TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - Jetzt erhältlich!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »


Posted by SKlappi on Feb-01-2005 23:42:

sieht gut aus, sehr übersichtlich.

nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig.


Posted by BloodfIower on Feb-01-2005 23:54:

ich finde die navigationsleiste links total UNübersichtlich aga.

andere font, die serifen times new roman type passt vom image her kein bischen zu trance nation seit ja kein ARD verein

und nicht nur großbuchstaben und zwischen den hauptunterpunkten ne leerstelle


Posted by godfatherdc on Feb-02-2005 00:14:

Sieht gut aus, schön übersichtlich und auch nicht so viele Farben drin
Vielleicht könnte man oben noch ne Button-Leiste einbinden?
Die Gallery unter dem Punkt HELLER & ENKIE funzt nicht
Wird da noch dran gearbeitet, oder ist des ein Fehler?


Posted by MirkoS on Feb-02-2005 06:35:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Mirko S.

Stefan will jetzt aber musikalisch und partytechnisch kürzertreten ,d.h. es wird auf "Altbewährtes "ala AREK gesetzt....

PS : Ferry Corsten hält er immer noch für'n Fußballspieler...


Nein,nein,nein...
Das war Armin van Buuren! Spielt der nicht Manchester United???
Neeeeeeiiiiiinnn das Ruud van Nistelroy...

quote:
Originally posted by Hoirkman
Was bekommen eigentlich die GTAs dafür, dass sie euren Job wie z.B. Titelauswahl und Durchsetzung und Überwachung der Distribution erledigen?
Jetzt mal ganz ketzerisch gefragt?


Ganz einfach man bekommt wieder eine gute Compilation auf dem Markt, die hochwertige Tracks drauf hat. Man muß keine Kompromisse mehr eingehen, also man kann die CD fast "blind" kaufen.

Würde es schade finden wenn sich diese CD´s nicht durchsetzen können.
Dann wären wir wieder beim Anfang und ich müsste mit einer Lupe durch den MM od. Saturn gehen um eine nette CD zu finden.

So nun zum "Lohn". Klar sollen die Jungs sich die Taschen voll machen.
Habe damit kein Problem! Ebenso wenig das sie diese Plattform hier nutzen um das Produkt besser vermarkten zu können. Ist ja ansich auch nichts schlimmes.
Ich würde mich sogar freuen, wenn z.B. die Firma F.A. Porsche AG mich einladen würde, um an einem neuen Auto kreativ mitwirken zu können.


Posted by nz-fan on Feb-02-2005 09:19:

Thumbs up

quote:
Originally posted by NetX
passt schon. Ich denke, Euer Engagement hier wird schon von allen wohlwollend betrachtet und auch die Worte von Hoirman klingen härter als wohl beabsichtigt.

Was bekommen die GTAs davon?

Nichts "direktes", mal vielleicht abgesehen von der Geschichte mit den H&E shirts und dem freien Eintritt damals im Heizhouse.
Vielleicht auch irgendwo mal Gästeliste - auch nett, aber nicht weltentscheidend.

Aber... vielleicht hören durch unsere Tips, wo die CD noch nicht erhältlich ist, oder durch unsere Besuche von den Veranstaltungen immer ein paar mehr Leute diese Musik und finden sie gut als wenn wir so etwas gar nicht machen würden.

Seht doch einfach mal die GTAs als "Multiplikatoren", sozusagen als den Channel an - H&E erreichen uns direkt, aber nicht den "Endkunden". Aber für jeden, den H&E erreichen, da gibt derjenige das vielleicht an Freunde und Bekannte weiter. Schneeballsystem (auch wenn das von HMI etwas vorbelastet ist ) kann in diesem Fall nur gut sein.

So, und deswegen haben H&E auch Manu und mich mit ihrer "message" voll erreicht und wir sehen die deswegen am Samstag aller Voraussicht nach im Cubic415.

Der Herr hat gesprochen.

*g*

EDIT: natürlich Location1/Cubic415, nicht Pleasure - sorry.


Kann ich gleich mit unterschreiben!

