TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Meine Entschuldigung...
Pages (3): « 1 [2] 3 »
War denn was?!
| quote: |
| Originally posted by MirkoS War denn was?! |
ja mirko, nimm mal raus....
mann schade, gerade wo ich mich angemeldet habe werden die lustigen diskussionen ausgebremst 
| Originally posted by SiLeNcE man man man mach doch das scheiss zitat aus deiner sig, unterste schublade und das auch noch geil finden |
Guter Schritt. 
Entspannt Euch alle ein wenig und dann l�uft das schon.
PS:
| Originally posted by Bloodflower und bannen kann lunchy garnich |
Ruhig Blut allerseits.
Wie war das mit dem Austeilen und Einstecken???
Alles wird gut.
Ehy Leute es ist Weeeeeeekeeeeeennd!!!
also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden!
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden! |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe also mich juckt die signatur nicht, kannst se ruhig stehen lassen. aber dann braucht man sich nicht wundern, das dieses forum immer mehr an ansehen verliert. aber es kann ja nur besser werden! |
positiv: hier haben sehr viele ahnung von trance!
negativ: meine meinung dazu kennt ihr ja, und damit stehe ich nicht alleine da. haben ja viele nochmals wiederholt (arroganz ect..)
das positive wird leider immer mehr in den schatten gestellt. ich h�re z.b garnix gutes mehr �ber dieses forum (und das nicht erst seit gestern) und nein, es sind nicht nur die leute aus dem raverforum die dieser meinung sind.
aber ist ja auch egal jetzt, menschen kann man nicht �ndern 
ich habe mich nur zu dieser signatur ge�ussert. ist ja wohl noch mein gutes recht oder? schliesslich bin ich die hauptdarstellering in dem zitat 
| Originally posted by Frank-HH aber du kannst es aber auch nicht lassen, oder??? |
| Originally posted by Frank-HH aber du kannst es aber auch nicht lassen, oder??? |
naja also nach aussen stehen wir schon recht intolerant und arrogant dar, das weiss ich aus eigenem freundeskreis, da kommen dann bemerkungen wie:
"WAS du bist in diesem Forum ? boah die sind alle viel zu arrogant und intolerant, du passt da gar nicht rein..." usw.
Und durch so manche Aeusserungen wird dieses "Bild" nicht grade besser.
wir sind aber immer noch bekannt bei den DJ's, gut �ber deren meinung kann ich nicht urteilen und wie bereits mein Vorredner sagten, es interessiert uns nicht was die anderen Foren �ber uns denken, die scheinen ja richtig dar�ber zu diskutieren, ist das Neid???
| Originally posted by DJ NGE +1 und ehrlich gesagt ist es mir egal, was irgendwelche leute aus dem raverforum oder sonst woher �ber uns denken... solange ich hier meinen spa� hab und auch mit den leuten von hier ordentlich feiern gehen kann, interessiert es mich n feuchten kericht, was andere denken |
| Originally posted by Reaktor Hallo ??? Was ist das bitte f�r eine Einstellung ? Es ist immer noch ein �ffentliches Forum oder !!! Boah wie kann man so eine Einstellung besitzen !!! |

Purer Egoismus sowas kann ich mal garnicht ab !!! Man man man !!!
| Originally posted by Reaktor Hallo ??? Was ist das bitte f�r eine Einstellung ? Es ist immer noch ein �ffentliches Forum oder !!! Boah wie kann man so eine Einstellung besitzen !!! |
nee, eben nicht! es lesen sehr viele leute mit und bilden sich dann ihre eigene meinung.
k�nnt ihr nicht jetzt ganz einfach mal aufh�ren???
Trotzdem ist meine Meinung, dass du dir so einen Kommentar denken kannst, geh�rt auf jedenfall nicht hierher in ein �ffentliches Forum. 
| Originally posted by Reaktor Trotzdem ist meine Meinung, dass du dir so einen Kommentar denken kannst, geh�rt auf jedenfall nicht hierher in ein �ffentliches Forum. |