TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRR EEEEEEEEYYYYYYYYYY !!!!!
Was war das denn gestern ????
Also an den Abend werde ich noch Wochen/Monate denken.... nich nur durch die Schmerzen in den F��en 
Eigtl bin ich so nen Typ der sich merkt was hin und wieder f�r Songs kommen, aber Armin hat mich sowas von umgehauen und in Trance gespielt das mir das wirklich egal war.
SYSTEM F - EXHALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich konnt garnich so laut schreien, hochspringen, Arme ausstrecken.
buoahh !!!!!
Von Ferry hab ich da garnichmehr soviel mitbekommen.... da fehlen mir nen paar Minuten !!! Weiss nurnoch das ich bei Lethal Industry (?), jedenfalls was von Tiesto aufm Discotwister 30 Euro verloren hab.... hui. Aber naja.... freuen sich andere 
Man gehts mir gut !
grad nochmal hier posten ;)
ey... war ja mal ein geiles gta-meeting!!!

wir (ich, abovethesky + 2) waren um kurz nach halb 1 in der fresshalle, aber keine traube gefunden. fand irgendwas statt? scheinbar waren wir ja nicht die einzigen, die im stau standen und somit zu sp�t kamen.
zuerst ein bisschen armin gelauscht.. musik fand ich nicht so berauschend, um so mehr aber die aussicht: sa� bei der "technik-area" vorne auf dem gel�nder und konnte von da aus sehr gut der menge beim abtanzen zuschauen, untermalt von den wundersch�nen gr�nen lasern 
dann auf dem weg zu marco v doch taats�chlich 3 gtas getroffen!
tom paris, trance rulez und den tommy- ach sch�n 
marco v fand ich dann mal seeehr geil, war f�r mich das highlight. vielleicht w�re es auch mike geworden, h�tten wir den noch gesehen... 
naja, jedenfalls geniales tech-trance set gespielt und alle paar minuten LASERALARM 
dann liefen uns noch robert und daniel spaar �ber den weg, immerhin noch 2 weitere bekannte 
flemming war dann auf dauer nicht soo sehr meins, sind wir also r�ber zu katana: schee
am anfang etwas planlos bzw ohne struktur, doch dann wurde es noch ganz cool.
jochen miller war auch etwas ratlos was er spielen soll hatte ich den eindruck, weil die leute nicht so wirklich in schwung kamen; yoji gefiel mir nach 10min net mehr
(ach ja, gielens ende war auch nicht so mein ding) und igor s konnte mich auch nicht so richtig �berzeugen, aber bei dem waren wir dann trotzdem noch bis zum ENDE- wo ihr ja anscheinend alle schon vor 7h weg seid. tzz....
insgesamt gesehen wars cool, aber 25� h�tte ich nicht verlieren m�ssen.. 
wei� gar nicht, hoppe und ich haben uns gut am�siert aufm TMF (Tiny) Floor, aber da waren nur wir zwei dauerhaft
| quote: |
| Originally posted by disco stu Bei Armin bin ich gegangen und bin mit Hoppe zum kleinen TMF Floor aufm Chill out gegangen....meine G�te war das geil. "Wer braucht schon die Main-Hall" |
scheint ja insgesamt ziemlich gut gewesen zu sein, auch wenn die Musikreviews ja eher unterschiedlich ausfallen. Aber wahrscheinlich denncoh nix f�r mich 
| Originally posted by rObGeE Was genervt hat, war das die Holl�nder alle Selbstversorger sind |
omfg!geile party! 
armin am anfang zu fluffy aber zum ende immer besser
ferry nur kurz gesehen
john fleming sehr cooles zeug!rockt!
judge jules hat auch spass gemacht!
MIKE war der hammer sehr geiles set!ich sag nur intruder und danach naranja
dann dieser dubiose dj im chill out bereich!was ein burner set!mega mixing und tracklist!bester dj am abend imo!!!
dann wars sehr geil mit allen zu feiern besonders nat�rlich mit meiner anja!
gerne wieder!!
so auch wieder fit.
Mhhh ich bef�rchte hier einen Megahype bez�glich Trance Energy, weil es f�r einige wahrscheinlich die erste grosse Party im Leben war... 
Also mal kurz zusammengefasst:
- Sound in der Mainhall war �berraschend gut, fast perfekt (kam zwar nimmer an Mayday ran, aber war trotzdem Anst�ndig)
- Laser: naja, nur gr�ner Laser und dann auch nur 4 von vorn... etwas wenig Mr. ID&T
- Deko: bescheiden wenig, aber effektiv eingesetzt
- Lichtjockey: FEUERN!!!!!