Den nicht anders mache ich das in meinem Bekanntenkreis auch. *ggggggggg*


Posted by NetX on Feb-02-2005 09:29:

quote:
Originally posted by SKlappi
nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig.


das unterschreibe ich, der ist unübersichtlich. Aber na gut, ist ja "fremdeingekauft"


Ich habe dort auf alle Fälle meine ersten beiden CDs seit *puh* fast 2 Jahren gekauft, damit wir den GTA-TranceEnergy2005-Bus passend beschallen können.

Cheers
Harald


Posted by Heller & Enkie on Feb-02-2005 10:04:

quote:
Originally posted by SKlappi
sieht gut aus, sehr übersichtlich.

nur der onlineshop ist etwas gewöhnungsbedürftig.


Da kommt noch ein komplett neuer Shop - aktuelle ist das die Beta-Beta-Version!
In Zukunft wird es hier ziemlich viele interessante Sachen zu geben:
- u.a. den gesammten Armada-Stuff inkl. exklusivem Material
- Vinyl, CD & Downloads!
- u.v.m.

So, genug Promotion für den Anfang! :-)


Posted by Heller & Enkie on Feb-02-2005 10:06:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich finde die navigationsleiste links total UNübersichtlich aga.

andere font, die serifen times new roman type passt vom image her kein bischen zu trance nation seit ja kein ARD verein

und nicht nur großbuchstaben und zwischen den hauptunterpunkten ne leerstelle


Wo bitte ist da ne Times New Roman? Wir haben keine Schrift mit Serifen verwendet??! Check das doch bitte nochmal...


Posted by Heller & Enkie on Feb-02-2005 10:08:

quote:
Originally posted by godfatherdc
Sieht gut aus, schön übersichtlich und auch nicht so viele Farben drin
Vielleicht könnte man oben noch ne Button-Leiste einbinden?
Die Gallery unter dem Punkt HELLER & ENKIE funzt nicht
Wird da noch dran gearbeitet, oder ist des ein Fehler?


Richtig erkannt, es gibt noch einige Menüpunkte, die noch nicht aktiv sind. Kommt aber alles noch!

Was würdest Du denn mit der Button-Leiste ansteuern?


Posted by knobocop on Feb-02-2005 10:11:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
www.trancenation.de


Ich finde sie von der farbigkeit und gestaltung sehr schön, einheitlich und passend gemacht.

Nur eure Navigationsleiste enthält einfach viel zu viele Punkte. Es sind ja sogar so viele, dass sie nicht mal auf einem Bildschirm dargestellt werden können. (bei 1152 x 864 Px) Wenn man was bestimmtes sucht, muss man sich erstmal viel durchlesen und findet auf die Schnelle erstmal nichts. Der Mensch kann in seinem Kurzzeit-gedächtnis maximal 7 +/- 2 Dinge behalten und verarbeiten. Daher würde ich vorschlagen, nur die Hauptmenupunkte anzuzeigen und Unterpunkte erst bei einem klick auf hauptmenupunkte auszuklappen.


Posted by godfatherdc on Feb-02-2005 10:31:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Richtig erkannt, es gibt noch einige Menüpunkte, die noch nicht aktiv sind. Kommt aber alles noch!

Was würdest Du denn mit der Button-Leiste ansteuern?


Ich würde oben eine Button-Leiste hinmachen mit den ganzen 7 "Hauptmenues"
(Information, Trance Nation Events, Interaktive, usw.) Wenn man dann mit der Maus
über einen Button fährt/klickt könnte sich dann das Untermenue öffnen.
Beispiel:
Heller & Enkie
-> Biographie
-> Discography
-> Gallery
-> Charts
-> Dates
Finde die Seite so wie sie jetzt ist optisch sehr gut gelungen, vorallendingen die Farbauswahl ist Klasse
Aber noch schöner würde ich des halt mit der Button-Leiste oben finden, weil man dann zum einen alles schön oben auf einen Blick hat und nicht immer runterscrollen muss und zum anderen auch noch Platz spart
Beispiel: -klick-

Ps. Wir sehn uns am 04.03. im Tarm


Posted by DennisF on Feb-02-2005 11:20:

also solangsam kanns aber mal aufhören....bald geben wir noch tips wie sie sich zu kleiden haben und was für ein auto ihnen am besten steht.


