TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offener Brief von GTA an SSL
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Keldana Sorry, aber nur weil ein Track jetzt mal nicht Audience Tip geworden ist, gleich solche Vorw�rfe zu machen halte ich f�r �bertrieben und falsch !!! |
| Originally posted by MatthewAdams dieser Audience-Tip stellt uns letztenendes mit den selben h�rern gleich die auch den anderen schrott voten... ergo: drauf geschissen |
| Originally posted by DJ NGE Einmal? ich versuch mal aufzuz�hlen welche titel es nicht geschafft haben: * Robert Gitelman - Children of the Sun * 24 - The Longest Day * Young Parisians - Jump the Next Train (Erst als wirs in der Woche darauf noch mal geh�mmert haben isses rein) * Push - Universal Nation * The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) * Super8 - Cre8 (Original Mix) mehr fallen mir grad nicht ein... und wieviele haven wir reingebracht? 6? 7? sowas in die richtung... |
| Originally posted by Keldana Sorry, aber dann sollte der Brief nicht auf diesem einen letzte Woche rumreiten, sondern das Problem im Ganzen darstellen ... just my 5 Cents !!! |
| Originally posted by DJ NGE f�r mich sieht das aber derzeit nach nem anti-ssl-banner-revival aus |
netter brief ulf, respekt f�r dein engagement!
aber am besten gef�llt mir der satz:
| ...und die Zweifler, die es hier im Forum gibt, haben Recht behalten. |
| Originally posted by King][Randy YEHAW |
| Originally posted by DJ NGE darum gehts doch nicht... wir wollen erst mal wissen, was die �berhaupt f�r aufnahmekriterien haben. f�r mich sieht das aber derzeit nach nem anti-ssl-banner-revival aus |
wieso soll ich ssl h�ren wenn ich nen cd player im auto hab mit euren oder mixen von andren djs?
klar w�rs gut f�r die szene...aber thats the way 
| Originally posted by Keldana wenn es darum nicht geht, warum wird dann �berhaupt drauf rum geritten ??? Au�erdem wer sowas: "Es gibt doch wahrlich genug "crap" in euren Charts." in einem Brief schreibt, den w�rde ich sowieso schon nicht mehr ernst nehmen ... das ist zumindest die Msuik, die dort mit am meisten gevotet wird ... |
| Originally posted by DJ NGE Lies dir mal die Diskussion damals mit SSL durch und komm dann zur�ck, das macht so keinen Sinn |
| Originally posted by Keldana Habe das Topic damals mitgelesen, keine Sorge ... kenne vielleicht nicht die letzten 3 Posts in dem Topic, aber brauchst nicht zu glauben ich w�rde das Topic nicht kennen !!! |
| Originally posted by King][Randy Aber irgendwie verstehst Du es trotzdem nicht |
| Originally posted by DJ NGE f�r mich sieht das aber derzeit nach nem anti-ssl-banner-revival aus |
| Originally posted by Keldana Ich verstehe zumindest da� diese Community weit entfernt von tolerant ist und die �berwiegende Zahl der Member meint, da� blo� weil SSL nachgefragt hat, wie sie uns als H�rer gewinnen kann / wie wir uns vorstellen k�nnen am Programm etwas zu �ndern, m��te SSL jetzt springen und blo� unsere Musik forcieren ... |
Originally posted by Bloodflower DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! +1 |
| Originally posted by Keldana Ich verstehe zumindest da� diese Community weit entfernt von tolerant |
| Originally posted by Sonicstyle +1 den slogan hab ich auch schon. "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht von SSL" |
| Originally posted by Keldana Ich verstehe zumindest da� diese Community weit entfernt von tolerant ist und die �berwiegende Zahl der Member meint, da� blo� weil SSL nachgefragt hat, wie sie uns als H�rer gewinnen kann / wie wir uns vorstellen k�nnen am Programm etwas zu �ndern, m��te SSL jetzt springen und blo� unsere Musik forcieren ... |
| Originally posted by Sonicstyle +1 den slogan hab ich auch schon. "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht von SSL." |
| Originally posted by MatthewAdams Diese Aussage ist korrekt. Na und ? dEEk |
| Originally posted by Bloodflower OMFG JAAAAAAAA!!!! JAAAAAAA GEIL!!!!!!!! HAMMER IDEE!!!! aber nur wenns dazu die d�mmliche hackfresse pocher gibt!!! gott wie geiL! gebt mir ein paar tage ich mach das fertig!!! HAMMER!!! |
auf jeden fall voll im offiziellen media markt design!!! 
Also, nochmal f�r die ganz Schlauen hier:
damals haben sich Heller und Enkie hier angemeldet. Sie haben die Anti-SSL-Banner gesehen ud unsgefragt, was das soll.
Unsere Antworten kannte man ja. Daraufhin haben die beiden ne Diskussion mit SSL ins Rollen gebracht, bei der von unserer Seite eine geh�rige Portion Toleranz gezeigt wurde, eben weil es um einen kommerziellen Sender geht.
Von denen kamen die Fragen, was man besser machen k�nnte, wir haben gesagt, spielt bessere Musik. Die ganz gross, "wollen wir ja, geht aber nicht einfach so, versuchts doch �ber die Charts". Also Tommi Pi und ich n "System" erdacht, mit dem wir auf die Charts Einfluss nehmen.
Das heisst doch, wir haben es versucht, teilweise hats geklappt. Es hat sich aber nichts am Gesamtprogramm ge�ndert, und genau das war das Ziel, auch der selbsterkl�rte von SSL. Haben sie es getan? NEIN!
Also, speziell keldena, lies Dich in die Fakten ein wenn Du es noch nicht verstanden hast. Aber versuche nicht uns hier Intoleranz vorzuwerfen. Wir brauchen SSL nicht. Es war deren Ziel, Leute wie uns als H�rer zu gewinnen.
Entweder will SSL das Programm verbessern, oder nicht. Wenn ja, sollten schon ein paar mehr R�ckmeldungen kommen, bzw. sollte man das am Programm merken. Wenn nicht, k�nnen wir uns die M�he sparen. Darum gehts.
| Originally posted by Bloodflower auf jeden fall voll im offiziellen media markt design!!! |