TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Time Warp - 02.04.2005 Mannheim
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
ja, sollten wir dann wohl EVA 
ich komme auf jeden fall +1! hab die karten schon hier liegen! freu mich schon! 
leute die ich auf gerne fall sehen w�rde:
WIGHNOMY BROTHERS (auf jeden!!!)
SVEN V�TH
RICHIE HAWTIN
RICARDO VILLALOBOS
DAVE CLARKE
CHRIS LIEBING
KAROTTE
MONIKA KRUSE
PASCAL F.E.O.S.
MAURO PICOTTO
MARCO BAILEY
RICARDO FERRI
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ja, sollten wir dann wohl EVA ![]() ich komme auf jeden fall +1! hab die karten schon hier liegen! freu mich schon! ![]() |

man soll den tag nicht vor dem abend loben! 
ich glaub es erst, wenn wir uns in mannheim gegen�ber stehen und die h�nde sch�tteln 
ich auch alex, ich auch!! 

wenn du am sonntag ins u60 kommst,
sind wir auch schon zufrieden! 
nein, wohl nicht..... 
Ich schlepp euch mit zur Koze!
Denn Tausend Tr�nen Tief und der S�ger von St. Georg k�nnen nicht Irren 
Edit: Gestern kams Ticket 
Ich kanns nicht lassen! Muss immer in den Thread gucken. Langsam bekomm ich auch wieder bock auf TW!!! Aber vor 3 Jahren wars einfach so voll dass mir die Laune verging
Na ja, morgen gibts ja hier erst mal Koze 
wtf?!
KOZZZ��������HHHHHH
dat klingt mal so schei*e ey... lol
wieso ist eigentlich villalobos nicht da? h�r grad soo ein sch�nes set von dem
wobei- wird ohnehin schon schwer werden alle zu sehen..
edit:
looool vielleicht sollte man mal das prgrammheft richtig lesen und nicht auf die buchstaben hier vertrauen..
ER IS DAAAA juhu 
edit2:
...oder die buchstaben richtig lesen...
du solltest lieber ins bett gehen....
villalobos ist doch da!?!?!?! 
hab zwar die Karten noch nicht, aber denke ich schaffs dieses Jahr endlich auch mal nach Mannheim...
freu mich auch schon auf Villalobos, Picotto, Koze, Karotte und die Wighnomy Brothers!!!
.. und nat�rlich den Rest 
ich guck mir immerwieder das line up an an versteh nicht wie die alle auf einem floor auflegen sollen. entweder kurze sets (sch�tze ich nicht) party geht 5764 stunden (sch�tze nicht) oder es sind doch mehr floors. kann mich armen hanseaten mal jemand mannheimkentlicher aufkl�ren. auf der letzten time warp in hannover waren es drei floors und der gute v�th hat ziemlich sp�t aufgelegt.
aber mein fav ist picotto. hab ihn erst einmal auf ibiza bei der meganite geh�rt und da war er entwerde zu bekokst oder besoffen um aufzulegen. jetzt will ich ihn mal richtig h�ren den alten luxus opa
ich sch�tze die kopfh�rer werden diesmal neopink
wo und wann ist meet up ???
unser bus f�hrt schon um 10:00 in hamburg los
also, ich h�tte bock auf ein fr�hes meet up! weil mit mehr leuten ist einfach cooler!
werde mal gucken, dass ich mitm andy mitm zug komme..
wie das mit den floors aussieht w�rde mich auch interessieren...
scheint wohl dieses mal wieder 3 floors zu geben (zumindestens dem lageplan nach)!
timetable kommt am dienstag, da bin ich mal gespannt 
wenn es da asso �berschneidungen gibt, kotze ich 
meinst du die flooraufteilung nach farben ??? dann sind doch aber trotzdem noch alle auf dem blue floor oder. hab den flyer jetzt nicht hier und kein bock aufzustehen
nein, ich meine http://www.tdktimewarp.de/e52/e204/...ebseite_ger.jpg

red ist ja das label camp (auch auf dem plan) und green ist ja ganz wo anders....
Es gibt wie jedes Jahr 3 Floors
1 &2 durch Eine Wand getrennt dort legen die ganzen harten Jungs & M�dels. Sets werden wieder von 1 (Last Year Bailey) bis 3 oder 4 Std (last year V�th) gehen....im 3. werden wieder die leute wie Karotte, Koze, Maas, Whignomy & Villalobos spielen
ah so floor 1 & 2 sind je ca. Fussballplatz gr��e
www.ihrfrankfurtergehtsmiraufnkeks.tv

www.ichkommedochgarnichtausfrankfurt.com 
www.ihrseidallefreaksaberichfreumic...com/totalsogar/
www.wirmachendurchbismorgenfrueh.net