TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winner: GTA-for-SSL-Charts: Re-Start | Charts vom 17.02.2005 (KW 08)
Pages (2): « 1 [2]
Posted by Nik Novo on Feb-17-2005 20:21:
Audiende Tipp #1: Ziggy X - X Rulez 
Posted by cole-hawk on Feb-17-2005 20:23:
hat der idiot schon wieder n neues lied? ich hasse ziggy...
edit: nix wars... das klingt nicht nach alt f4... haben wirs wieder vergeigt...
Posted by Nik Novo on Feb-17-2005 20:24:
| quote: |
Originally posted by cole-hawk
hat der idiot schon wieder n neues lied? ich hasse ziggy... |
Audience Tipp #2 war nen neues Scooter Lied und #3 ist schon wieder irgendso ein Benassi-Verschnitt (One Night in Bangkok dazu auch noch gecovert... waaaaaaaaaaaaaah!!!)

ganz ehrlich gesagt: so langsam vergeht mir die lust auf das voten, auch wenns kaum zeit in anspruch nimmt
Posted by Daniel H on Feb-17-2005 21:13:
Originally posted by DJ NGE
ganz ehrlich gesagt: so langsam vergeht mir die lust auf das voten, auch wenns kaum zeit in anspruch nimmt |
Also jungens, ich weiss nicht was ihr habt!
Okay Alt F4- Alt F4 kam nicht rein,daf�r aber unser vorheriger Audiencetip Duende. Noch dazu hat Jump the next train einen wirklich fetten Sprung nach vorne gemacht!Es kann eben nicht immer klappen,eventuell lag ja Alt F4 nicht als Radioversion vor, keine Ahnung...
Posted by Reeloop22 on Feb-17-2005 21:15:
Stimmt. Manchmal glaub ich, die haben nen PR-Vertrag mit solchen Schlumpfmusikern wie Scooter, Ziggy X usw. Mal ehrlich: So viel Geschmacksverirrung kann�s doch drau�en gar nicht geben.
Man mu� sich doch verarscht vorkommen, wenn man irgendwo in so nen Laden marschiert und es steht "Eintritt ab 18" an der T�r.
Es ist wohl zwecklos....

Posted by Nik Novo on Feb-17-2005 21:16:
Originally posted by Daniel H
Also jungens, ich weiss nicht was ihr habt!
Okay Alt F4- Alt F4 kam nicht rein,daf�r aber unser vorheriger Audiencetip Duende. Noch dazu hat Jump the next train einen wirklich fetten Sprung nach vorne gemacht!Es kann eben nicht immer klappen,eventuell lag ja Alt F4 nicht als Radioversion vor, keine Ahnung... |
Alt F4 liegt aber mal 100%ig bei denen als Radio Version vor!!!
Posted by yoko on Feb-17-2005 21:19:
Immerhin haben wir Amor De Dios reingepowert! Ist doch besser als nix...lieber ab und an mal ein guter Track f�r die "Masse" als nie einer!
Posted by Reeloop22 on Feb-17-2005 21:25:
Aber es kann doch nicht normal sein, da� seit Jahren nur noch so ein Billig-Gegurke in die Charts kommt. Die haben an jeder Ecke ne Party am WE, wie unsere Hip-Hop-Freunde
, und unsereins hat 2mal was gescheites im Jahr, den Rest k�nnen wir uns im Ausland zusammen suchen. Ich bin stolz auf Talla. Der gibt uns endlich was zur�ck mit seinem Technoclub. Jetzt �kann man auch ma sunshine �live genie�en.
Posted by pillGrim on Feb-18-2005 11:12:
Duende - Amor de Dios auf der 16 eingestiegen |
Hey, der Track hat�s doch sogar auf Platz 15 geschafft!
Auf der 16 ist "Blue Monday" von Jam x & DeLeon eingestiegen!
Immerhin gibt�s mit "Real Thing" von McL noch ein weiteren Track, den man n�chste Woche voten kann!
Was ich nicht verstehe:
Warum klettert "JTNT" ganze 10 Pl�tze nach vorn aber "Amor De Dios" steigt nur auf Platz 15 ein?
Wenn man das jetzt nur auf unsere Votes zur�ckf�hren w�rde, l�uft doch da was falsch, oder? Normalerweise haben wir es doch bis jetzt immer so gemacht, dass unser "Audience Tipp" auf Platz 1 gesetzt wird, so dass "Amor De Dios" doch theoretisch vor "JTNT" liegen m�sste.
Ich gehe mal davon aus, dass "JTNT" auch von vielen au�erhalb unserer Aktion gevotet wurde. Der Track ist ja mittlerweile auf fast jeder Trance-Kompilation drauf!
Was "Alt F4" anbelangt:
Kann mir schon vorstellen, dass es mehr SSL-H�rer gab die Scooter und Ziggy X vorgeschlagen haben - leider! Immerhin war der letzte Scooter-Track 10 Wochen auf Platz 1, was ja schon einiges �ber den Musikgeschmack der restlichen Voter aussagt!
Aber wer sind " les rythmes digiatles"????
Ich bin mir sicher, dass "Alt F4" mehr Votes hatte!
�brigens hat sich der Moderator nach den Audience Tipps nochmal dazu ge�u�ert!!!
Er meinte, dass manchmal so exotische Tracks vorgeschlagen werden, dass SSL gar nicht wei�, wo sie die herbekommen sollen. Das war meiner Meinung nach ein eindeutiger Hinweis auf "Alt F4"!!!
Also n�chste Woche m�ssen wir unbedingt einen Track voten, der auch vorliegt! Keine Ahnung warum diggerman "Alt F4" abgesegnet hat???
@Tom:
Kannst du bei diggerman deshalb nochmal nachhaken und den n�chsten Vorschlagsthread aufmachen!
Posted by Nik Novo on Feb-18-2005 11:53:
Originally posted by pillGrim
Aber wer sind " les rythmes digiatles"???? |
Wie? Du kennst die nicht? 
Ich bin mir sicher, dass "Alt F4" mehr Votes hatte!
�brigens hat sich der Moderator nach den Audience Tipps nochmal dazu ge�u�ert!!!
Er meinte, dass manchmal so exotische Tracks vorgeschlagen werden, dass SSL gar nicht wei�, wo sie die herbekommen sollen. Das war meiner Meinung nach ein eindeutiger Hinweis auf "Alt F4"!!!
Also n�chste Woche m�ssen wir unbedingt einen Track voten, der auch vorliegt! Keine Ahnung warum diggerman "Alt F4" abgesegnet hat??? |
Weil die den aber mal 100%-ig vorliegen haben!!! Siehst du diese Compilation hier ??? Laut diggerman liegt die bei SSL vor und damit haben die aber mal 100%ig Alt+F4 daliegen!!!
Posted by Tommy-Pi on Feb-18-2005 12:00:
Warum klettert "JTNT" ganze 10 Pl�tze nach vorn aber "Amor De Dios" steigt nur auf Platz 15 ein?
|
Weil nicht nur wir JTNT voten.
Wenn die Leute erstmal auf solche Tracks aufmerksam geworden sind, voten sie die auch (also die "normalen" SSL H�rer).
Posted by pillGrim on Feb-18-2005 12:03:
Auf der DD34 ist es aber auch kein normaler Radio Edit, sondern ein spezieller "Original Mix Edit" der wahrscheinlich speziell f�r diese Compilation gemacht wurde.
Wer wei�! Einfach mal diggerman fragen!
Wie? Du kennst die nicht? 
|
Na dann kl�re mich mal auf!
Originally posted by Tommy-Pi
Weil nicht nur wir JTNT voten.
Wenn die Leute erstmal auf solche Tracks aufmerksam geworden sind, voten sie die auch (also die "normalen" SSL H�rer).
|
Guckst du hier (letzter Post von mir):
Ich gehe mal davon aus, dass "JTNT" auch von vielen au�erhalb unserer Aktion gevotet wurde. Der Track ist ja mittlerweile auf fast jeder Trance-Kompilation drauf!
Tommy machst du den Vote-Thread auf!
Ich bin jetzt weg, bis Montag!
Kannst du bitte meine zwei Vorschl�ge mit �bernehmen:
Alter Ego - Rocker (Radio Edit)
The Whiteroom - The Whiteroom
Posted by X4216354 on Feb-18-2005 12:06:
L�L!!!
juli - geile zeit (hacienda-cut)
nix ALT + F4?
Haben wir �berhaupt noch den Sinn dieses ganzen Aufwands im Hinterkopp?
Sinnlos, oder?
Duende - Armor de dios - der einzige Lichtblick.
Werde nicht mehr voten,weil ich keine Scheisse vote und ausser 2 Tracks gef�llt mir nix.
Das ist doch m�ll...
Posted by Nik Novo on Feb-18-2005 12:10:
Auf der DD34 ist es aber auch kein normaler Radio Edit, sondern ein spezieller "Original Mix Edit" der wahrscheinlich speziell f�r diese Compilation gemacht wurde. |
Ja, und dabei handelt es sich um einen Radio Edit (oder zumindest ne k�rzere Version!!) vom Original Mix... das Argument mit dem nicht-vorliegen f�llt also flach, das selbst diggerman uns das mit den compilations wie der dd34 vorgeschlagen hat!!!
| Na dann kl�re mich mal auf! |
h�r dir mal "Hey You (what's that sound)", das k�nntest du vielleicht wieder erkennen, ansonsten:
http://www.astralwerks.com/lrd/ und dann dort auf the lrd story
Posted by Tommy-Pi on Feb-18-2005 12:14:
Hier gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=245097
Pages (2): « 1 [2]