TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gehts noch?!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Nik Novo on Apr-13-2005 14:35:

quote:
Originally posted by djducky
Das war 2x in den Charts. Und soweit ich weiss, stecken hinter Paffendorf und Bellini dieselben Leute.
Hab aber die andere Gruppe vergessen..gab damals ja sogar nen rechtsstreit deswegen.

Ja, hinter Paffendorf und Bellini steckt das selbe Produzenten-Team: Ramon Zenker und noch irgendso n Heini, dessen Namen ich vergessen hab, nennen sich zusammen auch "The Bellini Brothers".
Dass es da ne zweite Gruppe gab, die den selben Titel gesungen hat, ist mir absolut neu.

quote:
Was Aquagen/Angel One angeht... die haben das unter Angel One als Promo gebracht afaik und sp�ter unter Aquagen, weil der name bekannter war.
Da nun aber viele das Lied unter Angel One kannten, haben sies auch unter dem Namen weiter vertrieben bzw. auch f�r die, die nicht Rozalla wollten.

Nessaja von Scooter kam auch erstmal unter 3.a.m.

Ja, ich weiss schon... das ist aber, wie dissen stu schon gesagt hat, eben doch ein Unterschied.
Interessant ist: Laut discogs steckt hinter Angel One De Donatis... das glaub ich aber irgendwie nicht, ich bin mir ziemlich sicher dass angel one aquagen sind...

Posted by djducky on Apr-13-2005 14:41:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja, hinter Paffendorf und Bellini steckt das selbe Produzenten-Team: Ramon Zenker und noch irgendso n Heini, dessen Namen ich vergessen hab, nennen sich zusammen auch "The Bellini Brothers".
Dass es da ne zweite Gruppe gab, die den selben Titel gesungen hat, ist mir absolut neu.

http://www.amazon.de/exec/obidos/se...1240443-9722906

Posted by Nik Novo on Apr-13-2005 14:44:

quote:
Originally posted by djducky
http://www.amazon.de/exec/obidos/se...1240443-9722906

Link geht nicht... aber meinst du Felizia oder Carillio?

Posted by djducky on Apr-13-2005 15:22:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Link geht nicht... aber meinst du Felizia oder Carillio?

Ich weiss nicht mehr, wie die hie�en... war ein l�ngerer name. Jedenfalls weiss ich genau, dass damals zwei versionen in den Charts waren.

Posted by STRANDJUNGE on Apr-13-2005 17:43:

quote:
Originally posted by pillGrim
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal ausgrabe aber kennt jemand von euch ein, im www verf�gbares, DJ-Set wo der Dominik Eulberg RMX von "Geht�s Noch" dabei ist? Der Mix soll ja megageil sein aber ich kenne ihn leider immer noch nicht!

@pillgrim
u60311 compilation house divison vol. 3. mixed and compiled by kid alex. cd "jump 1", track 28, ca 3.30 min. find den rmx aber nicht so gelungen.

@all
kenn vom eulberg leider nicht so viel aber folgende remixe sind sehr empfehlenswert:

einmusik - jittery heritage
dirt crew - largo

@gehts noch
roman fl�gel hat im april-partysan ( ausgabe nord ) ein interview gegeben. mit geht's noch wollte er "endlich mal ein lustig kaputtes st�ck clubmusic" schreiben, das "trotzdem nicht in's bl�de abruscht".
"eine sache, die gar nicht so leicht zu bewerkstelligen war" wie er sagt.

@ramon zenker
auch wenn er dance mit bellini, fragma usw. produziert hat ist er einer der urgesteine der deutschen technoszene, zusammen mit oliver bondzio als hardfloor. deren acid-sounds und klassiker ( aceperience 1 z.b. ) begeistern auch heute noch, z.b. letzten august im hamburger waagenbau bei strom. oder bei cocoon in frankfurt oder auf ibiza.
achja, selbst an mega lo mania hatte sich zenker beteiligt.

@scooter
checked mal deren remix der minimal-hymne "einmusik - jittery heritage" und lasst euch positiv �berraschen. vergesst den �blichen scootersound, das teil passt auch auf jede gute tranceparty.

Posted by Civic on Apr-14-2005 12:12:

Geht�s noch ist doch in ungef�hr jedem Houseset der letzten Wochen drin, z.b. David Guetta @ MAD oder Mylo - Essential Mix

ich finde, dass es nun echt keinen Unterschied macht ob man sich das Zeug im Drunkenmunky oder im Original Remix anh�rt - krank ist es doch so oder so - ich finde, dass hier in keinster Weise "ein sch�nes St�ck Musik" kaputt gemacht wurde oder �hnliches

Posted by XeCUTionER on Apr-14-2005 12:45:

raus!!!

Posted by pillGrim on Apr-14-2005 14:41:

quote:
Originally posted by Twilo
zuf�lligerweise hab ich ein set wo der remix mit dabei ist...must dich aber noch gedulden..ich brings mit zum hypermaniac am 23.!!

Oooh. c00l! Endlich mal jemand, der meine Frage erh�rt hat! Kannst ja mal das ganze Tracklisting posten. Wu�te gar nicht, dass du Electro/House Mixes hast!

[Edit]

Danke auch an die anderen. Werde gleich mal danach suchen!

Posted by Twilo on Apr-14-2005 17:00:

boah pille, plalist habsch leider net haber ich kann dir sagen was es f�rn set ist!!

und zwar:

Dave_Seaman_-_Live_at_Tribehouse_Neuss_(10th_Anniversary)-09

Pages (2): « 1 [2]