TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 10.03.05 :: Deep Dish :: The Garden, München
Pages (2): « 1 [2]
haha, ich dachte mir schon das sowas kommt, naja leider kenn ich keine tracks, aber das set war ziemlich geil.. der richi fands etwas zu "deep" aber ich fands genau richtig :P
lol, auch nicht wirklich sehr informativ...
Track interesseiren auch nicht (mich jedenfals nicht), aber wie hat sich's "angefühlt"? Langsam, schnell, hart, nicht hart, tanzbar....???
mittel hart, sehr tanzbar, gute komposition, allerdings erinnere ich mich da an so nen kleinen bruch als sie gewechselt haben.. da kam plötzlich punjabi mc daher.. da hab ich schon etwas gestuzt 
danke 
ahh ich kann mich noch an narthan fake the sky was pink erinnern und an irgend ne endloßversion von rocker 
beides sehr geil gekommen
Sky was Pink? Kam der etwa nachdem wir gegangen sind? ARGH!
War auf jeden Fall sehr sehr geil, kam irgendwie fast die ganze Zeit ein Track nachdem anderen, und bis auf die 2 Tracks aus dem kurzen Hip Hop Inermezzo (Panjabi MC - Mundian To Bach Ke und Jurassic 5 - What's Golden) hab ich irgendwie nr einen einzigen Track erkannt, nämlich Chemical Brothers - Galvaniza (keine ahnung welcher Remix) und Flashdance lief bis halb 6 - als Jakob und ich gegangen sind - interessanterweise kein einziges mal!. Bis 3 Uhr wars extrem deep, aber verdammt geil, ab 3 nach dem Hip Hop Intermezzo wurds dann etwas härter aber immer noch total geil, die Leute sind regelrecht ausgeflippt, die Stimmung war einfach wahnsinn, hätte niemals gedacht, dass das mit so einem Sound in München möglich ist. Das absolute geilste war, als so nen komisches Mädl Jakob und mich nach ner Zigarette gefragt hat. Wir erstmal signalisiert, dass wir keine Zigaretten haben, nach einem verständnislosen Blick von ihr führte ich dann diese kurze, aber doch heitere Konversation mit ihr:
"Wir sind Nichtraucher!"
"Nichtraucher? Und was macht ihr dann hier?"
"Feiern!"
"Trotz des Nichtrauchens?"
"Ja, wo ist das Problem?"

Dummerweise hab ich meine Ohrstöpsel vergessen, war allerdings von der Lautstärke her angenehm, wenn auch ab und zu zu laut. Vaitl war übrigens gestern überhaupt nicht mein Fall. Ein ausführlicheres Review kommt noch, bin ich jetzt zu faul +g*
also... ich glaub der gestrige abend is irgendwie schwer mit worten zu beschreiben aber ich versuch's trotzdem mal 
also... zur location: the garden... noch nie da gewesen, aber gesucht und gefunden - und das obwohl aussen nirgendswo draufsteht was eigentlich drin is... schon komisch... aber egal... drinnen: eigentlich ganz cooles ambiente und nette deko-elemente (disko-kugel hinter plexiglas unter'm dj-pult
leider später bei gefülltem club nicht mehr zu sehn...) anlage: naja... lights: eigentlich standard, keine scanner - dafür audience blinder
schon lang nicht mehr gesehn 
wir waren ziemlich früh dran und hatten dadurch - bis auf die übliche diskussion um's plakate aufhängen - keine probleme oder grosse wartezeiten. drinnen auch noch ziemlich leer und noch nicht mal ein dj, sondern playback 
kurz drauf stand dann auf einmal doch rene vaitl hinterm pult und hat mal ein wenig aufgedreht... hat aber ziemlich sparsame tracks gespielt, und auch etwas zu leise irgendwie... naja, vorprogramm, halb so wild. wir sind trotzdem gleich mal 'n bissl mitgegangen 
spätestens aber, als deep dish anfingen aufzulegen, gab's kein halten mehr... der sound war absolut unglaublich geil, es kamen viel verschiedene variationen dran, aber immer prima zum tanzen, anfangs nicht zu hart sondern sehr groovy, später dann auch mit ein bisschen mehr "druck"... gekannt hab ich davon praktisch nichts - und trotzdem: hammer 
wir haben getanzt ohne ende... irgendwie 5-6 stunden nonstop... und es wär noch weitergegangen, der sound war nach wie vor geil - nur mit der zeit wurden die füsse immer schmerzhafter 
wir sind dann irgendwann so um halb 6 raus, total geflasht... um die zeit war auch nimmer so viel los, aber mich würde doch mal konkret interessiert wie viel wir noch verpasst hat bzw. wann denn überhaupt schluss war?
ein paar negative punkte hab ich dann aber auch noch... die anlage: sah gross aus, klang aber nicht so... auf der rechten seiten vorne irgendwie keine höhen, die linke seite offensichtlich mit wackelkontakt... das geht besser!
und: der nebel... es war zwar ein absolut geiler effekt, während 'nem break mitten im nebel zu stehen und nicht einmal den nebenmann erkennen zu können (!!! und ich übertreibe nicht!) - und dank leistungsstarker lüftung das ganze in kurzer zeit auch wieder raus zu bekommen - aber leider hat das zeug immer so einen üblen gestank an sich...
FAZIT: eine geile nacht die sich definitiv gelohnt hat 
ah war wirklich nett, auch wenn mir Anfangs noch der richtige Kick im Set gefehlt hat wurds mit der Zeit immer besser
(u.a. auch die oben genannten Rocker und Sky was Pink gegen Ende) Schluß dürfte so gegen halb 7 gewesen sein ... 
fotos? 

Interessant übrigens was auf der CD steht, nämlich "Gabriel & Dresden Stuff" 
ach... deswegen wolltest du die bilder haben 
@hollow: das hier:
| quote: |
Originally posted by DJ NGE |
von uns weiß keiner wie der track mit der waschmaschiene heißt oder?
| Originally posted by darkstar von uns weiß keiner wie der track mit der waschmaschiene heißt oder? |

)
hmm schad
ne, wollte eigtl. nur mein foto haben :P
| Originally posted by Hollow ne, wollte eigtl. nur mein foto haben :P |