TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Also ich finde die Idee das die Party im Westen stattfinden soll, gar
nicht so schlecht.
Somit kommen die Holl�nder und Belgier!
Nur ich wei� nicht was der Holl�nder so denkt, wenn man "Seine" Veranstaltung ins "b�se" Deutschland r�berbringt...
Gibt es dann in Holland keine Sensation mehr?
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Gibt es dann in Holland keine Sensation mehr? |
Ich meine auch geh�rt bzw. gelesen zu haben dass ID&T mit der Marke Sensation noch weiter weltweit expandieren will und sie irgendwann in bis zu 20 L�ndern anbieten will.
war glaub ich letztens in nem Interview mal zu lesen, dass da sowas geplant ist.
| Originally posted by Frank-HH nur den kennt leider keiner bei uns in Deutschland! |
nur wie bereits oben einer erw�hnte... wenn man ein eher unbekanntes Lineup nimmt was hier keiner kennt... dann wird das nichts.
mir w�r auch ein lineup wie letztens bei der trance energy ganz recht... also jetzt das nicht auf dem mainfloor sondern ein eher weniger bekanntes... mit Marco V. M.I.K.E Judge Jules & Eddie Hallwell John "OO" Flemming und Randy Katana zum Beispiel ...
nur das wird hier dann nichts werden bei uns glaube ich 
das problem ist, dass es f�r die deutschen nicht viele bekannte trancer gibt ausser pvd, tiesto ect...
| Originally posted by Mighty Johnny nur wie bereits oben einer erw�hnte... wenn man ein eher unbekanntes Lineup nimmt was hier keiner kennt... dann wird das nichts. mir w�r auch ein lineup wie letztens bei der trance energy ganz recht... also jetzt das nicht auf dem mainfloor sondern ein eher weniger bekanntes... mit Marco V. M.I.K.E Judge Jules & Eddie Hallwell John "OO" Flemming und Randy Katana zum Beispiel ... nur das wird hier dann nichts werden bei uns glaube ich |
ich bezweifel eh, dass sich die sensation.de auf einen stil beschr�nken wird....
egal wann ich bin dabei
ich bin auch so heiss drauf!
| ich bezweifel eh, dass sich die sensation.de auf einen stil beschr�nken wird.... |
| Originally posted by XeCUTionER ich bezweifel eh, dass sich die sensation.de auf einen stil beschr�nken wird.... |
| Originally posted by Mighty Johnny Blau und Wei�, wie lieb ich Dich Blau und Wei�, verlass mich nicht Blau und Wei� ist ja der Himmel nur Blau und Wei� ist unsere Fu�ballgarnitur H�tten wir ein K�nigreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle M�dchen, die so jung und sch�n M�ssten alle Blau und Wei� spazieren gehn Mohammed war ein Prophet Der vom Fu�ballspielen nichts versteht Doch aus all der sch�nen Farbenpracht Hat er sich das Blau und Wei�e ausgedacht Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das gro�e Gl�ck gebracht Tausend Freunde, die zusammenstehn Dann wird der FC Schalke niemals untergehn. |
das war doch nur ironisch gemeint
w�re vielleicht besser gewesen ich h�tte mich vor dem Herrn aussauer hier bildlich nur verneigt
anstatt gleich das schalke lied anzustimmen
denn wie gesagt trotzallem bin ich ja Dortmund Fan,bleibe es und steh dazu auch in der aktuellen Krise momentan.
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe nach dem bekanntheitsgrad darf man sich in deutschland nicht richten. welche trancer kennen die leute schon ausser paul, tiesto, ferry und vielleicht armin.zur not noch blank&jones und cosmic gate, die aber meiner meinung nicht auf ne sensation geh�ren. precision ist bei den deutschen genauso bekannt/unbekannt wie ein john o`challaghan oder M.I.K.E. |
| TRANCE ist f�r die meisten das, was auf der scheissndreck Future Trance 31 drauf ist, h�r dir das mal an! |
als erg�nzung noch dazu.... ich kann nur hoffen dass die Veranstalter ihren Worten auch taten folgen lassen und dem Namen "Sensation - The worlds leading dance event" auch alle Ehren machen...
