TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DANKE Harald und Bus-Pics Thread!
Pages (2): « 1 [2]
Oah! Echt schade dass das mit den VIP-Dingern nicht mehr geklappt hat...
Und nochmal DANKE an Harald f�r die Orga! 
au ja, das sieht schnieke aus!
ich w�re samstag eh nicht ernsthaft damit rumgelaufen, von daher ist es auch mit versp�tung jetzt noch v�llig okay! kommt an die wand oder so............
schande �ber mich
wie geil w�re das gekommen wenn ihr die gehabt h�ttet. jetz ist ja der witz dabei verloren...
sry nochmal harald 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye mmh nicht das flyer-package mitgenommen? oder ein postet "geklaut"? oder was mit dem timetable dens am eingang gab??? |
| Originally posted by disco stu �hm Nein, nein und nein hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich dar�ber |
naja merk dir dat mal f�r die n�chsten holland-events *g*
| Originally posted by disco stu �hm Nein, nein und nein hab es verpeilt, naja jetzt kommen die an die wand, hab sowieso noch fotopapier hier rumliegen und mein HP2000C Business Inkjet freut sich dar�ber |
Robert, kein Problem, ich verteile die Dinger einfach am Samstag im Edelfett.
Also, mich einfach dort drauf ansprechen
| Originally posted by Bloodflower warte nicht drucken!!! ich geb dir 300dpi vorlagen! |
http://www.rmdesignz.com/temp/vip_hires.jpg 
| Originally posted by Bloodflower http://www.rmdesignz.com/temp/vip_hires.jpg |
Yeah!Die Busfahrt hat wirklich ziemlich Spass gemacht.Aber man ist doch recht kaputt wenn man 7-8 Std im Bus sitzt.Mein Nacken tut immer noch Weh vom schlafen im Bus 
Noch einmal Vielen,vielen Dank Dirty Harry + Frau
Hoffe das man sowas mal wieder machen kann 
| Originally posted by NetX Ach so, die Voranmeldungen f�r den 06.08. nehme ich nat�rlich ab sofort entgegen *g* Oh, und der Flieger am 03.09. - da gibt�s noch Restpl�tze - wer Interesse hat *g*g |
So, hab mich jetzt auch mal angemeldet......
Auch von mir nochmal ein fettes Dankesch�ne an Harald und Manu, der Ausflug hatte es echt in sich....
| Originally posted by Knobivonobi So, hab mich jetzt auch mal angemeldet...... |
Jaja, Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten...
| Originally posted by Knobivonobi Jaja, Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten... |

Boah, Yoko, eins nach zwei anderen sag Ich immer !
Da Ich ja nun ein paar von euch Nasen (
) pers�nlich kenne, kann Ich ja halt auch mal ab und zu vorbei schauen oder ? 
harald, sind die dinger nun angekommen?
h�tte evtl gedacht das ich die dicke des briefes nicht gemessen hatte und somit nicht ausreichend frankiert hatte mit 1,44 aber unser buchhalter sagte sei nichts zur�ckgekommen.