TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Kyau vs. Albert - Positive Ways Vol.4 + Bonus CD (ab 28.02.05)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| na 6spurige strassen haben wir - z.b. die karl-marx-allee |
| Originally posted by NetDJ's Ich Tipp mal eine Stadt in den Staaten, wohn zwar schon fast 2 Jahre hier in Berlin (und f�hl mich noch immer wie ein Touri), aber 6 spurige Strassen habsch noch nicht gesehen hier. |
dat is zwar noch charlottenburg
aber stimmt, mit parkspur 8spurig
und der eine oder andere k�nnte ja auch die strasse des 17. juni kennen?
aber alle mit parkinsel

trackl�ngen? hat da jemand infos zu?
hast wohl ne illegale kopie davon, und willst ne cue machen?
btw. eine version von der kva hard dub version von made of sun ist eine editierte , wo der hauptteil des album mixes beim main part drin ist!
haben die beiden gestern bei paule gesagt
| Originally posted by McP68 hast wohl ne illegale kopie davon, und willst ne cue machen? |
| btw. eine version von der kva hard dub version von made of sun ist eine editierte , wo der hauptteil des album mixes beim main part drin ist! haben die beiden gestern bei paule gesagt |
| 12. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (Positive Ways Hard Dub) |
Bei 15 Tracks auf maximal 82 Minuten, gibt das eine Durschnittsl�nge von 5:27 pro Track
82 Minuten? Sind es nicht normalerweise max. 80 Minuten?
| Originally posted by pillGrim 82 Minuten? Sind es nicht normalerweise max. 80 Minuten? |
Aber in dem Format bekommst du doch keine Musik-CD�s zu kaufen, oder?
| Originally posted by pillGrim Aber in dem Format bekommst du doch keine Musik-CD�s zu kaufen, oder? |
hat jemand ahnung wie teuer die sein soll? Weil 17+ euro zahl ich net fuer eine CD, obwohl ich ja gerne die Artists supporten wuerde.
| Originally posted by drizzt81 hat jemand ahnung wie teuer die sein soll? Weil 17+ euro zahl ich net fuer eine CD, obwohl ich ja gerne die Artists supporten wuerde. |
| Originally posted by pillGrim Die Release-Party der CD findet am 26. Februar auf der Euphonic-Party in Berlin statt. Dort bekommt ihr die CD f�r 12.50 � und wer will, bekommt sicher noch eine Signierung von den beiden. Ebenfalls 12.50 � wird die CD im Euphonic-Shop (+ 3� Versand) kosten! Zum Shop geht�s hier! |
| Originally posted by pillGrim F�r alle, die Bock zum raten haben, hier noch mal ein gr��eres Bild: K�nnte auch �ne Stadt in den USS sein, oder? In Berlin kenne ich mich nicht so aus! |
Wer hat die CD schon und kann was zum mixing, trackauswahl etc. sagen?
Hi!
Ich hab sie mir am Montag, 28.02.05 im Karstadt in Saarbr�cken gekauft. War wohl die einzige (oder die letzte) die sie hatten.
Preis: 18,99 �, zwar ein bisschen teuer, aber es sind ja auch 2 cds.
Trackauswahl finde ich pers�nlich gut. (Es waren f�r mich ein paar unbekannte Tracks drauf, aber alles in allem eine sehr gute CD)
Die Tracks passen gut zueinander und sind einwandfrei gemixt 
Einziges Manko: Die CD hat anscheinend keinen CD-Text, der sonst in meinem Autoradio sch�n laufen w�rde.
Fazit: Es lohnt sich!!
Gru� Cook
die cd ist im �brigen nur 79:00 minuten lang!
gef�llt mir auch gut die cd, hab die heute mal durchgeh�rt! sch�ner aufbau des sets, die �berg�nge sind sauber, aber mei�t sehr kurz! die trackselection ist recht vocallastig ausgefallen, aber das muss ja nicht schlecht sein! 
| Originally posted by XeCUTionER die cd ist im �brigen nur 79:00 minuten lang! gef�llt mir auch gut die cd, hab die heute mal durchgeh�rt! sch�ner aufbau des sets, die �berg�nge sind sauber, aber mei�t sehr kurz! die trackselection ist recht vocallastig ausgefallen, aber das muss ja nicht schlecht sein! |
das "nur" war darauf bezogen, dass hier mal die rede war von �ber 80 minuten! ich finde 79 min auch sehr ordentlich!
die vocals d�rften ja mehr oder weniger bekannt sein! last sunday, need to feel loved, over again, jtnt, find, made of sun...
also mir gef�llts! am anfang ist es eher ruhig und so sch�n zum einstimmen auf einen abend, aber am ende geht es mit for this moment und gran rey richtig ab!
invenstion lohnt sich auf jeden! und man muss ja mal die deutschen labels hier unterst�tzen!
Im Schaulandt in Dessau hatten sie die CD nicht!
Im Computer war sie drin - f�r 19.99 �! W�rde gerne mal wissen wo die 7.50 � Different hingehen...
Oder macht Euphonic am Ende mit den Shop-Preisen am Ende gar keine Gewinn? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen...
Bei Saturn gibt es die CD auch f�r 17.99� - ist mir erstmal zu teuer.
H�re jetzt erstmal den Kyau vs. Albert Mix aus der Sputnik-Intensivstation...
f�r 15,50 euro bekommst du sie im euphonic shop, inkl. porto!
dann kommt die kohle wenigstens auch da an, wo sie eigentlich hingeh�rt 
12,00 @ EUPHONIC NIGHT 
| Originally posted by DRIVER 12,00 @ EUPHONIC NIGHT |
meines wissens sind da aber "nur" 3 tracks drauf, oder gibt es da mehrere 12"s?