TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
Cedar Point Ohio...das geilste, was ich je gefahren bin:
Millenium Force....105 Meter hoch!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Cedar Point Ohio...das geilste, was ich je gefahren bin: Millenium Force....105 Meter hoch! |
| Originally posted by Frode JAAAAA!! Wohoooo!! Wenn man da ganz oben auf dem ersten Berg kurz stehen bleibt und die 105m runter guckt und dann fast senkrecht in die tiefe rast - das ist sowas von geil! Schade das das Ding so schnell wieder vorbei ist (kein Wunder bei der Geschwindigkeit die das Ding draufhat). Raptor ist auch geil! Und ich bin mal auf die ganzen neuen Rides gespannt, Millenium Force ist die neuste die ich gefahren bin. |

Steel Dragon 2000 Nagashima Spaland Mie, Japan
die rockt und ist länger + schneller als Millenium Force
...nur leider ist Japan....UNBEZAHLBAR!!!
wie du selber weißt!!
Und in japan läuft das anders ab in den freizeitparks,
man zahlt pro fahrt, nicht wie bei uns und in den usa, einmal eintritt, uns so oft fahren wie man will....
Aber bei millenium force habe ich immer 2!!! stunden in der warteschlange gewartet!!!
Das ist immer das gleiche Spiel, Cedar Point legt irgendwas vor, und dann legt halt ein anderer Vergnügungspark nach 
| Originally posted by Frank-HH ...nur leider ist Japan....UNBEZAHLBAR!!! wie du selber weißt!! Und in japan läuft das anders ab in den freizeitparks, man zahlt pro fahrt, nicht wie bei uns und in den usa, einmal eintritt, uns so oft fahren wie man will.... Aber bei millenium force habe ich immer 2!!! stunden in der warteschlange gewartet!!! |
Zum Thema Roller-Coaster kann ich nur sagen:
Front row or no row!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Zum Thema Roller-Coaster kann ich nur sagen: Front row or no row! |
ja hinten ist die zugkraft enorm!!!!
wenn man da nicht aufpasst kannste dir ganz übel den nacken verspannen

| Originally posted by Sir. Lunchalot Zum Thema Roller-Coaster kann ich nur sagen: Front row or no row! |
Wer kommt ? wir können ein Sammlung machen !
(ein Sammlung mit Mickey und Minnie
)
| Originally posted by d-miurge Wer kommt ? wir können ein Sammlung machen ! (ein Sammlung mit Mickey und Minnie ) |
Ein Paar Details:
Siehe auch: HIER
Date: Saturday, April 16, 2005
22h00 – 23h00 Bob Sinclar
23h15 Tiësto on his Magik Stage
A spectacular concert with a special mix of music of the reloaded attraction; Space Mountain Mission 2
Grand Finale!
Extra Show information
A special Magik Stage will be built for this occasion in the heart of Disneyland Resort Paris. Visuals shown on big led walls and other screens, lights, lasers and fireworks, together with guest performances will make this concert even more special than it already is. Both Disney and Tiësto will go the extra mile to guarantee the audience a once in a lifetime experience.
UNIT-er
weiß jemand, wo ich Disney/Tiesto Karten inkl. 2 Tage Hotel im Disney Park OHNE!! Tranfer (Rainbow oder so) bekomme???
ich finde das nicht!! Danke!
| Originally posted by Frank-HH weiß jemand, wo ich Disney/Tiesto Karten inkl. 2 Tage Hotel im Disney Park OHNE!! Tranfer (Rainbow oder so) bekomme??? ich finde das nicht!! Danke! |
@ Frank: Das kannst Du auch bei Rainbowtours buchen: >>Ihr könnt sogar für nur 159,- per Eigenanreise bei uns einchecken<<
| Originally posted by Nicölsche @ Frank: Das kannst Du auch bei Rainbowtours buchen: >>Ihr könnt sogar für nur 159,- per Eigenanreise bei uns einchecken<< |
2 Bett-Zimmer (mit Frühstück) inkl. Tiesto Karte und 2 Tage Disney Karte bei eigener anreise kosten 219.- öre...
Pro Person ?
| Originally posted by Reaktor Pro Person ? |

...na dann mal schön sammeln 
das Datum stimmt nicht mit dem oben geposteten (9ten) überein?
....wahrscheinlich ein Druckfehler?
Man ist das teuer
türlich!
die wunder kuh muss doch gemolken werden!
alles andere wäre marketing-technisch auch nicht vertretbar!!!
Originally posted by godfatherdc ...na dann mal schön sammeln ![]() das Datum stimmt nicht mit dem oben geposteten (9ten) überein? ....wahrscheinlich ein Druckfehler? |