TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GDJB vorerst off the air!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nix da du aso! jede sendung ist ein verlust!!! |
| Originally posted by Stiffmaster lol?egoistisch? du sagst doch jedem das seine! |
| Originally posted by Reaktor nur weil GDJB zu 90% nicht meine Mucke ist |
LOL, GDJB vs. ASOT Bashing!
aber im Ernst: Als w�rde es nicht schon genug Rocksender geben! Sowas h�rt man doch auf jeder 0815-Radiostation!

Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist.
Einfach l�cherlich zu sagen das ASOT daf�r abgesetzt werden kann, was soll denn noch passieren? Wenn wir Pech haben gibs bald keine vern�nftigen Sender oder Sendungen mehr weil alles durch Hip Hop, Rock usw ersetzt wird. Wenn euch das lieber ist - basht ruhig weiter
F�r mich ist GDJB ein genauso gro�er Verlust wie noch vor paar Wochen ASOT, ich h�r beides gerne. Deswegen kann ich �berhaupt nicht verstehen was einige hier wieder haben
| Originally posted by King][Randy Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist. Einfach l�cherlich zu sagen das ASOT daf�r abgesetzt werden kann, was soll denn noch passieren? Wenn wir Pech haben gibs bald keine vern�nftigen Sender oder Sendungen mehr weil alles durch Hip Hop, Rock usw ersetzt wird. Wenn euch das lieber ist - basht ruhig weiter F�r mich ist GDJB ein genauso gro�er Verlust wie noch vor paar Wochen ASOT, ich h�r beides gerne. Deswegen kann ich �berhaupt nicht verstehen was einige hier wieder haben |
mad world...
WTFOMFGICANTTAKEITANYMOREPLZHELPMEOUTTAHERE...
Mann.Gibts gar nicht.Geht gar nicht.Unversch�mt.ham die nich genuch Kohle um nen Piratensender auf die Beine zu stellen? 
lol da sag ich nur mal sowas als stumpfsinnigen vergleich und alle kriegen wieder hormonprobleme
| "The new Party 93-1 continues to live on right here at Party931.com. Everything you love about Pure Dance will be back online shortly. Party 93-1 will become an Internet Radio Station. " According to www.party931.com |
| Originally posted by King][Randy Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist. |
| Originally posted by MatthewAdams Aua, es tut ja so weh! |
Fragt sich nur welche Leute hier anscheinend ein Hormonproblem haben !!!
| Originally posted by TranceRulez Hmmm und Du meinst so eine Blue Sky Session-Sendung ersetzt ASOT oder wie? |
was hat denn DAS jetz miteinander zu tun?
| Originally posted by Reaktor Fragt sich nur welche Leute hier anscheinend ein Hormonproblem haben !!! |
Naja, wenn es wenigstens Online weitergehen soll mit Party 931...
Ist ja besser als nix....
Achso, und nochmals Hi @ all 
achtung, auch hier: FEUER FREI!!!!

| Originally posted by Frank-HH achtung, auch hier: FEUER FREI!!!! |
Spammer!

| Originally posted by XeCUTionER in dem thread stand auch, dass es irgendwelche komischen verschiebungen bei den frequenzen gab... keine ahnung was da jetzt los ist! |
Originally posted by Stiffmaster |

wie weist ist es noch nach holland?
| Originally posted by TranceRulez Hmmm und Du meinst so eine Blue Sky Session-Sendung ersetzt ASOT oder wie? Demnach w�re ja "In Balance" auf ein fluffy Track, oder? Versteh dich manchmal nicht. |
| Originally posted by MatthewAdams Aua, es tut ja so weh! |
| Originally posted by King][Randy Aua, da f�hlt sich jemand angesprochen... richtig so ! Korrigier mich wenn ich falsch liege, Du warst doch einer der ersten die gejubelt haben als ASOT am Ende war ?! |