TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Week 2005
Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by NetDJ's on Mar-18-2005 17:44:

@ Cosmique

ich hab das aus nem artikel aus der raveline gloob war sep oder nov. ausgabe, bericht war das gro�e club sterben und da stand auch drinne das 2oo5 die columbiahalle abgerissen werden soll, weil pacht auslooft und das gr�ndst�ck verkauft werden sollte.

Aber wenn es wie beim tresor ist, dann steht sie in 2 jahren noch................

Posted by Nik Novo on Mar-18-2005 17:48:

Deep Dish @ LFA w�ren mal nur noch geil

Posted by NetDJ's on Mar-18-2005 17:52:

Ben Lost oder der Tilt DJ ( der blonde part davon) w�r geil auf der LfA, fand den progressive set von den beiden hammer.

Posted by jp on Mar-18-2005 17:56:

Ibis Hotel Prenzlauer Berg hab ich schon vor zwei Monaten gebucht

Donnerstag - Montag

Posted by [Oliver Noir] on Mar-18-2005 18:17:

LFA ist ja dann wohl wieder Plicht dieses Jahr .. sofern es nicht echt vom Termin genau auf den Tag f�llt, wo ich auf einer Hochzeit Trauzeuge w�re!

Posted by Frode on Mar-18-2005 18:55:

quote:
Originally posted by jp
Ibis Hotel Prenzlauer Berg hab ich schon vor zwei Monaten gebucht

Donnerstag - Montag

Yeah! That's the spirit!

Posted by BloodfIower on Mar-18-2005 19:37:

quote:
Originally posted by Frode
Yeah! That's the spirit!

hehe agree! mal gucken was urlaubsplaner sagt!

Posted by arctic light on Mar-18-2005 21:51:

Ich will auf jeden Fall mit am Start sein, h�chstwahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag...

LFA muss auf jeden Fall sein, am besten nat�rlich mit einem feinen Prog-DJ neben Paule... wir werden sehen. Jedenfalls bin ich auch auf das sonstige Programm an dem Wochenende gespannt.

Parade muss nicht sein, daf�r war Fight The Power letztes Jahr viel zu geil. Wird sicher wieder nette Party geben. Hochschade nur, dass der Tresor da nicht mehr steht, ich war noch nicht drin und werde auch es in den n�chsten Wochen auch kaum schaffen...

Posted by Nick-Berlin on Mar-20-2005 16:10:

also tiesto solls dieses jahr wohl nicht mehr sein. reicht ja auch erstmal wieder f�r ihn. der spielt ja eh fast immer das selbe. haupts�chlich ja seine eigenen produktionen.

Posted by vandit_freak on Mar-21-2005 09:49:

Tiesto brauch ich da auch nicht...lieber Ferry und Sasha

Posted by Cosmique on Mar-21-2005 13:40:

quote:
Originally posted by arctic light
Ich will auf jeden Fall mit am Start sein, h�chstwahrscheinlich von Donnerstag bis Sonntag...

LFA muss auf jeden Fall sein, am besten nat�rlich mit einem feinen Prog-DJ neben Paule... wir werden sehen. Jedenfalls bin ich auch auf das sonstige Programm an dem Wochenende gespannt.

Parade muss nicht sein, daf�r war Fight The Power letztes Jahr viel zu geil. Wird sicher wieder nette Party geben. Hochschade nur, dass der Tresor da nicht mehr steht, ich war noch nicht drin und werde auch es in den n�chsten Wochen auch kaum schaffen...

ich hoffe die schaffen es, das eWerk bis zur LoveWeek zu er�ffnen ....

Posted by Nick-Berlin on Mar-21-2005 17:35:

soll doch im mai er�ffnen

Posted by Cosmique on Mar-21-2005 17:46:

quote:
Originally posted by Nick-Berlin
soll doch im mai er�ffnen

hm ja soll - aber hast du schon was offizielles geh�rt / gelesen ?

ich nicht

Posted by Jordan on Mar-22-2005 13:33:

Die LoveBase in der Kulturbrauerei wird definitiv am 9.7.2005 stattfinden !
Details folgen in K�rze !

Posted by BloodfIower on Mar-22-2005 18:47:

LoveBase ... hmmmmm ... geil ... !!!

Posted by nOX on Mar-22-2005 21:52:

quote:
Originally posted by Jordan
Die LoveBase in der Kulturbrauerei wird definitiv am 9.7.2005 stattfinden !
Details folgen in K�rze !

Omg, von der LoveBase vom letzten Jahr habe ich schlechte Erinnerungen...aber auch nur weil ich da von der LFA und der Fight the Power Parade total am Arsch war und trotzdem mit JP und Lota hin bin und da fast nicht mehr gerade stehen konnte bzw echt fast eingepennt bin...

