TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
| quote: |
| Originally posted by NetX so, die ersten dates, allerdings noch keine DJs und noch nicht alle N�chte: http://www.ibiza-spotlight.com/part...=09&de=12&me=09 Und nat�rlich nur der Zeitraum, der f�r Frank, Sedat und mich interessant ist |

sagen sie mal herr reiseleiter, wir fliegen doch am sonntag nachmittag? dann k�nnte man gleich am fr�hen abend in's space wenn's da was nettes gibt.
So, da haben wir doch was feines 
7 Tage m�ssten f�r den Anfang reichen!
| Samstag Made in Ibiza @ Amnesia Sonntag Eden Monntag Pacha Dienstag Armanda @ Amnesia Mittwoch meganite @ Privilige Donnerstag Cream @Amnesia Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH! |
| Originally posted by godfatherdc So, da haben wir doch was feines ![]() 7 Tage m�ssten f�r den Anfang reichen! Kann mir einer sagen, wie teuer das ungef�r w�re? Mit Eintritt, Flug, usw.? |
| Originally posted by godfatherdc So, da haben wir doch was feines ![]() 7 Tage m�ssten f�r den Anfang reichen! Kann mir einer sagen, wie teuer das ungef�r w�re? Mit Eintritt, Flug, usw.? |
alles klar, hab mit 800 gerechnet, aber 1000 sind ok.
jetzt weiss ich womit ich rechnen muss.
danke
| Originally posted by Frank-HH mein lieber, schwacher Flugplan! Du musst noch lernen!! so muss das sein: 1. Samstag Made in Ibiza @ Amnesia 2. Sonntag Eden 3. Monntag Pacha 4. Dienstag Armanda @ Amnesia 5. Mittwoch meganite @ Privilige 6. Donnerstag Cream @Amnesia 7. Freitag irgendwo durchmachen bis Samstag morgen, der Flieger geht 8.15 ab Ibiza nach HH! |
| Originally posted by STRANDJUNGE sagen sie mal herr reiseleiter, wir fliegen doch am sonntag nachmittag? dann k�nnte man gleich am fr�hen abend in's space wenn's da was nettes gibt. |
aargh! aaaargh! aaargh!
Privilege: June 26 G.M.S. + John 00 Fleming
aargh! aaaargh! aaargh!
Hm... mit ein bi�chen Gl�ck am 04.09. ....
| Originally posted by NetX aargh! aaaargh! aaargh! Privilege: June 26 G.M.S. + John 00 Fleming aargh! aaaargh! aaargh! Hm... mit ein bi�chen Gl�ck am 04.09. .... |
| Originally posted by Overseas dazu mal meine comments: 1. stimm zu 2. Eden? ich glaube ich spinne. Sonntag=Space, aber sowas von 3. Pacha? jetzt haste v�llig den Verstand verloren. Pacha bracuht man schon im allgemeinen nicht, aber schon gar nicht Montags. Da ist ja wohl Cocoon angesagt. Ok ok, nicht so Dein Ding, dann la� ich ja ncoh Manumission gelten. Aber Pacha? Wegen ner cheezy house night? Nee nee. 4. kann man machen, schon wegen Amnesia 5. klaro! 6. sowas von!! 7. Freitag k�nnte man Pacha in Erw�gung ziehen, aber besser die Freitag nacht im Space Und was Du v�llig au�en vor gelassen hast, ist jeden Vormittag ins Space, absolutes MUSS, inzwischen f�r mich mit mein absolutes fave auf dem Programm. Geht nix �ber den darken techno-sound inside. |
| Originally posted by Overseas Und was Du v�llig au�en vor gelassen hast, ist jeden Vormittag ins Space, absolutes MUSS, inzwischen f�r mich mit mein absolutes fave auf dem Programm. Geht nix �ber den darken techno-sound inside. |
| Originally posted by Overseas dazu mal meine comments: 1. stimm zu 2. Eden? ich glaube ich spinne. Sonntag=Space, aber sowas von 3. Pacha? jetzt haste v�llig den Verstand verloren. Pacha bracuht man schon im allgemeinen nicht, aber schon gar nicht Montags. Da ist ja wohl Cocoon angesagt. Ok ok, nicht so Dein Ding, dann la� ich ja ncoh Manumission gelten. Aber Pacha? Wegen ner cheezy house night? Nee nee. 4. kann man machen, schon wegen Amnesia 5. klaro! 6. sowas von!! 7. Freitag k�nnte man Pacha in Erw�gung ziehen, aber besser die Freitag nacht im Space Und was Du v�llig au�en vor gelassen hast, ist jeden Vormittag ins Space, absolutes MUSS, inzwischen f�r mich mit mein absolutes fave auf dem Programm. Geht nix �ber den darken techno-sound inside. |

| Originally posted by Overseas Ok ok, nicht so Dein Ding, dann la� ich ja ncoh Manumission gelten. |
NYC based art/rock group Fischerspooner have announced a residency at Manumission this Summer from July 4th till September 19th. Famous for their spectacular stage performances and crossover rock / pop / dance sounds,... |
| Originally posted by Bloodflower ihr seit alle so krank!!!!!!!! |

| Originally posted by NetX *g�hn* |
| Originally posted by Overseas warte nur, bis auch Du angesteckt wirst ![]() Du hast ja mal �berhaupt keine Ahnung! |

bin auch von 2.7 bis 24.8 da
cya in ibiza
| Originally posted by blitz~ bin auch von 2.7 bis 24.8 da cya in ibiza |
ich wuerde ja gerne, geht aber net mit master's thesis... 
Pauls gigs in Ibiza sind auf seiner Homepage angegeben:
23.6.
21.7.
25.8.
1.9.
15.9.
aaahhh...und wir sind vom 7. bis 14.8. wahrscheinlich da

| Originally posted by Rockabye Pauls gigs in Ibiza sind auf seiner Homepage angegeben: 23.6. 21.7. 25.8. 1.9. 15.9. aaahhh...und wir sind vom 7. bis 14.8. wahrscheinlich da |
das sind dann aber SEHR wenige ibiza gigs dieses jahr von ihm? in 13 wochen gerade mal 5x und sonst immer nur tiesto???
| Originally posted by Rockabye das sind dann aber SEHR wenige ibiza gigs dieses jahr von ihm? in 13 wochen gerade mal 5x und sonst immer nur tiesto??? |
2004 gigs
1.7.
22.7.
5.8.
19.8.
2.9.
16.9.
naja auch nur 1x mehr 
| Originally posted by Rockabye Pauls gigs in Ibiza sind auf seiner Homepage angegeben: 23.6. 21.7. 25.8. 1.9. 15.9. aaahhh...und wir sind vom 7. bis 14.8. wahrscheinlich da |