TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deep Dish - Live at Tribehouse - Neuss (12 march)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
Originally posted by Frode OMFG!!!!>7h!!!!!!!!!! |

*irre*
Wie wars denn? Erz�hlt mal? Haben die auch wieder den "My washing machine does not work! Sombeody fucked my washing machine" track gespielt? 
Come on! A bit more ausf�hrlich, please!! 
Na dann reviewe ich mal etwas ausf�hrlicher.
Wir sind so gegen 23.00 angekommen und haben uns vor der T�r mit Orhan getroffen, reinkommen war also �berhaupt kein Problem (danke nochmal!).
Zum Club: Sehr geile Deko, super Stimmung! Anlage war ganz gut.
Deep Dish haben so um 0.30 angefangen. Was soll man gro� sagen, das set war der hammer!!! Ich kannte fast keinen Track den die gespielt haben, aber egal. Typischer Deep Dish sound. Hart, trocken, treibend, Gott sei Dank fast ohne melodi�se St�cke dazwischen. Die Jungs hatten richtig Spass beim Auflegen.
Track IDs (Ich bin auch mal die Deep Dish Charts durchgegangen):
Slam - This World (wighnomy brothers and robag wruhme bukkelflipps rmx )
Alter Ego - Rocker (remix)
U2 - Vertigo (Redanka Power Mix)
ferrer & sydenham - Timbuktu
ferrer & sydenham - sandcastles glaube ich auch
pump up the jam in nem neuen Remix
Joey Beltram - Energy Flash (OMFG!!!)
Mehr f�llt mir gerade nicht ein.
Nach 7h Deep Dish sind wir dann abgehauen obwohl die Jungs noch nicht fertig waren. Timo und Freundin sind schon fr�her zum Auto und haben dann gequengelt weil es so kalt war 
| Originally posted by Frode Timo und Freundin sind schon fr�her zum Auto und haben dann gequengelt weil es so kalt war |
| Originally posted by Frode ... Slam - This World (wighnomy brothers and robag wruhme bukkelflipps rmx ) ... |
Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen aber ich finde die verdammten Tracks einfach nicht

ahhhhhhh rocker
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Timbuktu
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah nein!!!
Edit:
aber daf�r war Lekebusch mit 5 std set auch geil, so 
Achja nat�rlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin und Deep Dish - Flashdance gespielt.
Was f�r ein Wochenende!!!
Nachdem uns Deep Dish bereits am Freitag auf den DMA eingeheizt hatten,
gabs im Tribehouse die VOLLE PACKUNG!
100% kompromissloser Deep Dish Sound. Hart und treibend, so wie es sein muss!!
Ich hatte am Anfang mit nem 3 Stunden Set gerechnet, aber die Jungs konnten selbst nach 7 Stunden nicht aufh�ren!!
H�tten Timo und Romina nicht halb erfroren im Auto gesessen, w�ren Frode und ich wohl noch l�nger geblieben. Eigentlich ein Verbrechen so fr�h zu gehen. Aber nach 7 Stunden Pr�gel-Prog war man auch nicht mehr ganz so aufnahmef�hig. 
Vielen Dank nochmal an Orhan!! Echt ein hammer geiler Abend!! 
| Originally posted by Frode Achja nat�rlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin gespielt. |
*hass* warum hab ich so fr�h schlapp gemacht? 
| Originally posted by Frode Achja nat�rlich haben sie das Bootleg von Dire Straits - Money for Nothin und Deep Dish - Flashdance gespielt. |

| Originally posted by Survion Was f�r ein Wochenende!!! Nachdem uns Deep Dish bereits am Freitag auf den DMA eingeheizt hatten, gabs im Tribehouse die VOLLE PACKUNG! 100% kompromissloser Deep Dish Sound. Hart und treibend, so wie es sein muss!! Ich hatte am Anfang mit nem 3 Stunden Set gerechnet, aber die Jungs konnten selbst nach 7 Stunden nicht aufh�ren!! H�tten Timo und Romina nicht halb erfroren im Auto gesessen, w�ren Frode und ich wohl noch l�nger geblieben. Eigentlich ein Verbrechen so fr�h zu gehen. Aber nach 7 Stunden Pr�gel-Prog war man auch nicht mehr ganz so aufnahmef�hig. ![]() Vielen Dank nochmal an Orhan!! Echt ein hammer geiler Abend!! |
| Originally posted by Overseas Timo&Romina: das ist ja mal ein GANZ schwaches Bild! Verstehe das ehrlich gesagt auch nicht, wieso man rausgeht und im arschkalten Auto auf die anderen wartet. Man kann sich doch auch irgendwo in eine Ecke knallen und etwas d�sen. |
mir fallen keine ausreden mehr ein
egal ab morgen 10:30 uhr gebe ich wieder gas
| Originally posted by Overseas das haben sie bei DMA ja auch gespielt, nur kannte es au�er mir KEINER der anwesenden GTAs!! ![]() |
ich liebe das original wie sovieles von den dire straits!!money for nothing and the chicks for free!
| Originally posted by Stiffmaster ICH h�tte es erkannt!!! ich liebe das original wie sovieles von den dire straits!!money for nothing and the chicks for free! |
ich glaub money for nothing haben sie bei uns in m�nchen auch gespielt... vom original ist nur die melodie, aber keine vocals mit drin?
Genau, der Gitarrenriff ist von Money for Nothing, die Vocal Samples und der typische Refrain sind von Flashdance.
Als erstes kommt dieses "He doesn't mean a thing to me" verst�ckelt und von da aus baut sich das weiter auf. H�rt sich sehr geil an!
ja, das kommt mir bekannt vor. geh�rt hab ich's schon mal...
allerdings bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, flashdance hab ich n�mlich bei uns nicht geh�rt...
wahrscheinlich bring ich das ganze grad wieder mit einem von den sets auf platte durcheinander *ggg*
| Originally posted by dj_macgyver wahrscheinlich bring ich das ganze grad wieder mit einem von den sets auf platte durcheinander *ggg* |
| Originally posted by gefloc n�, das haben sie definitiv auch aum Donnerstag gespielt! |
AHHHHHHH PURER NEID!!!!!!!!!!
DEEP DISH 7h LIVE OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und meine cam w�r ich da bestimmt auch nicht los geworden... 
| Originally posted by dj_macgyver schon? wow, dann bin ich erleichtert... ich bring alles nur noch durcheinander in letzter zeit *ggg* hab's inzwischen auch in 'nem set auf meiner festplatte gefunden, daher die verwirrung *ggg* |