Nicht dass nachher wirklich eine Sensation mit Starsplash,DJ Dean oder Groove Coverage dabei herauskommt...
ich glaube das w�re der ultimative SUPER-GAU f�r uns alle......
| Originally posted by Mighty Johnny Word ! da findet man nachher solche speziellen Leute wie Starsplash,Ziggy X oder Jan Wayne.... |
| Originally posted by Mighty Johnny Nicht dass nachher wirklich eine Sensation mit Starsplash,DJ Dean oder Groove Coverage dabei herauskommt... ich glaube das w�re der ultimative SUPER-GAU f�r uns alle...... |
| Originally posted by TranceRulez Nu h�r mal... TRANCE ist f�r die meisten gerade DAS nicht! TRANCE ist f�r die meisten das, was auf der scheissndreck Future Trance 31 drauf ist, h�r dir das mal an! |
| Originally posted by Rockabye und q-dance hat letztes jahr ja auch das risiko gewagt und ne Veranstaltung in Deutschland gemacht (Q-Base). Na gut, die war jetzt direkt an der Holl�ndischen Grenze, aber trotzdem war es ein super Line-Up. |
aber in Gelsenkirchen????
und dann auch noch auf Schalke

| Es hat mich uberrascht wie viele Deutscher da noch hingekommen sind. |
Die Arena ist schon ne geile Location, hoffentlich bekommen sie die auch voll. Bin auf jeden Fall dabei.
Ne Sensation Black w�rde mich allerdings noch mehr reizen.
Confirmed!
Hallo Nicole,
am Samstag, 16.07.2005 freihalten !!!!
Wie versprochen bekommst Du schon bevor es in der Zeitung steht
durch den ID&T newsletter die absolut aktuelle Information:
SENSATION WHITE Auf Schalke
es steht nun fest - am Samstag 16.07.2005
wird es wei� in der Arena AufSchalke in Gelsenkirchen �
eine der modernsten und gr��ten Arenen in Europa.
ID&T pr�sentiert die erste SENSATION in Deutschland.
In Holland ist die SENSATION in ihrer Doppel-Edition (White/Black)
schon seit Jahren die feste Gr��e in Sachen Lifestyle &
Entertainment-Event. Im Jahr 2000 fand damals die erste
SENSATION in der Amsterdam Arena statt. Seit dem ist der Erfolg
dieses Events unaufhaltsam. Mittlerweile sind die Tickets f�r die
Sensation so begehrt, dass sie jedes Jahr aufs neue innerhalb von
wenigen Stunden ausverkauft sind.
Die Ger�chtek�che brodelte am Wochenende auf den DMA in
Hannover und alle fragen sich, wie wohl das Line Up aussehen wird?
Es sei nur so viel verraten: Es handelt sich nat�rlich nur um die
Creme de la Creme und es wird die eine oder andere �berraschung
geben mit der so mancher nicht gerechnet h�tte.
Wer also glaubt, dass er schon alles gesehen und erlebt hat, was
die Club- und Eventszene zu bieten hat, der kann nur irren, denn die
SENSATION WHITE ist neu, ist anders, ist einzigartig und dieses
Event darf man wirklich nicht verpassen...
Be part of the night � dress in white!
Alle weiteren SENSATION Informationen werden wir hier �ber den
newsletter bekannt geben, sobald wir Neuigkeiten haben und mehr
feststeht. Bitte wartet es einfach ab, bzw. sagt Euren Freunden
bescheid, dass die sich auch hier eintragen, um auf dem
neuesten Stand zu bleiben;-)
Wir freuen uns,
bis dahin
AJ
ID&T Germany