- VIP-Area, Eingang: ganz entspanntes Reinkommen, ganz entspanntes Treffen vieler netter leute ca. 10 Meter �ber dem Rest der Trance Energy. Netter Ausblick
Soviel zu den Highlights.
Also f�r mich war es die 3. TE in Folge und ich war ja schon wieder froh, dass man die Mainhall von 2003 wieder genommen hat... und nicht diese kleine Fitzelhalle vom letzten Jahr mit den St�tzpfeilern in der Halle...
Eigentlich wollt ich ja gar nicht fahren, hab mich damit abgefunden und irgendwie kam es dann doch so, dass ich mitgefahren bin. Hinfahrt nett in Reiselimousine binnen 3,xx Stunden, R�ckfahrt hat l�nger gedauert weil wir durch Schneest�rme, Hagel und Platzregen durchmussten und ich auch keine Lust hatte die GANZE Zeit mit 250 aufm Tacho zu fahren
Trinkbonnen (Trinkbons damit man sich dann auch Getr�nke kaufen kann) waren sehr sehr teuer, 5 St�ck haben 11 Euro gekostet, ein Softdrink 0,2 bzw. Bier 0,2 hat eine M�nze gekostet = 2,2 Euro f�r 0,2 Liter und eine Dose Red Bull schlug schon mit 2 M�nzen = 4,4 Euro zu buche. Sprich: es war teuer, aber man hat es nicht so bemerkt, gut gel�st, ID&T!
Zu den DJ's: Roland van Gelderen fing gut an, aber das ist ja nicht so meine Welt, danach kam Haliwell und Judge Jules... ich sag nur eines: gew�hnungsbed�rftig. Rank1 haben meiner Meinung nach ein gutes Liveset gespielt, ich habe von oben echt nur G�nsehaut gehabt bei den ganzen Leuten... Armin kam etwas zu sp�t (Stau) und Rank1 haben wahrscheinlich deswegen etwas l�nger gemacht, daraufhin verschob sich auch der Timetable nach hinten... Armin fand ich gut, aber er hat mir pers�nlich zu neue Tracks gespielt. Wenn nicht mal ich davon 50% kenne dann ist das schon komisch?
Einige m�gen sagen, dass Armin nicht gut gespielt hat, aber eigentlich wars der beste. Die Tracks die ich kannte poste ich �brigens diesmal nicht, denn daf�r gibts ne Tracklist Section. Ferry: RIESENAPPLAUS, da merkt man mal wer den Holl�ndern ans Herz gewachsen ist! Allerdings hatte Ferry mal wieder einer seiner Blackouts und spielte wieder seinen alten schr�gen Kram - whatever, ich fand sein Preparty-Set in der TMF/538 Arena im Chillout deutlich besser. Die neue Solid Globe ist so omfg. Johan Gielen= Zug verpasst? Irgendwie war das nur Prollmucke. Kein Vergleich zu seinem Set 2003.
Zwischen Gelderen und Rank1 waren wir noch kurz bei Ferry und bei MIKE (der hat mir nicht so gefallen) und danach Filterheadz (mhh naja ich hab nur Bass geh�rt... ging so). 
Zur Aussattung. Gut organisiert auf der einen Seite, aber ne Mayday bietet meiner Meinung nach mittlerweile mehr, obwohl ich 2003 noch dachte, dass Trance Energy sogar die Mayday toppen k�nnte. Die Deko/Ausstattung war teilweise ziemlich karg.
Zu den GTA's:
hab komischerweise nur getroffen:
- Tom Paris nach SMS
- Tommy Pi
- Sheeva
- AboveTheSky
- ganz kurz NetX
- ganz kurz Lazarus
- ganz kurz Uniter mit Begleitung
- ganz kurz JP (Sorry JP, dass ich dir so ins Ohr geschrien habe *g*)
- ganz kurz Hammer und Anhang
Den Rest hab ich nicht getroffen und why tha hell hat TomCloud nicht die VIP-Area in der Mainhall gefunden?
Ach �brigens:
Losgefahren um 17.30 Uhr, angekommen 21.30 Uhr
Abgefahren: 5.50 Uhr, angekommen 9.10 Uhr 
So ich bin fertisch, Gru� an alle und:
Ein fragw�rdiges Event, ich glaub wir sollen eher heimische Events supporten (Mayday (na gut... DJs!) und sowas wie LDADJ's, Euphonic etc), auch wenns gigantisch war was die Leute anging.