Posted by arctic light on Mar-23-2005 17:04:

Wirklich toll war das Lineup 2004 aber auch nicht..

Naja, als Alternative falls alle Stricke reissen wird die LoveBase auch dieses Jahr sein, aber mehr IMO nicht.
Da wird doch hoffentlich noch die ein oder andere geilere Party am Start sein...

Posted by Ryan Seavers on Mar-31-2005 12:59:

Was wird aus der Love Parade?
Der letzte Tanz?

Berlin (dpa) - Die Veranstalter der Berliner Love Parade wollen in zehn Tagen ihre endg�ltige Entscheidung �ber die Zukunft des Technoumzugs bekannt geben. �Wir wollen erst alle Gespr�che abwarten�, sagte Parade-Sprecherin S�nje von Ahn.

Ob es weitere Verhandlungen mit potenziellen Sponsoren oder der Stadt gibt, wollte sie jedoch nicht sagen. Den Machern des einst gr��ten Techno-Umzugs der Welt sollen 500 000 Euro fehlen, der Hauptsponsor Samsung sprang ab.

Im vergangenen Jahr war die Love Parade erstmals seit ihrer Gr�ndung 1989 ausgefallen. Stattdessen demonstrierten Technofans f�r den Erhalt der Parade. In diesem Jahr meldeten die Veranstalter den Riesen-Rave f�r den 9. Juli an, auch eine Anmeldung f�r 2006 gibt es schon. Die Berliner Tourismusbranche rechnet aber offenbar nicht mehr damit, dass die Parade in diesem Jahr tats�chlich stattfindet.

�Berlin bereitet sich gar nicht vor, zumindest das Touristengewerbe tut es nicht�, sagte Hanns Peter Nerger, Gesch�ftsf�hrer der Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM), der �Berliner Zeitung�. Anders als in den Vorjahren, in denen Busveranstalter Reisen organisierten, die Bahn Sonderz�ge einsetzte und Eltern f�r ihre Kinder Hotelzimmer buchten, gebe es auch keine Anfragen.

Quelle:Arcor-Online

Posted by pillGrim on Apr-08-2005 13:30:

Ich poste das jetzt mal hier rein oder gibt�s auch einen speziellen LP 05 Thread?:

Loveparade 2005

Berliner Tourismusbranche rechnet mit Absage

Es bleibt weiterhin ungewiss, ob die in diesem Jahr f�r den 09.07. angemeldete Loveparade stattfinden wird. In einigen Tagen will die Loveparade GmbH bekannt geben, wie es um die Zukunft des Liebesumzugs bestellt ist. Die Berliner Tourismusbranche rechnet nicht mit einer Parade in diesem Jahr: "Berlin bereitet sich gar nicht vor, zumindest das Touristengewerbe tut es nicht.", sagte Hanns Peter Nerger, der Gesch�ftsf�hrer der Berlin Tourismus Marketing GmbH gegen�ber der Berliner Zeitung. Touristisch mache sich das Wochenende um den 9. Juli derzeit nicht durch vermehrte Zimmerbuchungen bemerkbar.

(Quelle raveline.de)

Posted by Mighty Johnny on Apr-08-2005 13:40:

ich rechne auch damit... denn welcher sponsor w�rde jetzt noch f�r samsung einspringen?? gerade nach dem was Samsung nach den Verhandlungen �ffentlich vom Stapel gelassen hat...

�ber die Seri�sit�t der Loveparade GmbH... auch wenn es vielleicht nicht stimmt,ich wei� es nicht... nur welche anderer sponsor m�chte jetzt noch ernsthaft mit denen verhandeln??

Posted by elricex on Apr-08-2005 18:50:

ich w�rde 2,40 � f�r die parade spenden

Posted by Survion on Apr-08-2005 19:00:

quote:
Originally posted by elricex
ich w�rde 2,40 � f�r die parade spenden

Das ist doch schon mal etwas!

Posted by vandit_freak on Apr-13-2005 08:39:

http://festivalguide.de/festival/523

OMG!!!
Sasha!!!

Posted by vandit_freak on Apr-13-2005 08:43:

quote:
Originally posted by vandit_freak
http://festivalguide.de/festival/523

OMG!!!
Sasha!!!

Jetzt bin ich verwirrt. Wenn man bei Festivalguide weiter zum Artist "Sasha" klickt kommt man auf die CD-Single "Sasha - Sex Secrets" also Moguai & Zweiraumwohnung...

Posted by Jordan on Apr-14-2005 10:31:

Wir sind online !!!

www.lovebase2005.de

Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »