TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>>Fotos ohne Kommentar! Pre-Party@Frank
Pages (3): « 1 [2] 3 »
So dann will ich aber auch noch mal hier
Danke Frank!!!!!! Das war die Party des Jahres
Lange nich mehr auf so einer genialen Fete gewesen, wie der am vergangenen Wochenende
Sehr geile Stimmung, gute Mucke (What it feels like for a Girl) und noch mehr nette GTA's getroffen als ich ohnehin schon kenne
. Dazu dann auch noch die Fotos OmFG
Ich w�rd fast sagen, dass die Party bei Frank fast besser war als das eigentliche Event im Edelfett. Auf jeden Fall h�tte das Edelfettwerk ohne die Pre-Party bei weitem nicht so gerockt!!!!
Die Fotos dazu sind auch richtig nice geworden

nge ist leider nicht online, gibt also etwas sp�ter die fotos...
habe auch noch einige mehr vorbereitet!
@rice: DU BIST KRANK, RICHTIG KRANK!!! LOL!!!!

| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nge ist leider nicht online, gibt also etwas sp�ter die fotos... |
| Originally posted by [Beta:Blocker] So dann will ich aber auch noch mal hier Danke Frank!!!!!! Das war die Party des Jahres Lange nich mehr auf so einer genialen Fete gewesen, wie der am vergangenen Wochenende Sehr geile Stimmung, gute Mucke (What it feels like for a Girl) und noch mehr nette GTA's getroffen als ich ohnehin schon kenne . Dazu dann auch noch die Fotos OmFG Ich w�rd fast sagen, dass die Party bei Frank fast besser war als das eigentliche Event im Edelfett. Auf jeden Fall h�tte das Edelfettwerk ohne die Pre-Party bei weitem nicht so gerockt!!!! Die Fotos dazu sind auch richtig nice geworden |

| Originally posted by yoko Ich sitz hier schon auf gl�henden Kohlen....INGE KOMM MAL RAN |

so, da die M�nchener Mutti das ja nicht hinbekommen hat
!!!,
war der nette Ulf so frei, Web-Space zu Verf�gung zu stellen!!
Danke!!
Bilder werden morgen fr�h da sein! Und zwar ALLE!
| Originally posted by Frank-HH Bilder werden morgen fr�h da sein! Und zwar ALLE! |
| Originally posted by Frank-HH so, da die M�nchener Mutti das ja nicht hinbekommen hat !!! |
| Originally posted by Frank-HH so, da die M�nchener Mutti das ja nicht hinbekommen hat !!!, |
| Originally posted by Frank-HH so, da die M�nchener Mutti das ja nicht hinbekommen hat !!!, war der nette Ulf so frei, Web-Space zu Verf�gung zu stellen!! Danke!! Bilder werden morgen fr�h da sein! Und zwar ALLE! |
Coole Pics, aber da sind ja so einige "Knaller" dabei

Kleines Beispiel: 

Muhahaha, das is ja noch geiler, endlich steht Fr�nk zu seinem wahren Geschmak:

| Originally posted by Tommy-Pi Coole Pics, aber da sind ja so einige "Knaller" dabei ![]() Kleines Beispiel: ... |
| Originally posted by Tom Paris Mmh, nun ja, man weiss ja schon, dass irgendwie Wodka verschwunden ist. Jetzt weiss man auch wo... |
und was is dEEk's Ausrede ???
Auch Wodka oder doch weed

VIELEN DANK, ULF !!!
Und auch nochmal ganz herzlichen Dank an Frank f�r die geniale Preparty - wahhhhhsinnnnnnn !!!!
Und was Du alles f�r f�������tte CD�s hast, echt Hammer !
Bei der Scheibe sind doch alle so durchgedreht, oder ?

| Originally posted by Tom Paris Das einzige was ich brauche sind Tips f�r gescheite HTML-Album-Generatoren. Die ich bis jetzt ausprobiert habe sind alle nicht so der Bringer. Aber egal hier erstmal die Bilder!!!! |
lol:
wer ist das denn?

Bild 106, man achte auf Heike...
| Originally posted by NetX wer ist das denn? |

oh war das geil!!

Ulf, danke f�r Web-Space und die Arbeit!!
...wir machen das so, wie wir gestern besprochen haben!!
Juni oder so!
| Originally posted by Tom Paris Bild 106, man achte auf Heike... |
am ende der linse mitten in der kr�mmung sieht man immer scheisse aus
| Originally posted by Bloodflower ??? am ende der linse mitten in der kr�mmung sieht man immer scheisse aus |
| Originally posted by Tom Paris Mmh, nun ja, man weiss ja schon, dass irgendwie Wodka verschwunden ist. Jetzt weiss man auch wo... |
Ich glaub es ist an der zeit zu sagen:
Der Schlumpf und ich sind jetzt ein paar:

lol!
aber ein sehr s��es.....