TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER die tracklist von markes hatte ich noch nicht gesehen..... |
| Originally posted by XeCUTionER die tracklist von markes hatte ich noch nicht gesehen..... |
mache ich eigentlich auch....
muss mir irgendwie durch die lappen gegangen sein 
aber danke 
sehr sehr nette tracklist
l�sst gro�es hoffen
Tiga!

| Originally posted by Mysterio Tiga! |
top notch!
die palette guter tracks 
da sind ja einige sehr sch�ne releases dabei!
werde mir auf jeden fall arcadia und hello strings von supra kaufen! 
| Originally posted by Tenshi da sind ja einige sehr sch�ne releases dabei! werde mir auf jeden fall arcadia und hello strings von supra kaufen! |

| Originally posted by Heller & Enkie Das h�rt man doch mal gerne! ![]() Vielen Dank Dir und auch allen anderen bisherigen Gratulanten f�r den Support! |
ich habe grad gesehen, dass ihr im shop ne Renaissance cd habt....
ist damit zu rechnen, dass auch noch andere Renaissance cds kommen?? z.b. masters series von hernan cattaneo??
| Originally posted by Tenshi da sind ja einige sehr sch�ne releases dabei! werde mir auf jeden fall arcadia und hello strings von supra kaufen! |
| Originally posted by Mysterio Und ich sag dir, du kaufst TIGA!!!!! |
der lemon stuff gef�llt mir im allgemeinen sehr gut!

Wird ASOT2005 bei uns auch dieses Cover haben? Find ich n�mlich sch�ner als von der
letzten Compilation..
ich denke schon! glaube kaum, dass die f�r deutschland ein extra cover machen!
| Originally posted by XeCUTionER ich habe grad gesehen, dass ihr im shop ne Renaissance cd habt.... ist damit zu rechnen, dass auch noch andere Renaissance cds kommen?? z.b. masters series von hernan cattaneo?? |
sehr feine sache! danke! 
wird bestellt, sobald mein geld da ist... (also ende des monats
)
wird sich das sortiment auch noch weiter erweitern! 
So, und jetzt d�rft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE K�NNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!
Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holl�ndischen und �ber eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!
Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erh�ltlich sein wird!!
Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Ver�ffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* 

Re: Neues Label: Supra Recordings
| Originally posted by Heller & Enkie 16.05. Progressive Interpretation 01 (Mix-Album) |
...und jetzt machen wir zur Feier des Tages erst einmal ne Flasche Schampus auf! !! SUPRA RECORDINGS !! |
OT: Wollts nur mal kurz einwerfen:
Gratulation Jungs!
| Originally posted by .-WooDY-. OT: Wollts nur mal kurz einwerfen: Gratulation Jungs! |
ich werd mir ma die cd von hernan cataneo bei gelegenheit bestellen 
| Originally posted by unKnOwn` ich werd mir ma die cd von hernan cataneo bei gelegenheit bestellen |
| Originally posted by Heller & Enkie Ich bin n�chste Woche erst einmal in Miami - da spielt er bei einer netten kleinen Strandparty vor ein paar Tausend Menschen - ich werde mir den guten da mal reinziehen! |
| Originally posted by unKnOwn` unfair |