TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Tresor/ Globus am o6.April 2oo5
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas kann sein, aber das mache ich anders. schaumer mal, werde dann hier posten was ich rausfinde. |
naja, dann halt nicht
irgendwann kommt schon nochmal was lohnenswertes in berlin 
wie es aus schaut werdsch wohl alleine da sein, oder kommt doch noch wer ?
Am 13.o4 Rush sagt tsch�ss, nen 4 std set, wie is das den unten im tresor, war noch nie da, wirds voll eng usw?
Originally posted by NetDJ's wie es aus schaut werdsch wohl alleine da sein, oder kommt doch noch wer ? |
Originally posted by NetDJ's wie es aus schaut werdsch wohl alleine da sein, oder kommt doch noch wer ?Am 13.o4 Rush sagt tsch�ss, nen 4 std set, wie is das den unten im tresor, war noch nie da, wirds voll eng usw? |
| Originally posted by Piotro Werde auch da sein. Tresor unten ist immer voll, eng und man bekommt manchmal keine Luft. ABER das ist das geile daran |
bin 100% am start
auf www.electronic-airport.de gibts freikarten zu gewinnen...
Cosmique
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas (tbc)
SKYMOVE
surferfb
slat3r
Goldengel (tbc)
DJ NGE (tbc)
Blitz
ShellSh0ck + 2
wer kommtn von den kammener boyz? 
Cosmique
Frode (tbc)
Jan Vandell
NetDJ's + 5
Overseas (tbc)
SKYMOVE
surferfb
slat3r
Goldengel (tbc)
DJ NGE (tbc)
Blitz
ShellSh0ck + 2
Piotro + X
also meetup ?
sprecht Leute
vorher lecker essen gehen w�rd ich vorschlagen 
latest info: doch oben=Globus, nicht unten 

Fl�ge sind zwar (noch) bilig mit 99 eur, aber wei� nicht so recht.... oben?
| Originally posted by Overseas latest info: doch oben=Globus, nicht unten ![]() ![]() ![]() Fl�ge sind zwar (noch) bilig mit 99 eur, aber wei� nicht so recht.... oben? |
scheiss auf oben, wird schon gut werden.
| Originally posted by ShellSh0ck andy du solltest kommen...!!! scheiss auf oben, wird schon gut werden. |
ich find das irgendwie verr�terisch von mathias
| Originally posted by Bloodflower ich find das irgendwie verr�terisch von mathias |
oben ( globus ) ist schon seit tagen auf der tresor-page best�tigt.
| 06.04.2005 / 23:00 Uhr Globus: - Marusha (www.jackfruit.de / Berlin) - Paul van Dyk (Vandit / Berlin) - Namito (Berlin) - Phonique (Pokerflat Rec. / Berlin) - Sven Brede (Highgrade Rec. / Berlin) Tresor: - Justin Berkovi (Music Man Rec. / UK) - Eric Sneo (Terminal M / Frankfurt) - Stashrider (Frisbee Rec. / Berlin) - Micha Stahl (Tresor HQ / Berlin) Tuna Bar: - Tuna Allstars: Gaffy, Taeuscher, Dj Like, Nick, Conzuela Comatosa, Irie Electric, herzfeldt & moog T., Miss Italia, Max Montana Eintritt: 3 � |
| Originally posted by Cosmique wenn er nun mal fuer oben gebucht ist .... |
| Originally posted by Bloodflower ach komm!!!!! als PAUL VAN DYK und dann noch in berlin!!!! als k�nnte der herr nicht ein ganz klein wenig mitbestimmen wo er legt |
| ach komm!!!!!als PAUL VAN DYK und dann noch in berlin!!!! als k�nnte der herr nicht ein ganz klein wenig mitbestimmen wo er legt |
| Originally posted by NetDJ's @ Jan Vandell schonmal gesehen das der o6.o4.2oo5 garnet dabei ist?!? bei den gewinnspielen. |
Danke schon allet passiert ....
Werde nicht dabei sein, wird mir sonst alles zusammen zu teuer im April...
Goldengel wird wohl aber fahren
| Originally posted by DJ NGE Werde nicht dabei sein, wird mir sonst alles zusammen zu teuer im April... Goldengel wird wohl aber fahren |