TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dauerhafte Abmeldung - Machts gut ihr Säcke....
Pages (2): « 1 [2]
Bis in 2 Wochen

Nee, mal im Ernst: Schade, dass du gehst, aber ich denke du wirst schon deine Gründe dafür haben... Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! 
stefan was sollte das denn bitte???
schade para!wenn du was geschrieben hast hatte es immer hand und fuss!
hab dich ja auch auf meiner icq liste!wir schnacken die tage mal 
wünsch dir alles gute und du wirst deinen weg machen!
ich danke dir nochmal für die zeit die du für michi und mich in coverwork investiert hast!
dennis
... gern geschehen, wie gesagt - in Bezug auf Covers & Co - einfach via ICQ anlabern - die Arbeit macht mir wirklich Spaß und wird es hoffentlich auch noch ne geraume Weile tun und über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich auch jederzeit 
Machs gut Parafox. Viel Glück bei dem, was Du vorhast...
| quote: |
| Originally posted by Parafox ... gern geschehen, wie gesagt - in Bezug auf Covers & Co - einfach via ICQ anlabern - die Arbeit macht mir wirklich Spaß und wird es hoffentlich auch noch ne geraume Weile tun und über Weiterempfehlungen freue ich mich natürlich auch jederzeit |
schade schade, trotzdem alles gute weiterhin 
Diese Zensur hier ist ja auch wieder mal geil...
Ich habe den Thread mal aufgeräumt. Muss ja alles nicht sein... 
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und möchte Dir noch eines mit auf den Weg geben:
Bei allem sich ändern wollen, darf man nie vergessen sich auch ein Stück so zu aktzeptieren, wie man ist, sonst wird man noch viel unglücklicher.
Alles Gute. 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bei allem sich ändern wollen, darf man nie vergessen sich auch ein Stück so zu aktzeptieren, wie man ist, sonst wird man noch viel unglücklicher. |

Tja, Para, zwar eine extreme Rarität bei live-GTA-events, da trotz der Liebe zu dieser Musik das Partymachen so gar nicht sein Ding ist, aber dennoch integraler, ja essentieller GTA-Bestandteil. Schade für uns, aber wenn's besser für ihn ist, so sei es.
Alles alles Gute!
Schade, dass Du gehst. Deine Beiträge waren immer eine konstruktive Bereicherung und du bist auch als Mensch eine angenehme Erscheinung gewesen. Ich wünsche Dir wirklich alle Gute auf Deinem weiteren Lebensweg. *wink*
Armin
wtf??
Naja, man muß nicht alles verstehen! Wie Du ja schon geschrieben hast, gibt es Gründe, auf die Du nicht näher eingehen willst, was ich auch verstehen kann, obwohl es mich natürlich schon interessieren würde!
Naja, bleiben eh über ICQ in Kontakt!
Hey Jan,
ich glaube ich kann dich ein bisschen verstehen... Mein Abgang vor einiger Zeit war aus ähnlichen Gründen (auch wenn andere Gründe da auch noch mitgespielt haben), nur ein bisschen assozialer; immerhin verabschiedest du dich noch 
Es ist wirklich nicht immer einfach sich zu ändern, selbst wenn man es unbedingt will, weil "schlechte" Eigenschaften oft so festgefahren sind; aber glaub mir, du wirst es schon schaffen, wir hatten ja immerhin ein paar mal in München das Vergnügen einen trinken zu gehn, und ich hab dich von Anfang an als sehr symphatisch empfunden und respektiere deine Entscheidung und hoffe dass wir in Kontakt bleiben.
Stay tuned und lass den Kopf nicht zu weit hängen!
Bene
sehr schade...
dass einer der Besten hier uns verlässt. Ich hab dich aufgrund deiner qualitativen Beiträge im Forum sehr geschätzt.
Von meiner Seite auch alles Gute, du wirst dein Ding schon machen.
Ciao
dann sag ich auch mal CIAO Para