Posted by DX-Rated on Feb-02-2005 13:15:

quote:
Originally posted by godfatherdc
Wenn man dann mit der Maus
über einen Button fährt/klickt könnte sich dann das Untermenue öffnen.

Wäre mir als User zuviel Geklicke. Ich will _direkt_ an meine Infos kommen.

Mir gefällt die Seite vom äußerlichen her sehr gut. Übersichtlich und gute Farbgebung.

Vom Coding her: Die CSS Definitionen könnten noch eine externe Datei. Und mit Tabellen (zu Layout Zwecken) und Frames soll man eigentlich auch nicht arbeiten. *finger heb*


Posted by Frank-HH on Feb-02-2005 13:30:

@ H&E....Fehlerteufel!!!

bei euch auf der Seite steht:

Sa., 19.02.
Special Event „Die Liga der >>>Unglaublichen<<< DJs“:
Edelfettwerk, Hamburg


das heißt >>>aussergewöhnlichen<<


Posted by Rockabye on Feb-02-2005 13:31:

heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN?


Posted by GLD on Feb-02-2005 14:44:

quote:
Originally posted by Rockabye
heisst das nicht AUßERgewöhnlicheN?


ne, doppel-s ist schon richtig!


Posted by Rockabye on Feb-02-2005 14:54:

quote:
Originally posted by coldheaven
ne, doppel-s ist schon richtig!


das AUßER war nicht auf SS oder ß bezogen...whatever


Posted by Parafox on Feb-02-2005 16:08:

wenn nur in Großbuchstaben, dann Doppel-S (AUSSERGWÖHNLICHEN), ansonsten "außergewöhnlichen".

Das "ß" ist nur ein reines Kleinbuchstabentier.


Posted by BloodfIower on Feb-03-2005 07:27:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wo bitte ist da ne Times New Roman? Wir haben keine Schrift mit Serifen verwendet??! Check das doch bitte nochmal...



huiii?
also entweder war da meine firewall zu streng (norton sucks) oder irgendein plug in hat nicht funktioniert! jetz seh ich alles, GEILES menu! schick und übersichtlich so muss das!


Posted by Heller & Enkie on Feb-03-2005 14:24:

quote:
Originally posted by Bloodflower
huiii?
also entweder war da meine firewall zu streng (norton sucks) oder irgendein plug in hat nicht funktioniert! jetz seh ich alles, GEILES menu! schick und übersichtlich so muss das!


Na also!


Posted by GLD on Feb-03-2005 15:54:

quote:
Originally posted by Rockabye
das AUßER war nicht auf SS oder ß bezogen...whatever


höh? worauf denn dann?


Posted by X4216354 on Feb-03-2005 21:12:

gehts hier eigentlich noch um die TN20??

Also hab heute Eure Werbung bei SSL gehört *g*

Tja nette Tracklist, gibts die auch irgendwann mal als MP3 LEGAL zu downloaden? Watt soll ich mit dem ganzen Plastik und vor allem was soll ich mit ner Audio-CD?!?! *ggg*


Posted by X4216354 on Feb-03-2005 21:15:

quote:
Originally posted by coldheaven
höh? worauf denn dann?


für alle Schlaumeier: www.duden.de --->Neue Deutsche Rechtsschreibung


Posted by Heller & Enkie on Feb-03-2005 21:21:

quote:
Originally posted by TranceRulez
gehts hier eigentlich noch um die TN20??

Also hab heute Eure Werbung bei SSL gehört *g*

Tja nette Tracklist, gibts die auch irgendwann mal als MP3 LEGAL zu downloaden? Watt soll ich mit dem ganzen Plastik und vor allem was soll ich mit ner Audio-CD?!?! *ggg*



Nein, TN 20 gibt es leider noch nicht als legalen Download. Die ganze Rechtesituation ist da leider ein klein wenig kompliziert. Mittlerweile sind wir aber soweit - ab TN 21 werden auch einen Download anbieten!


Posted by King][Randy on Feb-03-2005 21:32:

Ich bestell die jetzt direkt bei euch - der Media Markt bei mir hatte die natürlich nicht

Dafür aber wurde stapelweise "Die Burg - Die CD zur Serie" ausgepackt.

Ganz toll...


Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.