TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.03.] trance.synergy @ Riff, Hamburg-Volksdorf
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
habt ihr an die zeitumstellung gedacht? sonntag beginnt die sommerzeit.
Sieht nice aus.
Freu mich schon auf Sonntag!
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE habt ihr an die zeitumstellung gedacht? sonntag beginnt die sommerzeit. |

| Originally posted by arctic light Sieht nice aus. Freu mich schon auf Sonntag! |
stimmt, hab mich vom 27. irritieren lassen... hab schon heute 'nen zeitumstellungsjetlag...
| Originally posted by STRANDJUNGE stimmt, hab mich vom 27. irritieren lassen... hab schon heute 'nen zeitumstellungsjetlag... |
Be part of the party....
Wird bestimmt janz nett!
Vorallem laufen einem da keine Spacken �bern Weg die bei mir "Hamburg-Verbot" haben!!!
| Originally posted by MirkoS Be part of the party.... Wird bestimmt janz nett! Vorallem laufen einem da keine Spacken �bern Weg die bei mir "Hamburg-Verbot" haben!!! |

| Originally posted by yoko Wir haben uns jetzt �brigens doch noch nen kleinen Timetable erstellt ![]() phase I - "a team effort" 22:00 - 23:00 yoko & trance-mission 23:00 - 00:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker 00:00 - 01:00 yoko & trance-mission 01:00 - 02:00 Christoph Gloger & Beta:Blocker phase II - "our definition of trance" 02:00 - 02:30 yoko 02:30 - 03:00 Christoph Gloger 03:00 - 03:30 trance-mission 03:30 - 04:00 Beta:Blocker phase III - "whatever turns you on" 04:00 - open end ... trance.synergy allstars |
| Originally posted by asdf lern mich erstmal kennen ![]() ab 4:00 bitte Schranz! |
| Originally posted by Stiffmaster sehr nette idee aber wieso lasst ihr euch nicht mehr zeit f�r die sets?vorallem in der phase 2....jeder ne halbe stunde...da kann man doch kaum ein set aufbauen |
| Originally posted by yoko Haben wir �berlegt, aber da ja unter den G�sten nicht nur Spezis wie du und ich sein werden, die bis sonstwann da bleiben, und von uns vieren ja alle auch irgendwie zu einer ganz guten Zeit spielen wollen, haben wir uns f�r diesen Kompromiss entschieden |
| Originally posted by asdf ab 4:00 bitte Schranz! |

| Originally posted by [Beta:Blocker] Hehe, wenn Du mir versprechen kannst die Leute gut zu motivieren und bis 4 Uhr zu bleiben. Kann ich dir auch schon ab 3.30 Uhr ne Portion �belsten SCHRANZ auf die Ohren geben!! ![]() |
| Originally posted by Sonicstyle bei der letzten trance.syngergy hast du damit ja viele verjagt... |
| Originally posted by [Beta:Blocker] �hm......Du willst doch wohl Katana, Marcel Woods und F.Massif nicht ernsthaft als SCHRANZ bezeichen, oder?? Naja, verjagt w�rd ich so nicht sagen, Alex. Wenn ich Liebing, Beyer oder auch Natus aufgelegt h�tte K�NNTE man von verjagen reden Mal sehen, ich werd wohl etwas zahmer machen am Sonntag |
�brigens nochmal die Info f�r alle, die auch sehr gerne Prog h�ren m�chten, kommt am Anfang! Denn ich denke mal ab sp�testens 23:15 wirds vorbei sein mit Prog f�r den Rest des Abends 
| Originally posted by [Beta:Blocker] Hehe, wenn Du mir versprechen kannst die Leute gut zu motivieren und bis 4 Uhr zu bleiben. Kann ich dir auch schon ab 3.30 Uhr ne Portion �belsten SCHRANZ auf die Ohren geben!! ![]() |
| Originally posted by yoko �brigens nochmal die Info f�r alle, die auch sehr gerne Prog h�ren m�chten, kommt am Anfang! Denn ich denke mal ab sp�testens 23:15 wirds vorbei sein mit Prog f�r den Rest des Abends |
| Originally posted by Rockabye und paar classics von 98-02 wenn ihr habt w�ren net schlecht |

| Originally posted by yoko Wir werden so einiges dabei haben sch�tze ich! ![]() Die Kamaya Painters packe ich dann schon mal zur Seite...ich denke mal Alibi - Eternity wird auch irgendjemand mitnehmen! |
| Originally posted by Sonicstyle Mirco de Govia !!! Habt ihr da nur TTs oder auch cd-player? |
| Originally posted by Rockabye neeeeeeeeeeeeeein... und paar classics von 98-02 wenn ihr habt w�ren net schlecht yahel - voyage kamaya painters - endless wave alibi - eternity ich sterb wenn ihr davon eins spielt |
Also wir kommen gleich zu Anfang, sind n�mlich vorher bei meiner Familie in Sasel......
Habe schon Feier-Entzugserscheinungen! Zuletzt 12. M�rz......
Bin schon ganz zappelig.. Aber wir gehen wohl am Samstag auch schon weg, vielleicht seid Ihr auch H�hnerposten?
| Originally posted by [Beta:Blocker] Also Rockabye. Die Alibi- Eternity kann ich gerne mitnehmen. Ich liebe dieses Tune noch immer |
habt ihr: Cloud 69 - 69 Ways??? omfg?