wenn Bootsparty ist.... |
tranceport&more@edelfettwerk 
Meiner Meinug mu� nicht jede Veranstaltung in's Edelfettwerk ,gibt dann wieder den totalen Overkill und die Location ist ruckzuck durch... Die "Loungs Eins" ist auch eine gute Wahl ,nicht zu vergessen Cubik ! Das Cafe Keese fand ich auch ok !
| Originally posted by HHBLACKSTAR Die "Loungs Eins" ist auch eine gute Wahl ,nicht zu vergessen Cubik ! Das Cafe Keese fand ich auch ok ! |
| Originally posted by yoko Genau, cubic am 26.2.!! *hint,hint* |

| Originally posted by UNIT-er Ach ja - Ihr legt da ja quasi f�r mich auf... ![]() UNIT-er |
ihr legt nur f�r euch und eure msik auf!!kanns selber �berhaupt nich haben wenn leute sagen legt f�r mich auf(es sei den g eburtstagsfeier)....zieht euer ding durch ohne r�cksicht auf andere