TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04.02.05 Pavillon Berlin - The Timemachine
Pages (2): « 1 [2]
@ Campanile
" Warum wart Ihr nicht da ...... "
War ab Freitagmittag bis Montagabend in K�ln/Troisdorf Karneval Feiern, wie jedes Jahr. Und brauchte 3 Tage um meine Stimme wieder zu finden
Bin mal daf�r, dass die Gig's vom Engel in einem anderen Monat sind, der 2 te Gig den ich schon verpasst habe.
@ DJscottjohnson
Wenn du Werbung brauchst f�r die n�chsten Event's schreib mir an
info (at)netdjs.de
f�r die Timemachine hattsch ja gemacht.
Wenn du nen paar DJ's brauchst genau des gleiche
Und seh mal zu das deine HP feddich wird *fg*
| quote: |
| Originally posted by NetDJ's @ Campanile " Warum wart Ihr nicht da ...... " War ab Freitagmittag bis Montagabend in K�ln/Troisdorf Karneval Feiern, wie jedes Jahr. Und brauchte 3 Tage um meine Stimme wieder zu finden Bin mal daf�r, dass die Gig's vom Engel in einem anderen Monat sind, der 2 te Gig den ich schon verpasst habe. @ DJscottjohnson Wenn du Werbung brauchst f�r die n�chsten Event's schreib mir an info (at)netdjs.de f�r die Timemachine hattsch ja gemacht. Wenn du nen paar DJ's brauchst genau des gleiche Und seh mal zu das deine HP feddich wird *fg* |
| Originally posted by NetDJ's @ Campanile " Warum wart Ihr nicht da ...... " War ab Freitagmittag bis Montagabend in K�ln/Troisdorf Karneval Feiern, wie jedes Jahr. Und brauchte 3 Tage um meine Stimme wieder zu finden Bin mal daf�r, dass die Gig's vom Engel in einem anderen Monat sind, der 2 te Gig den ich schon verpasst habe. @ DJscottjohnson Wenn du Werbung brauchst f�r die n�chsten Event's schreib mir an info (at)netdjs.de f�r die Timemachine hattsch ja gemacht. Wenn du nen paar DJ's brauchst genau des gleiche Und seh mal zu das deine HP feddich wird *fg* |
Scott
@ Scott
E Mail mit den URL zum DL der Promomixe habsch Dir schon gesendet.
Bin am 26 ten auf der Euphonic k�nnen wah ja weiter dr�ber kl�nen dann 
F�r die Info' zu zusenden hast ja noch meine Mail Addi 
Angebot mit dem Flyer steht ooch noch .....
Vibes....
Der weibliche Part of NetDJ's
| Originally posted by enoh cool, da bin ich auf jeden fall wieder dabei. sound war erste sahne! im pavillon w�r nat�rlich wieder der hammer gewesen, aber da bekommt man einfach keine stamm- und laufkundschaft, von daher k�nnte der sky club f�r euch um einiges besser sein. |

| Originally posted by Veracocha enoh bist du dir da jetzt noch sicher!? ![]() |