TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
| quote: |
Originally posted by Frank-HH also, ich sage schon mal: 02.04.2005 Markus Schulz pre Party bei Frank-HH!!! @nge...klären wir über icq oder so!!!!! |
| Originally posted by DJ NGE Jopp ich werd dann auch meine CDs einpacken für die Pre-Party |
| Originally posted by Tom Paris Brauchst nich, hier sind genug |
Erst wieder wieder Pre-Party bei Frank - MANY THX!!!
Dann zieht die GTA-Feier-Alliance weiter und rockt die Hütte zu dieser feinen Mucke!!!
UNIT-er
| Originally posted by DJ NGE Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit |
Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar 
| Originally posted by DJ NGE Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar |
| Originally posted by Tom Paris Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen |
| Originally posted by Tom Paris Frank, ich glaub wenn alle auflegen sollen, die auflegen wollen, müssen wir mit der Pre-Party schon 10 Uhr morgens anfangen |
| Originally posted by DJ NGE Nee, zum Auflegen nehm ich schon meine eigenen CDs mit |
| Originally posted by Nero73 So billig mit Bahn ? Never ever ! |
ich hab "Flug hin- und zurück" geschrieben
| Originally posted by Frank-HH aber lasse blos die vinyls zuhause... hier ist wirklich genug stuff am start! |
| Originally posted by DJ NGE Hmm, Flug hin- und zurück würde "nur" 140€ kosten... das geht sogar |
Und ich lege jetzt mal fest, das Frank nix einzukaufen braucht.
Alle die dabei sind bringen was Leckeres mit!
| Originally posted by Frank-HH sofort buchen bei den Preis!!! Deutsche BA?? |
München - Hamburg
Hinflug 01.04.2005
Abflug 08:05 Uhr
Flugnr. DI7102
Rückflug 03.04.2005
Abflug 11:50 Uhr
Flugnr. DI7107
Personen 1
Kleinkind 0
Gesamtpreis 172.69 EUR inkl. Gebühren

| Originally posted by DJ NGE Warte, ich seh grad 140€ wär mit Rückflug am Sonntag um 8:15 nee, hinflug um 9:25 Uhr geht ja noch... muss ich nen anderen Rückflug nehmen, wird aber halt dann teurer :/ |
| Originally posted by Tom Paris Und ich lege jetzt mal fest, das Frank nix einzukaufen braucht. Alle die dabei sind bringen was Leckeres mit! |
| Originally posted by Tom Paris Ich würd das machen. Bis 6 kannst hier bestimmt feiern, dann mit U-Bahn / S-Bahn zum Flughafen, hängst da ne Stunde rum und dann is gut... |
@Sir Lunchalot:
Please Sticky! 
Thx! 
UNIT-er
| Originally posted by Tom Paris dann mit U-Bahn / S-Bahn zum Flughafen.. |
@nge....
Vergesse das alles hier mit bus oder bahn, wenn Ihr mit den flieger kommt:
...hole euch natürlich vom flughafen ab, das ist doch klar!!!
Wohne eh nur ca. 10 min vom flughafen!
Das gehört sich ja wohl!!!!
...um das ganze auch für andere attraktiv zu machen....
Der HBF ist das schwarze große Ding dahinter 
| Originally posted by Frank-HH @nge.... Vergesse das alles hier mit bus oder bahn, wenn Ihr mit den flieger kommt: ...hole euch natürlich vom flughafen ab, das ist doch klar!!! Wohne eh nur ca. 10 min vom flughafen! Das gehört sich ja wohl!!!! |
Wie Steff kommt, weiss ich aber noch ned, die wohnt ja in Krefeld, ich vermute mal die wird dann Bahn fahren