TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sommerurlaub in 2005/Wohin gehts?/wann?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE also wir wollten eigentlich so 3. oder 4. august woche... muss mal mit den anderen reden, evtl. ginge auch fr�her. ich wollts nur eigentlich auch mit paule@amnesia abgleichen... |
Ich will irgendwo last minute in die sonne, einmal im April und einmal die Woche nach Pfingsten
muss einfach sein, hatte ich 2 Jahre nicht mehr.
3. - 8. mai 24h rennen @ nurburgring
evtl im september nomma zu meiner tante nach colorado springs
| Originally posted by lotadeus klaro....notfalls kann ich in meinen 3 weeks ferien sonst auch noch ne week arbeiten und erst ende august oder so mitkommen, mir gehts einfach darum, dass ich mit jemandem da hin kann, weile meine kollegen voraussichtlich nie dahingehen werden... kann ja mal ein topic dazu er�ffnen |

| Originally posted by Nik Novo Hab heute mal bei vandit angefragt, ob die Paule Dates im August schon feststehen... sobald ich mehr weiss, meld ich mich nochmal bei dir ![]() an ein Ibiza-Roll-Call haben wir auch schon gedacht... |
| Originally posted by DJ NGE btw. ich hab auch schon mal nach preisen geschaut... wir hatten da so an bungalows / appartements gedacht, ist irgendwie besser als hotel... bungalows hab ich irgendwie noch nicht gefunden, daf�r aber appartements...preis f�r eine woche ist so bei etwa 400� |
| Originally posted by lotadeus cool, ich mach mal ein topic auf wenn ich diese woche noch dazu komme, dann kann amn die leute da mal sammeln! lass mich einfach wissen wenn was geht |
Ende August bis ca. Mitte September f�r ca. 2 Wochen nach Ibiza!
Anfang August oder Ende September ca. 10 Tage T�rkei!
Diverse Reisen zwecks elektronischer Tanzmusik!
Gesch�ftlich ab und an nach Rostock!
UNIT-er
| Originally posted by lotadeus hm..mal schauen ob ich frank in shanghai meeten kann, muss gesch�f. noch je ca 2 weeks nach china und indien, w�r nat. geil mit frank china zu rocken ![]() |
also der vorl�ufige und noch nicht ausgearbeitete plan von elricex und mir war es:
- das letzte juli-wochenende nach england zu global gathering
- dann anfang august ne woche nach ibiza
- dann ist ja auch schon dance valley am wochenende
und ich hatte noch vor mitte september zu meinem geburtstag nach ibiza. ich hab am 16. geburtstag, das ein freitag. und in dieser woche sind auch die meisten closing parties auf ibiza und das geilste w�re nat�rlich donnerstags in meinen geburtstag bei cream@amnesia reinzufeiern 
Auf jeden Fall wieder zur Nature One \o/ ...das bezeichne ich n�mlich auch als Urlaub 
Und dann noch nach Kroatien zu meinen Verwanten (bin Halbkroate), war letztes Jahr leider nicht da..... 
... anderthalb bis zwei Monate USA (Ausgangspunkt: Boston) im Hochsommer, das wirds wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit werden.
mit manu, frank & uniter anfang sept auf die insel
| Originally posted by Parafox ... anderthalb bis zwei Monate USA (Ausgangspunkt: Boston) im Hochsommer, das wirds wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit werden. |
| Originally posted by NetX mit manu, frank & uniter anfang sept auf die insel |

Originally posted by Frank-HH ![]() PS....und Oliver! |
Originally posted by Frank-HH ![]() |
| Originally posted by Klangzentrum 13. - 22.05.05: Abi-Reise nach Llorett de Mar |

ich habe zuerst ganz neidisch mir hier die ganzen Posts angeschaut, dann ist mir aufgefallen, dass ich ja vermutlich auch 6 Wochen in Taiwan bin *g* Ansonsten noch ein bisschen gem�tlich mit meiner Freundin wegfahren oder so, event. noch mit Kumpels einen Roadtrip nach Frankreich, habe aber bis Ende Juli Pr�fungen