TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dream Dance Vol. 34!!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by disco stu Da war ich schon l�ngst bekehrt....aber die beiden tracks sind trotzdem geil, ich wollte mir fr�her immer eine kaufen kam aber nie dazu |
| Originally posted by disco stu Da war ich schon l�ngst bekehrt....aber die beiden tracks sind trotzdem geil, ich wollte mir fr�her immer eine kaufen kam aber nie dazu |
| Originally posted by MirkoTovani Also ich w�rde mir die CD nicht kaufen, aber das liegt nicht an der Tatsache, dass von den Tracks nur Radioversionen drauf sind, sondern weil trotz einiger guter Tracks immer noch zu viel Scheisse drauf ist! Die ersten Dream Dance-Ausgaben war echt 1000x besser! |
40 geile aktuelle titel zu finden wird ja nicht so schwer sein. musik gibts genug... auch geile "richtige" trancemukke. und so aktuell muss es ja scheinbar nicht sein, wenn ein sound of san francisco auch noch drauf kommt 
der name dream dance stimmt aber nicht mehr....fr�her als noch chicane und robert miles und co drauf waren wars noch richtig geil aber wer kauft noch sowas wenn wir die releases auf silly spider rec. haben die auch in deutschland released werden
| Originally posted by Stiffmaster der name dream dance stimmt aber nicht mehr....fr�her als noch chicane und robert miles und co drauf waren wars noch richtig geil aber wer kauft noch sowas wenn wir die releases auf silly spider rec. haben die auch in deutschland released werden |