TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 24.02.2005 (KW 09)
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver also, dem text nach müsste der track ja dann Sean Callery - 24 Theme (Armin van Buuren remix) oder Sean Callery - The Longest Day (Armin van Buuren remix) heissen ![]() ach egal |

| Originally posted by Tommy-Pi Der Track heisst ja nur bei SSL Armin van Buuren - The longest Day ![]() In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen |
| Originally posted by Tommy-Pi In Online Shops hab ich den bisher immer als 24 - The Longest Day (Armin van Buuren Remix) gesehen |
Eben und was auf Platten draufsteht is ja auch meistens richtig 
(es sei denn es sind Vandit Pressungen
)
| Originally posted by Tommy-Pi Eben und was auf Platten draufsteht is ja auch meistens richtig ![]() (es sei denn es sind Vandit Pressungen ) |
meine 2. vinyl von der columbia ep enth�lt irgendwelche seltsamen tracks, die soweit ich weiss, nicht bei vandit released wurden.. ist bestimmt mal arsch was wert 
| Originally posted by Tommy-Pi Achso, bin wohl heute nicht ganz auf der H�he |
| Originally posted by TranceRulez glaub ich auch, ihr wolltet doch kl�ren wie das Ding wirklich heisst... |
naja solang heute keine Trance Experience ist... leg dich mal lieber hin und penn *g*
| Originally posted by TranceRulez naja solang heute keine Trance Experience ist... leg dich mal lieber hin und penn *g* |

Heftig,gestern warens noch 22 votes,jetzt sinds schon 39. Wann wird denn die Umfrage geschlossen und das Ergebnis bekanntgegeben?
Gr��e
Daniel
| Originally posted by Daniel H Heftig,gestern warens noch 22 votes,jetzt sinds schon 39. Wann wird denn die Umfrage geschlossen und das Ergebnis bekanntgegeben? Gr��e Daniel |
| Originally posted by Tommy-Pi Hm, ich sag jetzt einfach mal: Um 16 Uhr mach ich diesen Thread zu und der Winner Thread wird ge�ffnet |
24 hat gewonnen.
| Originally posted by TranceRulez 24 hat gewonnen. |