TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »

Posted by MirkoS on Feb-14-2005 20:44:

quote:
Originally posted by Sheeva
tja, blank&jones spielen halt keine schulz-platten!

Bist Du Dir da 100% sicher???
Der liebe Herr Schulz ist schon das 2. Mal bei Blank & Jones and friends @ N-Joy gewesen.
Also m�ssen die beiden Ihn ja ganz gut finden, oder warum ist er ein 2.Mal dabei.

Egal. Es ist nun mal so er ist in Deutschland keine gro�e Nummer!
Das ist absolut wertfrei gesagt und das soll auch nicht abwertend gemeint sein.
Er ist in Holland bestimmt der Burner keine Frage!
Das Musikinteresse an K�nstlern hat stetig nachgelassen in Deutschland.

Fande aber trotzdem Deinen Post vollkommen OK!

Posted by X4216354 on Feb-14-2005 21:04:

Nein Mirko, auch in Holland nicht der Burner, nur unter den Trance-Spezies.

Aber die halten wenigstens zusammen und unterst�tzen ihre Heroes und nicht so wie in D wo Ronski Speed vor 15 Leuten auflegen muss!!!

Posted by Overseas on Feb-14-2005 21:09:

quote:
Originally posted by TomVetch
Erstmal an den T�rstehern vorbeikommen... hatte gestern mit nem Kumpel ein Gespr�ch �ber ICQ, der da schon �fters war:

ne Horde Typen kommt auch nit rein...

vor allem wenn man ein wenig den "falschen" stil anschleppt, hat man gar keine chance mehr...genausowenig, wie ohne Frauenbegleitung...

wobei man auch sagen muss, es is schon nicht ohne die T�r...

so hart ists net... nur man muss halt dieses "stylische" mitbringen ...

*unterschreib*, das hatten wir, TomTom und ich, schonmal als wir da zu Sasha wollten (der dann zum Gl�ck eh nicht aufkreuzte, war wohl mal wieder zu fucked up). In den Laden kriegen mich keine 10 Pferde mehr, sowas hasse ich wie die Pest "Stylish", wenn cih das schon h�re kriege ich das kotzen

Posted by Reactic on Feb-14-2005 21:25:

hm?? was ist denn jetzt los? bis jetzt hab ich hier immer gelesen der laden w�re klasse und schon �fters mit jeglichen preisen ausgezeichnet, und jetzt diese berichte..

naja, muss mir mal �berlegen ob ich hinfahre nachdem ich hier sowas lese, obwohl den schulz zu sehen schon ein traum w�re hier in deutschland, aber 40 km fahren und dann vor der t�r stehen, darauf kann ich gerne verzichten.

Posted by bigfoot49 on Feb-14-2005 21:34:

von deren Seite....

quote:

Style z�hlt. M�he z�hlt.

Wir bem�hen uns, unseren Club stylish zu gestalten. Dasselbe erwarten wir auch von unseren G�sten. Doch was ist Style? Style kann man schwer definieren. Man hat ihn oder man hat ihn nicht. Der teure Prada-Schuh ist nicht generell stylisher als ein abgewetzter Allstars-Chuck. Style kann man sich nicht zwangl�ufig mit teuren Markenklamotten erkaufen. Techno-Outfits a la Holzketten, bunt hochtoupierte Haare, Schlaghosen oder Piercings finden wir nicht allzu prickelnd. Vielleicht sind wir f�r diese modischen Spielereien einfach zu alt. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund, warum wir uns �ber den hohen Altersdurchschnitt unserer G�ste freuen (Mitte 20 - Anfang 30). Was aber nicht hei�t, dass j�ngere Leute prinzipiell nicht willkommen sind. Da w�re dann aber noch das "m�gliche" Problem an der T�r!

DOOR POLICY

Die TRIBEHOUSE-T�rpolitik ist ein vieldiskutiertes Szenethema. Wie passiert man sie? Warum klappt es manchmal nicht? Sind die T�rsteher die arrogantesten in ganz Deutschland, und spielen sie willk�rlich ihre Macht aus? Eine Menge Fragen, auf die es keine Generalantwort gibt. Fest steht aber, dass die T�rsteher ein fester Bestandteil des TRIBEHOUSE-Teams sind und genauso wie der DJ oder die Thekenbedienung f�r die Verwirklichung des perfekten Clubevents Sorge tragen.

