TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Help> Handy Kauf in Asien??
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny Ich h�tte auch gern ein paar sch�ne Jeans denn wenn man schon mal da ist, dann sollte man auch richtig zuschlagen. Ich bin daf�r dass Frank eine Sammelbestellung bzw. einen Gro�einkauf f�r alle TA�s hier machen sollte |
stimme drizzt zu, auf alle F�lle HIER schon schlau machen was Modelle und besonders die Preise angeht. Ich glaube nicht wirklich, da� man die Sachen dort sonderlich g�nstiger bekommt. Zubeh�r mag anders sein. Brauchte f�r meinen letzten Urlaub neue Batterien f�r meine Kamera, die wollten hier 13 eur pro St�ck (!) haben (2 brauche ich), nee danke. In Bangkok am Flughafen kosteten die dann schlappe 3 eur.
Und anders gefragt: es mag nichts dagegen sprechen, sich dort eins zu kaufen, aber was spricht eigentlich DAF�R? Der Presi wie cih vermute nciht wirklich. Und warum nicht warten bis der vertrag ausl�uft und ein subventioniertes nehmen?
Was dort hingegen ultra-billig ist sind Textilien. Hosen f�r 4 eur sind normal.
edit: falls Du das mit dem vorher Informieren vergi�t, oder es dort ein Modell gibt, da� Du nciht gecheckt hast, kannste dort ja immer noch ins unternet und www.guenstiger.de bem�hen