TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ aus Italien darf blechen.......
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Knobivonobi Hast du eigentlich ne Ahnung, warum Top-DJ�s des �fteren mit gebrannten CD�s mixen ? |

Entweder Sie haben ein Edit von einem Track eines anderen K�nstlers gemacht, oder ein Edit ihrer eignenen Tracks. Zudem schieben sich die Dj�s und Producer ihre eigenen Tracks untereinander zu. Und da man in Zeiten des Computers nicht f�r jede kleine �nderung an einem Track ne Einzelpressung aus Vinyl anfertigen lassen will, schibt man sich heutzutage lieber CD�s zu. |
| Originally posted by godfatherdc Nein, hab ich nicht ![]() Ja, da wirst du wohl recht haben aber wie sieht das den rechtm��ig aus? Ist bestimmt nicht alles ganz so einfach das nachzuweisen, ob des jetzt ein eigener Remix oder eine Promo ist? Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich jetzt nen Remix von einem St�ck mache und da nur ne Kleinigkeit ver�ndere? Ist das dann erlaubt? Darf nur ich das dann besitzen, oder auch weitergeben? |
) weitergeben sowieso nicht.
und wenn ich die platte hab, einen remix anfertig und denn dann per cd abspiel?
es soll sich um gaga digistino handeln
| Originally posted by lotadeus es soll sich um gaga digistino handeln |
| Originally posted by lotadeus es soll sich um gaga digistino handeln |
wtf
Sieht das also tats�chlich mittlerweile so aus das ich keine Musik mehr h�ren darf wenn ich sie mir nicht leisten kann und ewig meine alten Platten und CDs h�ren muss....
| Originally posted by DJ NGE Solang man daheim mit MP3s mischt, d�rfte das glaub ich egal sein, aber im Club mit MP3s auflegen = asso! |
| Originally posted by DjDiPain L�������������L ehrlich? rofl |
WIE BL�D MUSS MAN EIGENTLICH SEIN????
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf sch�tteln.
Geschieht ihm Recht!
Wie l�uft das eigentlich mit final scratch nochmal?
die frage habe ich mir auch schon gestellt...
aber ich nehme an, dass die "gro�en� das entweder gleich als mp3 von den labels bekommen, oder was ich mir weniger vorstellebn kann, sie es umwandeln...
| Originally posted by TranceRulez genau! Au�erdem: bestes Beispiel: Hammer & Bennett - Language (Original Mix). Wer die Platte hat, der kann es vielleicht best�tigen... h�rt euch mal das mp3 an welches released wurde, das h�rt sich gegen das Original total scheisse an!!!! Ich wollt das ja selber immer nicht glauben, aber MP3s im Club = ASSO! K�nstler schicken sich die Daten meist per WAV zu - und mp3 dient nur dem Vorh�ren - in ganz seltenen Ausnahmef�llen werden mp3s gespielt, aber dann sind die auch meistens direkt vom MASTER in 256+ kbps gemacht und nicht von irgendsoeiner Releasegroup von Vinyl gesampled... |
| Originally posted by .-WooDY-. Sieht das also tats�chlich mittlerweile so aus das ich keine Musik mehr h�ren darf wenn ich sie mir nicht leisten kann und ewig meine alten Platten und CDs h�ren muss.... |
manche sachen die man gerne spielen w�rde wie z.b. sehr alte platten gibts halt nimma auf vinyl.
wenn ich dj w�re ich w�rde auch auch Mp3 mit Final Scratch zur�ckgreifen.
Und wenn das ergebniss is das die crowd auf den �beraschungseffekt RICHTIG austickt (dank des tracks der uuuuralt und nich mehr auf vinyl zu haben is) und am selben alben die Bullen mich filzen w�rden...
mein gott..das w�r mir schei� egal, weil ich der Menge ne fette abfahrt beschert habe! So und nich anders siehts aus!
| Originally posted by Keldana Du darfst Radio h�ren, wenn Du GEZ bezahlst und CD�s, wenn Du sie gekauft hast ... oder darfst Du ein Auto klauen, weil Du Dein altes Schrott gefahren hast, aber kein Geld um ein neues zu kaufen ??? |
hmmm wenn du auf einen oldtimer abf�hrst weil er geil ausschaut klaust du ihn aber trotzdem auch nicht! der is genauso schwer erh�ltlich...
wasndas f�rn vergleich? ich hab doch nur EIN auto...aber doch nicht nur EIN lied oder?