Das TRIBEHOUSE gibt eine Menge Geld f�r Werbung aus. Wenn sich das auszahlt und viele Menschen zu unserem Club pilgern, ist uns das eine gro�e Freude und Ehre! Und keinem T�rsteher f�llt es leicht, Partypeople abzuweisen, die einen gro�en Anfahrtsweg in Kauf genommen haben. Aber als Gastgeber haben wir selbstverst�ndlich eine gewisse Vorstellung von der Atmosph�re und Anmutung unserer Parties, und dementsprechend auch von unseren G�sten. Diese besondere Atmosph�re, die Symbiose des Erlebnisraums TRIBEHOUSE mit seinen G�sten hat den Club schlie�lich auch bekannt und beliebt gemacht. Und selbstverst�ndlich m�chten wir f�r uns und unsere G�ste dieses besondere Etwas, das das TRIBEHOUSE hat, bewahren. Nun mag man einem T�rsteher unterstellen, dass er seinen Job aufgrund bestimmter psychologischer Pr�ferenzen gew�hlt hat und generell eine gewisse Vorliebe daf�r hat, stop or go zu sagen. Und ohne Frage sollte ein T�rsteher auch ein R�ckgrat mit in den Job bringen, denn in schwieriger Situation hat er ja auch regulierend einzugreifen.

Aber davon abgesehen, dass Freundlichkeit im TRIBEHOUSE-Team die oberste Tugend ist, bereitet es auch dem hartgesottensten T�rsteher keinen Spa�, nette, h�fliche Menschen abzuweisen. Wir haben klare Style-Vorstellungen, die wir versuchen �ber unsere Werbung zu kommunizieren und die mittlerweile auch allgemein in der Clubszene bekannt sein d�rften. Wer sich auf den Weg ins TRIBEHOUSE macht, sollte diese einfach beherzigen und sich auf den TRIBEHOUSE-Besuch vorbereiten.

Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im f�nfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte H�rde mag sein, dass unsere T�rsteher auf ein ausgewogenes Verh�ltnis zwischen M�nnlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE �brigens ausdr�cklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus.

K.K.

Posted by Overseas on Feb-14-2005 21:38:

genau, da kriegt man doch das kalte Kotzen. So'n Laden geh�rt von "unsereins" boykottiert. Ich tue es jedenfalls.

Posted by DennisF on Feb-14-2005 21:39:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
stiff, du f�hrst

Posted by .-WooDY-. on Feb-14-2005 21:48:

Oh mann...son Haufen gequirlter Schei�e hab ich ja noch nie gelesen! Seit wann definiert sich ein laden durch die Klamotten anstatt durch die leute die Feiern und viel trinken? WTF? ich ralls net. Ne also ich wei� definitiv das ich da vollkommen fehl am Platz bin. Der einzige weg reinzukommn wird wohl sein Markus am Hintereingang abzufangen und sich reinschleppen zu lassen

Posted by Bruchpilot on Feb-14-2005 21:51:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Oh mann...son Haufen gequirlter Schei�e hab ich ja noch nie gelesen! Seit wann definiert sich ein laden durch die Klamotten anstatt durch die leute die Feiern und viel trinken? WTF? ich ralls net. Ne also ich wei� definitiv das ich da vollkommen fehl am Platz bin. Der einzige weg reinzukommn wird wohl sein Markus am Hintereingang abzufangen und sich reinschleppen zu lassen

gays sind da willkommen, wir tun uns also zusammen, und tun gay, dann kommen wir auch rein. wenn ich da denn irgendwie hinkomme

Posted by Rockabye on Feb-14-2005 21:56:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
gays sind da willkommen, wir tun uns also zusammen, und tun gay, dann kommen wir auch rein. wenn ich da denn irgendwie hinkomme

musst dich da �berhaupt verstellen f�r? j/k

wenn ich sowas lese, krieg ich das kotzen. da sind dann also 500 leute im laden, die alle super gekleidet sind aber daf�r 0 party machen und einfach nur rumstehen? mit der musik aber auch �berhaupt nix anzufangen wissen? aber dabei gut aussehen?

ich k�nnte kotzen

Posted by .-WooDY-. on Feb-14-2005 21:59:

Jau , hab ich auch schon �berlegt mit dem Gay-Style...dann darf man wenigstens mal so richtig rumzicken

Ich wette ich k�nnte denen die komplette Biografie runterleiern und w�rd net reinkommen...

Posted by Bruchpilot on Feb-14-2005 22:15:

quote:
Originally posted by Rockabye
musst dich da �berhaupt verstellen f�r? j/k

sagt der mit nem k�cken als avatar

Posted by MirkoS on Feb-14-2005 23:06:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Nein Mirko, auch in Holland nicht der Burner, nur unter den Trance-Spezies.

Ich habe doch geh�rt und auch gedacht das es auf der Dance Valley so abgegangen sein soll bei Markus...?!

quote:
Aber die halten wenigstens zusammen und unterst�tzen ihre Heroes und nicht so wie in D wo Ronski Speed vor 15 Leuten auflegen muss!!!

Tja wir k�nnen niemals von UNS auf andere schleissen!!!
Was f�r uns Mega ist, das ist f�r "Liselotte Pulver" ein Namenloser Plattenaufleger den sie mit einem Fu�ballspieler verwechselt.

Wenigstes hat er aufgelegt. Andere w�ren wieder gegangen oder der Veranstalter h�tte durch ein kurzes Telefonat den K�nstler absagen m�ssen. Alles schon erlebt...

Wen machst Du also denn jetzt einen Vorwurf???

Posted by BloodfIower on Feb-15-2005 13:00:

dennis, 2pl�tze reservieren, und sei froh wenn wir dich wieder abbinden nachdem matze und ich dich mit teppich klebeband ans lenkrad fesseln :P

Posted by X4216354 on Feb-15-2005 15:10:

...soooo... 02.04.2005 Markus Schulz im Norden... nur so nebenbei Wo ist aber noch nicht klar...

Posted by Rockabye on Feb-15-2005 15:24:

quote:
...soooo... 02.04.2005 Markus Schulz im Norden... nur so nebenbei Wo ist aber noch nicht klar...

supi...wer legt noch auf?

Posted by aTaK on Feb-15-2005 15:27:

quote:

Is doch scheiss egal. Markes reicht doch vollkommen.

PS: t�te mal endlich dein scheiss gelben freund !

Posted by X4216354 on Feb-15-2005 15:29:

Andrew Bennett denk ich mal... und vielleicht Hiver & Hammer. Aber das sind wie gesagt nur Vermutungen, ich weiss nur das der Termin steht!

Posted by aTaK on Feb-15-2005 15:41:

quote:
ich weiss nur das der Termin steht!

wie am 12.02 gell !!! Ich hoffe diesma is es keine verarsche. Aber ich glaubs erst wenn ich es irgendwo aufn flyer sehe.

Posted by STRANDJUNGE on Feb-15-2005 18:01:

quote:

danke f�r die info. als location fallen mir nur 2 ein: location one oder voila. im edelfettwerk findet am 02.04.05 die transfusion statt.

Posted by dEEkAy on Feb-15-2005 18:43:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Ich hol GL

Posted by X4216354 on Feb-15-2005 18:53:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
danke f�r die info. als location fallen mir nur 2 ein: location one oder voila. im edelfettwerk findet am 02.04.05 die transfusion statt.

Guter Mann Schauen wir mal wo...

Posted by Frank-HH on Feb-15-2005 19:11:

quote:

OT!! das einzigste, was hier gleich auflegt, ist DEIN BESCHEUERTES K�CKEN!!!!!!

Posted by DennisF on Feb-15-2005 19:14:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Ich hol GL
hab ich schon...

Posted by Sheeva on Feb-15-2005 19:25:

quote:
Originally posted by MirkoS
Bist Du Dir da 100% sicher???
Der liebe Herr Schulz ist schon das 2. Mal bei Blank & Jones and friends @ N-Joy gewesen.
Also m�ssen die beiden Ihn ja ganz gut finden, oder warum ist er ein 2.Mal dabei.

Egal. Es ist nun mal so er ist in Deutschland keine gro�e Nummer!
Das ist absolut wertfrei gesagt und das soll auch nicht abwertend gemeint sein.
Er ist in Holland bestimmt der Burner keine Frage!
Das Musikinteresse an K�nstlern hat stetig nachgelassen in Deutschland.

Fande aber trotzdem Deinen Post vollkommen OK!

hatte das so verstanden, als ob du ihn nicht kennst

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »