TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <EuphonicNight - Ronski Speed´s Birthday + Malte + Sonorous> 26.03.05 @ Q3A Berlin>
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Dabei +1
Bin mal wieder krank (anmerkung: das erste mal in diesem jahr, falls wieder sprüche kommen sollten). Bin aber zuversichtlich dass es bis ende der Woche wieder weg ist (erkältung)
Warmes Bier mit Zucker soll da helfen 
Bei mir siehts auch düster aus. Keine mitfahrgelegenheit für die Strecke
Egal... Markus Schulz gibts als trost 
April siehts schon besser aus.Ich hoffe es lohnt sich dann (ok,dumme frage)

| quote: |
| Bei mir siehts auch düster aus. Keine mitfahrgelegenheit für die Strecke |
, sagt bescheid wenn Ihr/Du nach Berlin kommt 
krieg ich mal ne PM mit Infos über April?
Irgnedwie kam diesmal nix zu mir durch 
| Originally posted by dEEkAy krieg ich mal ne PM mit Infos über April? Irgnedwie kam diesmal nix zu mir durch |
wenn sowas geht dann hätte ich auch gern die PM 
Würd mir einwenig planungssicherheit geben 
Jetzt wartet halt bis Samstag oder Sonntag, ihr Aasgeier 
Ich weiss ja selber nich mal, ob das stimmt, am Ende stimmts nich und ich bin dann hier der Depp

| Originally posted by DJ NGE Jetzt wartet halt bis Samstag oder Sonntag, ihr Aasgeier ![]() Ich weiss ja selber nich mal, ob das stimmt, am Ende stimmts nich und ich bin dann hier der Depp |
| Originally posted by NetDJ's Na dann schnapp dir doch NK - CJ - Gamba und Tranca und kommt mit dem ICE , sagt bescheid wenn Ihr/Du nach Berlin kommt ![]() Vibes... nach Trostlos |
Gerüchte!!!
...spätestens am freitag wird aufgeräumt mit gerüchten...dann kommt der april thread...

i got teh infos now
teh nice
@ Uli: weißte jenaueres wg. schlafplatz?
(melde mich übermorgen bei dir, bin im moment nicht sehr kommunikativ wg erkältung + 38.5° Fieber
)
| Originally posted by WorlTrance Hey! Grüsse zurück,aus Trostlos Das mit dem Zug is so ne sache. Für den Preis bin ich 4 mal nach Amsterdam und wieder zurück Aber wie gesagt,ich hoffe das es im April klappt. |
fieber ist aufm rückzug..nur noch 37.5 (also leicht erhöht hehe kein wirkliches fieber mehr)
komme folglich zu 70% (steigend
)
| Hey! Grüsse zurück,aus Trostlos Das mit dem Zug is so ne sache. Für den Preis bin ich 4 mal nach Amsterdam und wieder zurück Aber wie gesagt,ich hoffe das es im April klappt. |
Naja ok... nicht ganz 4 mal. Aber mind. 2 mal! Nach Amsterdam zahle ich 19€. Mit 5 Personen wirds billiger,das stimmt.. nur leider werden sich hier kaum soviele einfinden. Cj,Gamba und Tranca wohnen Deutschlandweit verteilt 
EUPHONIC meets ANJUNABEATS
Wer diese Party versäumt braucht ne gute Ausrede...
EUPHONIC im APRIL !!!
um von der aktuellen zu reden:
meine anwesenheit ist leider immernoch tbc 
habs immernoch ziemlich auf den bronchen und insb. den nasennebenhölen (und folglich auch auf den ohren).
wenns bis freitga abend weitgehen verschwunden ist, kann man mit meiner anwesenheit rechnen 
bin nicht dabei.
gute besserung @ dEEkAy
Morgen werden dann Ostereier im Q3A gesucht 
...aha na dann bin ich mal gespannt...
...und noch ne kleine osterüberraschung...wenn meine infos stimmen wovon ich mal ausgehe-dann hat sich für heute abend noch ein Euphonic Artist angekündigt...allerdings "nur" als gast...aber ein sehr seltener...

oh man...ER kommt und ich kann nicht kommen

sollte es eventuell noch einen mirco de govia liveauftritt geben??
sein auftritt damals bei der en ist heut noch legendär *schwärm*