Gru� TR
PS: WAS mir noch richtig auf den Keks ging... hatte von oben ja einen Hammer �berblick... diese ganzen Handy's, die Fotos/Videos gemacht haben waren so lol, das guckt sich doch eh keiner mehr an denn mehr als 90% der Handy's waren doch bestimmt nur VGA-Schrott... ich hab in meinen Videos auch net wirklich erkannt worum es ging 
PS: Armin und fluffy... einfach nur ne d�mliche Aussage, echt!
www.manchehabenhierglaubichkeineahnung.de
So denn
�berkracher war bei Ferry: System F - Exhale

| Originally posted by Stiffmaster MIKE war der hammer sehr geiles set!ich sag nur intruder und danach naranja |
| Originally posted by TranceRulez PS: Armin und fluffy... einfach nur ne d�mliche Aussage, echt! www.manchehabenhierglaubichkeineahnung.de |
hat exhale nich noch armin gespielt ?
man, ich hab echt nen problem mit meinem zeitgef�hl gehabt gestern 
(gott sei dank gab es diesmal Vodka Puur :P )
| Originally posted by MirkoS pppffffffff............ Hmmm Dein Internetlink funktioniert irgendwie nicht.... ![]() |
| Originally posted by King][Randy Weil Dein IE spinnt, versuchs mal mit Mozilla Firefox |
| Originally posted by Basti1282 hat exhale nich noch armin gespielt ? |
so.. mein review
War meine erste gro�e Party in Holland, und ich mu� sagen das hat sich mehr als gelohnt. Wir sind hier in good old Cologne gegen 19.15 losgefahren Richtung Holland. Ging auch eigentlich alles super, bis auf die Tatsache das wir beide vergessen hatten welche Ausfahrt wir in Uttrecht nehmen mu�ten 
Also irgendwo ab und versucht die Halle zu finden. Nach ein paar Telefonaten und fragen der Passanten (Busspuren in Holland sind komisch :P) haben wir es dann auch gefunden. Schnell die Karte von Smoking-Joe geholt f�r meinen Kumpel und dann gings auch rein.
Big thanks f�rs warten
Drinnen wurds dann etwas chaotisch.. jacken etc wegbringen.
Ich hab mich dann einfach mal den GTAs angeschlossen und bin zu M.I.K.E. Am Anfang fand ich den ehrlich gesagt langweilig, mag aber auch daran liegen, das meine Ohrsch�tzer zu gut waren, und ich nix vom Sound mitbekommen hab
. Als ich die raushatte ging die Party ab 
Sind dann um 0Uhr zum Meetup mit den Jungs. War witzig.. ihr seit schon ne kranke Bande

Danach was mit ??? unterhalten als wir r�ber zu Judge Jules sind. Den Typen fand ich von den Sets die ich hier geh�rt hab schon immer cool, aber live rockt der ja mal alles.. fand ich total geil.
Rank 1 Live fand ich �berhammer (wie gesagt, erste gro�e Party). Armin hat nach Rank1 nur geile Tracks gespielt. Wat soll ich sagen, Party .
Ferry fand ich irgendwie am Anfang sehr seltsam, was mich dazu bewogen hat was trinken zu gehen. Also wir wiederkamen (so mitte des Sets) hat er langsam angefangen das Zeug zu spielen, was ich mag. Leider hat mein R�cken nicht so richtig mitgemacht, und da mein Kumpel schon knapp 24 Stunden auf den Beinen war, sind wir dann bei Orange Theme gegangen (wenn es das war
)
Edit:
ganz vergessen. .die heimreise.
Dank Dennis sind wir die A3 zur�ckgefahren, nachdem ich 4 mal im Kreisverkehr langgefahren bin, weil wir uns nicht sicher waren wo lange jetzt
. Danke f�r den Tip. A3 is mal super einfach zu fahren, aber anstrengend um 7 Uhr morgens
Fazit:
- Hollands Autobahnen sind the shit
- GTAs coole Leute 
- TE rockt alles
- Bis zum n�chsten Mal
| Originally posted by SiLeNcE mal gucken wer vom zob in hh am schnellste zuhause ist undhier was postet. |

Las mich raten, bei Sittensen Stau wegen Baustelle?
Das h�tte man ja mit der B75 Bremen - --> Hamburg umgehen k�nnen zumal man ja wusste was da los sein wird.
