TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dream Dance Vol. 34!!!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Nik Novo on Jan-31-2005 20:16:

quote:
Originally posted by disco stu
Da war ich schon l�ngst bekehrt....aber die beiden tracks sind trotzdem geil, ich wollte mir fr�her immer eine kaufen kam aber nie dazu

Ich hab davor schon auch eher so trancigere Sachen bevorzugt, aber die cd mit den beiden tracks war so bei mir der ausl�ser schlechthin :o)

Posted by Luniq 9 on Jan-31-2005 20:40:

quote:
Originally posted by disco stu
Da war ich schon l�ngst bekehrt....aber die beiden tracks sind trotzdem geil, ich wollte mir fr�her immer eine kaufen kam aber nie dazu

:P:P:P das wollt ich auch schreiben, hab sie mir ab der vol. 14 nicht mehr gekauft weil mir die radioversionen am nerv gegangen sind und die tracks zu kommerzig warn *g*

aber es is definitiv ein schritt in die richtige richtung, ich bin begeistert

Posted by Daniel H on Jan-31-2005 22:27:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Also ich w�rde mir die CD nicht kaufen, aber das liegt nicht an der Tatsache, dass von den Tracks nur Radioversionen drauf sind, sondern weil trotz einiger guter Tracks immer noch zu viel Scheisse drauf ist!
Die ersten Dream Dance-Ausgaben war echt 1000x besser!

Ja da hast du teilweise schon recht. Nur denk ich mal, dass es momentan echt schwierig ist, 40 geile aktuelle Titel zu finden, da gibts meiner Meinung nach nicht mehr so viel Auswahl...

Posted by cole-hawk on Feb-01-2005 06:09:

40 geile aktuelle titel zu finden wird ja nicht so schwer sein. musik gibts genug... auch geile "richtige" trancemukke. und so aktuell muss es ja scheinbar nicht sein, wenn ein sound of san francisco auch noch drauf kommt

Posted by DennisF on Feb-01-2005 14:41:

der name dream dance stimmt aber nicht mehr....fr�her als noch chicane und robert miles und co drauf waren wars noch richtig geil aber wer kauft noch sowas wenn wir die releases auf silly spider rec. haben die auch in deutschland released werden

Posted by NetX on Feb-01-2005 14:43:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
der name dream dance stimmt aber nicht mehr....fr�her als noch chicane und robert miles und co drauf waren wars noch richtig geil aber wer kauft noch sowas wenn wir die releases auf silly spider rec. haben die auch in deutschland released werden

wohl war. allerdings wird hier die promotion-arbeit interessant sein... und wenn ich mich recht entsinne, dann ist zb f�r die dream dance fernseh-werbung geschaltet worden - man mag streiten, ob das sich rechnet, aber f�r die massenverbreitung auf alle f�lle

Pages (2): « 1 [2]