TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
sieht gut aus, sehr übersichtlich. 
nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig.
ich finde die navigationsleiste links total UNübersichtlich aga.
andere font, die serifen times new roman type passt vom image her kein bischen zu trance nation
seit ja kein ARD verein 
und nicht nur großbuchstaben und zwischen den hauptunterpunkten ne leerstelle 
Sieht gut aus, schön übersichtlich und auch nicht so viele Farben drin
Vielleicht könnte man oben noch ne Button-Leiste einbinden?
Die Gallery unter dem Punkt HELLER & ENKIE funzt nicht 
Wird da noch dran gearbeitet, oder ist des ein Fehler?
| quote: |
| Originally posted by HHBLACKSTAR @Mirko S. Stefan will jetzt aber musikalisch und partytechnisch kürzertreten ,d.h. es wird auf "Altbewährtes "ala AREK gesetzt.... PS : Ferry Corsten hält er immer noch für'n Fußballspieler... |
| quote: |
| Originally posted by Hoirkman Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen? Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt? |
| quote: |
| Originally posted by NetX passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt. Was bekommen die GTAs davon? Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse. Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend. Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden. Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Cubic415. Der Herr hat gesprochen. *g* EDIT: natürlich Location1/Cubic415, nicht Pleasure - sorry. |
| quote: |
| Originally posted by SKlappi nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig. |
| quote: |
| Originally posted by SKlappi sieht gut aus, sehr übersichtlich. ![]() nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig. |

| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ich finde die navigationsleiste links total UNübersichtlich aga. andere font, die serifen times new roman type passt vom image her kein bischen zu trance nation seit ja kein ARD verein ![]() und nicht nur großbuchstaben und zwischen den hauptunterpunkten ne leerstelle |
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc Sieht gut aus, schön übersichtlich und auch nicht so viele Farben drin Vielleicht könnte man oben noch ne Button-Leiste einbinden? Die Gallery unter dem Punkt HELLER & ENKIE funzt nicht ![]() Wird da noch dran gearbeitet, oder ist des ein Fehler? |

| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie www.trancenation.de |
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Richtig erkannt, es gibt noch einige Menüpunkte, die noch nicht aktiv sind. Kommt aber alles noch! ![]() Was würdest Du denn mit der Button-Leiste ansteuern? |

also solangsam kanns aber mal aufhören....bald geben wir noch tips wie sie sich zu kleiden haben und was für ein auto ihnen am besten steht.
| quote: |
| Originally posted by godfatherdc Wenn man dann mit der Maus über einen Button fährt/klickt könnte sich dann das Untermenue öffnen. |
@ H&E....Fehlerteufel!!!
bei euch auf der Seite steht:
Sa., 19.02.
Special Event „Die Liga der >>>Unglaublichen<<< DJs“:
Edelfettwerk, Hamburg
das heißt >>>aussergewöhnlichen<<
heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN?
| quote: |
| Originally posted by Rockabye heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN? |
| quote: |
| Originally posted by coldheaven ne, doppel-s ist schon richtig! |
wenn nur in Großbuchstaben, dann Doppel-S (AUSSERGWÖHNLICHEN), ansonsten "außergewöhnlichen".
Das "ß" ist nur ein reines Kleinbuchstabentier.
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Wo bitte ist da ne Times New Roman? Wir haben keine Schrift mit Serifen verwendet??! Check das doch bitte nochmal... |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower huiii? also entweder war da meine firewall zu streng (norton sucks) oder irgendein plug in hat nicht funktioniert! jetz seh ich alles, GEILES menu! schick und übersichtlich so muss das! |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye das AUßER war nicht auf SS oder ß bezogen...whatever |
gehts hier eigentlich noch um die TN20??
Also hab heute Eure Werbung bei SSL gehört *g*
Tja nette Tracklist, gibts die auch irgendwann mal als MP3 LEGAL zu downloaden? Watt soll ich mit dem ganzen Plastik und vor allem was soll ich mit ner Audio-CD?!?! *ggg*
| quote: |
| Originally posted by coldheaven höh? worauf denn dann? |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez gehts hier eigentlich noch um die TN20?? Also hab heute Eure Werbung bei SSL gehört *g* Tja nette Tracklist, gibts die auch irgendwann mal als MP3 LEGAL zu downloaden? Watt soll ich mit dem ganzen Plastik und vor allem was soll ich mit ner Audio-CD?!?! *ggg* |
Ich bestell die jetzt direkt bei euch - der Media Markt bei mir hatte die natürlich nicht
Dafür aber wurde stapelweise "Die Burg - Die CD zur Serie" ausgepackt.
Ganz toll...
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.