TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-CHarts: Re-Start | Charts vom 10.02.2005 (KW 07)
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ridgewalkers feat El - Find (Kyau vs Albert Remix) |
ja dann w�hlen wir diese Woche einfach alle Duende - Amor de dios - War eh der Track der Woche letzte Woche 
OKAY?
| Originally posted by TranceRulez ja dann w�hlen wir diese Woche einfach alle Duende - Amor de dios - War eh der Track der Woche letzte Woche ![]() OKAY? |

| Originally posted by TranceRulez Sorry, aber ich find den Remix grotte! |
| Originally posted by TranceRulez ja dann w�hlen wir diese Woche einfach alle Duende - Amor de dios - War eh der Track der Woche letzte Woche OKAY? |
| Originally posted by TranceRulez Sorry, aber ich find den Remix grotte! |
APPROVED! |
Da ist man mal 6 Tage nicht online und dann sowas...!
Na ja, was soll�s! N�chste Woche m�ssen wir dann aber wieder zuschlagen!
Wir m�ssen aber diese Woche auf jeden Fall "Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Rmx)" reinw�hlen und die Tracks von Delerium und Young Parisians wieder w�hlen!
Ich habe mir jetzt �brigens mal den Radio Edit von Second Sun�s "Spell" angeh�rt und finde ihn nicht so toll! Ich ziehe diesen Vorschlag von daher zur�ck und stimme f�r zwei andere Tracks:
Duende - Amor De Dios ... geiler Uplifting Instrumental-Trance
DJ Dave 202 pres. Impaxx - Feel ... Hands-Up Trance inkl. Vocals
... waren beide in Radioversionen auf der DreamDrance 34 und sollten von daher auch bei SSL vorliegen!
@Tom, Tommy:
Ihr k�nnt doch trotzdem schon Mal einen Poll-Thread starten. Vorschl�ge haben wir ja genug. Dann bleibt sp�ter mehr Zeit zum "pollen" und dann zum voten.
Wie soll das jetzt eigentlich mit dem Gegencheck durch SSL/diggerman laufen? Schreibt ihr ihm wieder �ne Mail?
Huch, hat sich ja einiges hier im Thread getan, als ich mit Schreiben & anderen Dingen besch�ftigt war...
Falls es "Duende - Amor De Dios" diese Woche schafft, vergesst meinen Vorschlag!
Ansonsten muss er auf jeden Fall mit in den Poll!
Wer verk�ndet die frohen Botschaft in den anderen Foren (tranceunited...)
ATB-Forum kann ich �bernehmen!
| Originally posted by pillGrim Wer verk�ndet die frohen Botschaft in den anderen Foren |
Ich hab�s jetzt im ATB-Forum gepostet!
Wie sieht�s mit dem Rest aus?
Bin daf�r, dass wir den Poll mit den bisherigen Vorschl�gen gleich nach Ende der Charts am Donnerstagabend aufmachen!
Seit ihr daf�r?
im Uptrax-Forum isses jetzt auch gepostet. Eventuelle k�nnte man sich noch das myownmusicforum �berlegen...
Edit: wie schauts denn mim tranceunited forum aus?
mal noch ne andere Frage: Mir wurde vorhin die Frage gestellt, ob die Chartsplatzierung auch die allgemeinen Radioplays bei SSL erh�ht. Dem ist so oder? Sprich je weiter vorne platziert der track ist,umso �fters wird er gespielt. Wollte ich zur Sicherheit nochmal wissen...
Oh, da bin ich �berfragt! Sinnvoll w�re es ja.
na toll.. jetzt ist nur noch JTNT drin nachdem heute "silence" rausgeflogen ist.. auch hat "find" den sprung nicht in die charts geschafft
�brigens hat immer noch keiner den poll er�ffnet!
naja ich hab z.B. total vergessen zu voten.
Nix mehr drin? Hmmm welch Wunder welch Wunder!
Hey, immerhin ist Duende - Amor De Dios als Audience Tipp vorgeschlagen worden und das obwohl bestimmt weniger Leute abgestimmt haben als die Wochen zuvor.
Wenn man bedenkt, dass unsere Stimmen weder "Silence" in den Charts halten konnten, noch "Find" reinvoten konnten, haben anscheinend relativ wenige Votes gereicht um "Amor De Dios" reinzubekommen!
Das macht doch Hoffnung, dass es in den n�chsten Wochen wieder �fters klappt!
BTW: Das "JTNT" nach 8 Wochen noch drin ist, zeigt ja auch, dass auch andere H�rer f�r den Track gevotet haben - ein Silberstreif am Horizont!
Wo bleibt der Poll f�r n�chste Woche bzw. wurden die vorgeschlagenen Tracks schon von diggerman abgesegnet?
| Originally posted by pillGrim ... Wo bleibt der Poll f�r n�chste Woche bzw. wurden die vorgeschlagenen Tracks schon von diggerman abgesegnet? |
Wieso denn immer abstimmen? Der Modus ist doch der alte, oder? Wenn Tommi am WE nicht da ist, kannst du es doch allein durchziehen! W�rde dir auch gerne helfen aber ich bin in einer Stunde auch raus und komme erst wieder am Montag ins Netz.
Einfach �ne Mail an charly mit den vorgeschlagenen Tracknamen und evtl. 1 bis 2 Tage warten. Falls �ne Antwort kommt, den Poll danach ausrichten und ansonsten eigenm�chtig entscheiden ob ein Track vorliegen k�nnte und den Poll dann danach ausrichten!
Wie schon von mir gepostet:
"Second Sun - The Spell" nicht in den Poll nehmen und daf�r "DJ Dave 202 pres. Impaxx - Feel"!
Ja, schon klar.
Hab die Tracks auch schon mit diggerman abgesprochen.
Mal sehen wie ich heut noch Zeit hab, hol nachher mein neues Auto ab. Heut abend bin ich auch unterwegs.
Und morgen, naja, da bin ich auch nicht da, wie alle. Eventuell schaff ich den Poll erst am Sonntag abend.
Schicke mir doch einfach, die Tracks, die diggerman abgesegnet hat per PM und ich bastle denn den Poll noch in dern n�chsten Stunde! Sonntag ist evtl. doch schon einwenig zu knapp.
Also ich bin jetzt weg - bis Montag dann!
Hoffe, dass du es noch heute Abend bzw. morgen vor der TE schaffst den Poll zu starten.
Und bitte:
"DJ Dave 202 pres. Impaxx - Feel" f�r "Second Sun - The Spell" in den Poll nehmen!
Der Track war als RadioEdit auf der DD34 und liegt bestimmt bei SSL vor!
Sch�nes WE und �ne fette, fette Party in Holland w�nsche ich dir!
PS: Dass mit dem Poll habsch jetzt gerafft (FAQ!). War meine eigene D�mlichkeit! Also in Zukunft kann ich, dass mit dem Poll dann auch mal �bernehmen!
| Originally posted by pillGrim Hey, immerhin ist Duende - Amor De Dios als Audience Tipp vorgeschlagen worden und das obwohl bestimmt weniger Leute abgestimmt haben als die Wochen zuvor. |
HERE WE ARE!
http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=3974681