TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GDJB vorerst off the air!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by DennisF on Feb-15-2005 14:50:

quote:
Originally posted by Frank-HH
nix da du aso!

jede sendung ist ein verlust!!!
sind wir nich alle ein bischen "aso"

jaja aber gdjb is mir lieber

Posted by Reaktor on Feb-15-2005 14:53:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol?egoistisch? du sagst doch jedem das seine!

ROFL

Klar sag ich das, aber ich sag ja im Gegensatz zu dir nicht, dass sie lieber 10 Mal GDJB absetzen sollen als ASOT, nur weil GDJB zu 90% nicht meine Mucke ist, ist ja auch egal jetzt.

@Frank-HH

So isses.

Posted by X4216354 on Feb-15-2005 14:56:

quote:
Originally posted by Reaktor
nur weil GDJB zu 90% nicht meine Mucke ist

LOL wenn ich das jetzt geschrieben h�tte dann w�rden wieder alle drauf anspringen, aber wo Du Recht hast hast Du Recht!!!!!!!!!!!!!!

Posted by Survion on Feb-15-2005 15:26:

LOL, GDJB vs. ASOT Bashing!

aber im Ernst: Als w�rde es nicht schon genug Rocksender geben! Sowas h�rt man doch auf jeder 0815-Radiostation!

Posted by King][Randy on Feb-15-2005 16:24:

Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist.

Einfach l�cherlich zu sagen das ASOT daf�r abgesetzt werden kann, was soll denn noch passieren? Wenn wir Pech haben gibs bald keine vern�nftigen Sender oder Sendungen mehr weil alles durch Hip Hop, Rock usw ersetzt wird. Wenn euch das lieber ist - basht ruhig weiter

F�r mich ist GDJB ein genauso gro�er Verlust wie noch vor paar Wochen ASOT, ich h�r beides gerne. Deswegen kann ich �berhaupt nicht verstehen was einige hier wieder haben

Posted by Frank-HH on Feb-15-2005 16:32:

quote:
Originally posted by King][Randy
Alle Spezialisten die sich gefreut haben das ASOT vor dem Ende stand - wissen jetzt hoffentlich wie schmerzhaft sowas ist.

Einfach l�cherlich zu sagen das ASOT daf�r abgesetzt werden kann, was soll denn noch passieren? Wenn wir Pech haben gibs bald keine vern�nftigen Sender oder Sendungen mehr weil alles durch Hip Hop, Rock usw ersetzt wird. Wenn euch das lieber ist - basht ruhig weiter

F�r mich ist GDJB ein genauso gro�er Verlust wie noch vor paar Wochen ASOT, ich h�r beides gerne. Deswegen kann ich �berhaupt nicht verstehen was einige hier wieder haben

so sehe ich das auch! Einfach Kindergarten was hier mal wieder ab geht!!

Sollen die doch alles absetzen, ist das euch dann auch egal??

Posted by .-WooDY-. on Feb-15-2005 16:57:

mad world...

WTFOMFGICANTTAKEITANYMOREPLZHELPMEOUTTAHERE...

Mann.Gibts gar nicht.Geht gar nicht.Unversch�mt.ham die nich genuch Kohle um nen Piratensender auf die Beine zu stellen?

Posted by DennisF on Feb-15-2005 17:22:

lol da sag ich nur mal sowas als stumpfsinnigen vergleich und alle kriegen wieder hormonprobleme

Posted by Nik Novo on Feb-15-2005 18:30:

quote:
"The new Party 93-1 continues to live on right here at Party931.com. Everything you love about Pure Dance will be back online shortly. Party 93-1 will become an Internet Radio Station. "

According to www.party931.com

Posted by dEEkAy on Feb-15-2005 18:38:

quote:

Aua, es tut ja so weh!

Posted by X4216354 on Feb-15-2005 18:53:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Aua, es tut ja so weh!

Hmmm und Du meinst so eine Blue Sky Session-Sendung ersetzt ASOT oder wie? Demnach w�re ja "In Balance" auf ein fluffy Track, oder?

Versteh dich manchmal nicht.

Posted by Reaktor on Feb-15-2005 18:57:

Fragt sich nur welche Leute hier anscheinend ein Hormonproblem haben !!!

Posted by BloodfIower on Feb-15-2005 19:04:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hmmm und Du meinst so eine Blue Sky Session-Sendung ersetzt ASOT oder wie?

boooooooaaaah STEFAAAAN!!! bist du sinnlos... was hat denn DAS jetz miteinander zu tun?

Posted by DennisF on Feb-15-2005 19:06:

quote:
Originally posted by Reaktor
Fragt sich nur welche Leute hier anscheinend ein Hormonproblem haben !!!
top notch!

Posted by Knobivonobi on Feb-15-2005 19:07:

Naja, wenn es wenigstens Online weitergehen soll mit Party 931...
Ist ja besser als nix....

Achso, und nochmals Hi @ all

Posted by Frank-HH on Feb-15-2005 19:08:

achtung, auch hier: FEUER FREI!!!!

Posted by DennisF on Feb-15-2005 19:11:

quote:
Originally posted by Frank-HH
achtung, auch hier: FEUER FREI!!!!

Posted by Nik Novo on Feb-15-2005 19:12:

Spammer!

Posted by Sheeva on Feb-15-2005 19:14:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
in dem thread stand auch, dass es irgendwelche komischen verschiebungen bei den frequenzen gab... keine ahnung was da jetzt los ist!

hab heute morgen auch anastacia statt ssl geh�rt ^^ scheinbar globaler frequenzwechsel.. *g* ganz komisch

Posted by Frank-HH on Feb-15-2005 19:15:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Posted by DennisF on Feb-15-2005 19:26:

Posted by Bruchpilot on Feb-15-2005 19:28:

wie weist ist es noch nach holland?

Posted by dEEkAy on Feb-15-2005 19:29:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Hmmm und Du meinst so eine Blue Sky Session-Sendung ersetzt ASOT oder wie? Demnach w�re ja "In Balance" auf ein fluffy Track, oder?

Versteh dich manchmal nicht.

1. Ist er ja auch, na und?

2. Was soll BlueSky mit ASOT zu tun haben? Das sind 2 verschiedene Dimensionen. Ich versteh dich nicht.

btw: ich finds auch ein wenig arm, dass du ausgerechnet sowas als, ich nenns mal "angriffspunkt" ausw�hlst, denn auch wenn ich nicht produzieren w�rde, h�tte ich diesen Kommentar geposted (alleine schon weil ich es zunehmen lustig finde, wie einige Leute auf solche Posts reagieren)

Posted by King][Randy on Feb-15-2005 19:42:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Aua, es tut ja so weh!

Aua, da f�hlt sich jemand angesprochen... richtig so !

Korrigier mich wenn ich falsch liege, Du warst doch einer der ersten die gejubelt haben als ASOT am Ende war ?!

Posted by Nik Novo on Feb-15-2005 19:47:

quote:
Aua, da f�hlt sich jemand angesprochen... richtig so !

Korrigier mich wenn ich falsch liege, Du warst doch einer der ersten die gejubelt haben als ASOT am Ende war ?!

Gejubelt hat hier mal keiner

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »