TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Charts vom 03.03.2005 (KW 10)
Pages (2): « 1 [2]
Ach so! Dann habe ich nix gesagt!
Josh Gabriel - Alive
Whiteroom feat. Amy Cooper - Someday
was ist eigentlich mit
pulser - cloudwalking 2005 ?
falls das noch nicht in vorherigen polls vorgeschlagen wurde, schlag ich das hiermit vor
@Tommy:
Also Andrew will nicht Armada fragen und ne Radio Version wirds auch net geben... also von daher hat sich das glaub ich erledigt.
Alo schlag ich was neues vor...
Apollonia - Andromeda heights (Original Mix) [Armada]
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Wenn man mitbekommen hat, was f�rn Hickhack das bei der Thrillseekers war kann man sich ausrechnen, was bei Armada rauskommt... Es ist denen egal, was bei uns um Radio kommt. Aber viel Spass bei der Anfrage nach nem Radio-Edit bzw. der Genehmigung daf�r.... |
@Tommy: den Store n forward mix bitte wieder rausnehmen, hat sich erledigt!
Poll?
| Originally posted by pillGrim Poll? |
Hey, so war das doch nicht gemeint!
Hast schon recht, den Post h�tte ich mir sparen k�nnen! Gibt ja auch andere, die am WE keine Zeit/Mgl. haben, ins Forum zu schauen.
Ich selber kann den Poll nicht aufmachen, weil ich nicht wei� ob & wie Charly die Tracks abegesegnet hat.
Au�erdem bin ich in der Regel von Freitagmittag bis Montag nicht online, weil ich nur an der Uni ins Netz komme.
Wenn ich ab heute nicht Praktikum h�tte, w�rde ich jetzt noch schlafen und h�tte gar nichts posten k�nnen - W�re vielleicht besser gewesen! 
Sorry, nochmal. 
| Originally posted by pillGrim Hey, so war das doch nicht gemeint! Hast schon recht, den Post h�tte ich mir sparen k�nnen! Gibt ja auch andere, die am WE keine Zeit/Mgl. haben, ins Forum zu schauen. Ich selber kann den Poll nicht aufmachen, weil ich nicht wei� ob & wie Charly die Tracks abegesegnet hat. Au�erdem bin ich in der Regel von Freitagmittag bis Montag nicht online, weil ich nur an der Uni ins Netz komme. Wenn ich ab heute nicht Praktikum h�tte, w�rde ich jetzt noch schlafen und h�tte gar nichts posten k�nnen - W�re vielleicht besser gewesen! ![]() Sorry, nochmal. |