TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tresor Closing
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
Das war als humoristischer Einschub gedacht, und nicht als ernsthafter Versuch das Thema (vor allem in diesem Thread) wieder ins Rollen zu bringen. Vielleicht etwas taktlos in der momentanen etwas "angespannten" Situation. Von daher bitte ich euch entweder dar�ber still zu schmunzelen, oder es schlicht zu ignorieren.
Bzgl. meines Standpunkts, werd ich wohl im "sorry" thread posten 
puh
Jetzt aber raus hier!
| quote: |
| Originally posted by matthiasrobel hm, schade das der tresor nun auch dicht macht. Gibts eigetnlich da schon neue News von der wiederer��fnung des E-Werks oder haben die nun bereits schon offen ? |
Tresor zu <-> eWerk auf
haha
neeee mal im Ernst, also Paul @ Tresor, das w�r der HAMMER.
Ich w�rde jede Sekunde geniessen, nicht mal auf klo gehen

Diesmal ist es endg�ltig mit der Schlie�ung vom Tresor. Werde aufjeden Fall mal im M�rz �fter mal dahin gehen. Ein Highlight w�re, wenn Jeff Mills zum Abschlu� noch mal kommen w�rde. Mal schaun, was uns da noch bevor steht 
schade schade, werde wohl dann nie im tresor gewesen sein werden.(go go Futur II)
Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005
sponsored by Andy Overseas 
mhhh.... da sind ja noch ferien.... und auto h�tte ich da auch, wenn auch nur die dreckskarre von meiner tante... aber besser als nichts!
mal sehen, ist ja noch hin....
| Originally posted by ShellSh0ck Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005 sponsored by Andy Overseas |
ein mehr als abgefahrener club, der geschichte geschrieben hat schliesst somit also seine pforten! besonders die sonntage mit sven v�th zur love parade dort und ein abend bei jeff mills werden f�r mich absolut unvergesslich bleiben! 
| Originally posted by Kaynitus Achtung! Der 6.4. ist ein Mittwoch!!! Also bei der Planung aufpassen. Soll laut Overseas ein 2 Stunden Set sein. |
| Originally posted by STRANDJUNGE confirmed? das w�r mal was f�r einen letzten tresorbesuch, bekomme aber in der woche keinen urlaub. ansonsten gibt's zwar einige hervorragende acts im tresor bis ende m�rz aber ich werde nicht hinfahren. |
Na dann kann die Planung ja beginnen!
Ich hab Zeit die ganze Woche um den 6.4. in Berlin zu sein, wer ist dabei?
schaumer mal, KA wie ich das machen soll, mu� ich Donnerstag frei nehmen, im Prinzip ja kein Problem. Nur es ist DERMASSEN viel in den n�chsten 2 Monaten...
Ncohmal die Details:
MITTWOCH, 6. April
2 Stunden
Tresor (unten!!)
Set time wei� ich (noch) nicht.
| Originally posted by Frode Na dann kann die Planung ja beginnen! Ich hab Zeit die ganze Woche um den 6.4. in Berlin zu sein, wer ist dabei? |
| Originally posted by XeCUTionER h�tte ich auch bock zu, muss aber sehen, wie ich das hinbekomme... |
Ich hab auch nur Gl�ck dass ich dann noch Semesterferien habe.
Im April hab ich bisher noch keinen Trip geplant, von daher k�nnts vielleicht klappen...
| Originally posted by Frode Na dann kann die Planung ja beginnen! Ich hab Zeit die ganze Woche um den 6.4. in Berlin zu sein, wer ist dabei? |
kommt mal schon am ersten Aprilwochenende nach Berlin. Mache da n�mlich urlaub.... glaube kaum, dass ich ne woche verl�ngern kann, schade! 
WTF??? Andy, stimmt das was ich hier lese??? 
| Originally posted by ShellSh0ck Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005 sponsored by Andy Overseas |
gibt es sonst schon dates???
| Originally posted by Cosmique ist das jetzt ein Scherz |
| Originally posted by XeCUTionER gibt es sonst schon dates??? |