TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.05.2005 DJ Luna - The One | Man Show Arnhem (NL)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Ich bin ja auch auf Hardcore, aber das was ab 1998 produziert wurde ist fast alles scheisse!!! |
| Originally posted by unKnOwn` so ist es |
| Originally posted by TranceRulez sorry, aber wer ist eigentlich DJ Luna??? Hab ich in den letzten Jahren was vers�umt? Ich glaube nicht! ![]() Ich bin ja auch auf Hardcore, aber das was ab 1998 produziert wurde ist fast alles scheisse!!! |
| Originally posted by asdf "du musst unbedingt mit zu Promo..." Bei Promo: "Ich muss jetzt los,cu" |
letzter kommentar zur "diskussion" hier:
Die Leute die hier am meisten probleme damit haben waren vornicht mal einer woche selber auf so einer veranstaltung. und nur weil es ihnen nicht gefallen hat m�ssen sich andere gtas jetz rechtfertigen wenn sie dahinfahren?
lasst uns (oder mir
) doch selber die erfahrung machen ...
f�r mich selber ist es ein versuch und ich freue mich riesig. wer weiss vielleicht fahr ich dannach auch nie wieder auf so eine veranstaltung, vielleicht aber auch nur noch
werde es euch dann am 22. mai mitteilen 

100 % Agree 
Mach mir nur etwas sorgen um mein Kollegen der mitkommt... der h�rt sowas eigentlich gar ned 
Hoffe es gibt 10 Stunden \\o//
Vor der OP
Originally posted by Stiffmaster |
| Originally posted by asdf da ist ja net nur Luna: //Until 00:00 Unique warm up... waiting for his arrival Luna introduces: //Team Westside ( Gizmo, The Darkraver, Dj Isaac, Deepack, The Viper) und nachher noch n Battle on 4 Decks Luna vs. Pavo ![]() Und DHHD Live |
weeeehhhhhhh
Zimmer gerad gebucht 

sind zwar ein paar meter aber besser als verballert nach hause zu fahren 
Ach so sind in Stayokay Arnhem und der stern rechts neben Elden is das Geldedingensdromebums
PS: der flyer designer f�r diesen event hat auch das dm2k logo gemacht 
leider sind seine variationen nicht mehr online! das t shirt ist nur aufgemalt, der oberk�rper war mal nackt 
fahren mit ice hin und zur�ck ... hat irgendwie aufeinmal alles net mim auto geklappt. naja ist net ganz so teuer
| Originally posted by lotadeus leider sind seine variationen nicht mehr online! das t shirt ist nur aufgemalt, der oberk�rper war mal nackt |
h�ttens ihn nackert lassen
*woop* *woop*
wieder daheim 
Kurze Rev... party war echt klasse. Die stimmung was teilweise Super aber mei�tens Bombastisch
Die Lichtanlage war klasse (P.S. SO hab ich mir die Lichtanlage von TE 2005 MINDESTENS vorgestellt, aber anscheinend bekommt ID-T das ned auf die Kette) Sound war ab 0 uhr auch hammer. Gutes Event ... gern wieder 
| Originally posted by rObGeE *woop* *woop* wieder daheim ![]() Kurze Rev... party war echt klasse. Die stimmung was teilweise Super aber mei�tens Bombastisch Die Lichtanlage war klasse (P.S. SO hab ich mir die Lichtanlage von TE 2005 MINDESTENS vorgestellt, aber anscheinend bekommt ID-T das ned auf die Kette) Sound war ab 0 uhr auch hammer. Gutes Event ... gern wieder |
fotos ? playlisten ?
wie war pavo ?

dachte das es ne dj luna one man show war. oder hat der pavo das warm up gemacht?
nee der hat nen 4deck dj battle gegen den gemacht 
| Originally posted by Basti1282 nee der hat nen 4deck dj battle gegen den gemacht |
Krank aber gut 
War wer bis zum Ende ? Wir sind gegen kurz vor 5 ins Hotel verschwunden, da wir um 10 wieder sp�testens auschecken mu�ten. Naja und vollgeballer und besoffen f�hrt sichs ned so gut 
Die Bilder sind von q-dance.nl geklaut
SO mu� ein Laser funkeln, dann klappts auch mit der Party 

sind auch so die kannte gegangen ...
war einfach zu anstregend bei dieser musik 
Ne, also anstrengend war des sicherlich ned 
Eher pure Entspannung 
Bl�d nur das mein Kumpel nun nie mehr auf ein "hardstyle" event mitkommt 
| Originally posted by rObGeE Ne, also anstrengend war des sicherlich ned ![]() Eher pure Entspannung ![]() Bl�d nur das mein Kumpel nun nie mehr auf ein "hardstyle" event mitkommt |
| Originally posted by rObGeE Bl�d nur das mein Kumpel nun nie mehr auf ein "hardstyle" event mitkommt |
| Originally posted by asdf Einmal reicht auch |
| Originally posted by asdf Einmal reicht auch |

| Originally posted by SiLeNcE joah ... doch der tanzstil ist da bei mir schon was anstregender ... bei mir: Bl�d das meine kumpel jetz nirgendwo anders mehr mitwollen |