TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 03.03.2005 (KW 10)
Pages (2): « 1 [2]

Posted by pillGrim on Feb-25-2005 14:37:

Ach so! Dann habe ich nix gesagt!

Posted by MirkoTovani on Feb-25-2005 17:36:

Josh Gabriel - Alive

Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday

Posted by Bruchpilot on Feb-25-2005 18:07:

was ist eigentlich mit
pulser - cloudwalking 2005 ?
falls das noch nicht in vorherigen polls vorgeschlagen wurde, schlag ich das hiermit vor

Posted by X4216354 on Feb-25-2005 19:19:

@Tommy:

Also Andrew will nicht Armada fragen und ne Radio Version wirds auch net geben... also von daher hat sich das glaub ich erledigt.

Alo schlag ich was neues vor...

Apollonia - Andromeda heights (Original Mix) [Armada]

Posted by Heller & Enkie on Feb-25-2005 21:56:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wenn man mitbekommen hat, was f�rn Hickhack das bei der Thrillseekers war kann man sich ausrechnen, was bei Armada rauskommt...
Es ist denen egal, was bei uns um Radio kommt.

Aber viel Spass bei der Anfrage nach nem Radio-Edit bzw. der Genehmigung daf�r....

Daf�r ben�tigt Andy keine Genehmigung. Wie Ihr wisst repr�sentieren wir mit unseren Label Armada in Deutschland - ich kann zu 100% versichern, dass weder wir, noch unsere holl�ndischen Kollegen etwas gegen Radiopromotion haben. Nur hat in Holland einfach keiner Zeit, einen Radio-Edit zu erstellen. Wenn Andy das aber macht und ihn dann direkt an SSL schickt, w�re das absolut perfekt.

Die Frage ist nur, ob er das so schnell hinbekommt...

Also kl�rt das bitte und wenn er dann wirklich vorliegt, kann er auch ins Voting!

Posted by Daniel H on Feb-27-2005 11:09:

@Tommy: den Store n forward mix bitte wieder rausnehmen, hat sich erledigt!

Posted by pillGrim on Feb-28-2005 07:47:

Poll?

Posted by Tommy-Pi on Feb-28-2005 08:16:

quote:
Originally posted by pillGrim
Poll?

Hallo ???

Warum postest du hier ne Frage nach dem Poll ???

Wenn du siehst, dass noch kein Poll gestartet wurde, warum machst du keinen auf ???

Ich sitze bestimmt nicht das ganze WE am PC und warte nur darauf den Poll aufmachen zu k�nnen.............

Posted by pillGrim on Feb-28-2005 08:32:

Hey, so war das doch nicht gemeint!

Hast schon recht, den Post h�tte ich mir sparen k�nnen! Gibt ja auch andere, die am WE keine Zeit/Mgl. haben, ins Forum zu schauen.

Ich selber kann den Poll nicht aufmachen, weil ich nicht wei� ob & wie Charly die Tracks abegesegnet hat.

Au�erdem bin ich in der Regel von Freitagmittag bis Montag nicht online, weil ich nur an der Uni ins Netz komme.

Wenn ich ab heute nicht Praktikum h�tte, w�rde ich jetzt noch schlafen und h�tte gar nichts posten k�nnen - W�re vielleicht besser gewesen!

Sorry, nochmal.

Posted by Tommy-Pi on Feb-28-2005 08:39:

quote:
Originally posted by pillGrim
Hey, so war das doch nicht gemeint!

Hast schon recht, den Post h�tte ich mir sparen k�nnen! Gibt ja auch andere, die am WE keine Zeit/Mgl. haben, ins Forum zu schauen.

Ich selber kann den Poll nicht aufmachen, weil ich nicht wei� ob & wie Charly die Tracks abegesegnet hat.

Au�erdem bin ich in der Regel von Freitagmittag bis Montag nicht online, weil ich nur an der Uni ins Netz komme.

Wenn ich ab heute nicht Praktikum h�tte, w�rde ich jetzt noch schlafen und h�tte gar nichts posten k�nnen - W�re vielleicht besser gewesen!

Sorry, nochmal.

Kein Problem, so "hart" sollte mein Post auch nicht r�berkommen

Charly hat wie gesagt noch nicht geantwortet............

Also dann: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=247454

-- CLOSED --

Pages (2): « 1 [2]