Ich konnte am Morgen die Autos eher z�hlen als dass ich mir sorgen um STau machen musste lol.
Ja ick hab mich vertan. Ich meinte nat�rlich NICHT Exhale, die hat ja eigentlich Armin mit Ferry aufgelegt, ich meinte Orange theme... ihr h�ttet mal Armin sehen sollen, der stand ja direkt mit den anderen Armada-Jungs neben mir als das Ding kam... der ist DURCHGEDREHT. IMMER NOCH. Das Ding ist auch das Brett schlechthin. Nur der neue Remix von den B&J Jungs nicht lol!!!
| Originally posted by TranceRulez Ja ick hab mich vertan. Ich meinte nat�rlich NICHT Exhale, die hat ja eigentlich Armin mit Ferry aufgelegt, ich meinte Orange theme... ihr h�ttet mal Armin sehen sollen, der stand ja direkt mit den anderen Armada-Jungs neben mir als das Ding kam... der ist DURCHGEDREHT. IMMER NOCH. Das Ding ist auch das Brett schlechthin. Nur der neue Remix von den B&J Jungs nicht lol!!! |
| Originally posted by King][Randy Du meinst die Martin Roth - Orange Theme , richtig ? |
| Originally posted by King][Randy Du meinst die Martin Roth - Orange Theme , richtig ? |
...welchen ich, oh freude, bei katana h�ren musste.
aber, beide tracks sind einfach mal f***ing overplayed und tot gedudelt!!!
| Originally posted by TranceRulez Das Original ist aber der HAMMER! Immer wieder sch�n es zu h�ren. |
Bei Orange Theme kann ich nur zustimmen
Aber in Silence im Txitxarro Remix ist cool. Das Teil ist nur ein neuer frischer Remix und kein Cover o.�. wie Orange Theme. Zudem verliert ein Track nicht an Qualit�t je �fter man ihn h�rt bzw overplayed ist.
| Originally posted by Sheeva what else.. genauso ein schei�tune wie "in silence, txitxarro rmx" ...welchen ich, oh freude, bei katana h�ren musste.-> |
ORANGE THEME lief ????
ferry corsten remix oder original ? Wer hat das gespielt und lief es eher am anfang im set oder am ende ?
ich kann mich nich erinnern, ich hab einfach nurnoch getanzt

stau war wegen unfall nicht wegen baustelle. ca 1 3/4 stunden stand der bus still.
f�r mich wars jetzt das dritte holland gro�-event in folge und ich muss sagen dass es mir insgesamt nicht mehr so gut gef�llt. ich finds viel zu voll, kaum platz zum tanzen, irgendwie ne merkw�rdige stimmung und ich bin eh nicht so der laser-fanatiker.
da hab ich lieber in nem kleineren club ne gesellige runde von leuten, gen�gend platz zum tanzen, moderate preise und keine so lange anreise.
vielleicht bin ich �bers�ttigt, aber mir gefiel es nicht so toll, was aber nicht unbedingt an musik und aufmachung liegt, sonderen daran das ich jetzt zu oft in holland war und ich dieses gedr�nke und die breiten k�sek�ppe nicht mehr ertragen kann
der chill-out-floor war allerdings der oberhammer! was der dj da abgeliefert hat war erste sahne. ein brett nach dem anderen, alle lieder sch�n hochgepitcht, dauernd irgendwelche classics, das ging gar nicht.
an was ich mich erinnern kann:
Katana - Silence (Signum REmix oder RvDB)
Fire&Ice - Taste of summer
Dumonde - can u dig it?
Mauro Picotto - Komodo (Megaclassix Mix)
Tiesto - Traffic
Jesselyn - Omnia (Tech-Trance Mix)
gab noch viel mehr geile lieder, aber fallen mir jetzt nicht mehr ein.
ich bin froh, dass es jetzt erstmal kein Holland-GROSS-Event mehr gibt. ich freu mich da viel mehr aufs edelfettwerk, sch�n mit den gtas in famili�rer atmosph�re feiern und ohne stressige hin- und r�ckfahrt.
und vielleicht sollten sich alle mal ranmachen, die location1 zu pushen. wenn da nie ein gta hingeht, kann die nicht �berleben. also los hop hop sp�testens zur trance-synergy party sollte es doch m�glich sein, dass mal der gro�teil der hamburger gtas erscheint. und wenn es aus zeitlichen gr�nden nur f�r eine stunde oder so gehen sollte, zumindest war man da und der club bekommt man geld in die kassen.