TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
Pages (2): « 1 [2]

Posted by godfatherdc on Mar-20-2005 18:35:

quote:
Originally posted by Mat Vision
Ja, der aus dem Cocoon Club und der, der mit euch zum Bahnhof gefahren ist nach Ferry im 3001... Du hast sogar ein Pic von mir in deiner Gallery...

*arghhh*
Du bist das
...ich wollt grad sagen: kann nicht, Andr� hat uns ja zur�ck gefahren *gg* Aber jetzt weiss ich bescheid

Tach auch

Posted by MirkoS on Mar-20-2005 18:39:

Das einzig geile an dem Video von Andre war die Alte die da mitgemacht hat...

Es ist nun mal das der Herr Visior einen bestimmten Weg genommen hat um bekannt zu werden, das ist ja auch so legitim.

Nur ich bekomme dann ein Grummeln im Magen, wenn mann aufeinmal nicht mehr zu seinen Kommerzproduktionen stehen kann und schnell das Revier wechselt.

Er mag ein guter DJ sein, ohne wenn und aber, allerdings hat er seinen Kredit bei den Spezies hier "ein wenig" verspielt...

Davon mal abgesehen, er ist f�r mich kein Grund in den Tunnel zugehen...

Es gibt nur wenige die mich dazu motiviern w�rden, aber er ist es definitiv nicht!

Posted by asdf on Mar-20-2005 18:53:

quote:
Originally posted by MirkoS

Davon mal abgesehen, er ist f�r mich kein Grund in den Tunnel zugehen...

Es gibt nur wenige die mich dazu motiviern w�rden, aber er ist es definitiv nicht!

= Scot Project am Freitag

Posted by Bruchpilot on Mar-20-2005 18:55:

quote:
Originally posted by asdf
= Scot Project am Freitag

ihr seid da?

Posted by asdf on Mar-20-2005 18:57:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
ihr seid da?

Wei� noch nicht genau.Es steht 50/50

Bock h�tte ich ja schon, vor allem weil er gestern richtig gut Gas gegeben hat

Posted by Tom Paris on Mar-20-2005 22:07:

Kann man nicht verbieten, dass "Ausl�nder" einen Hamburg-Thread zershreddern???

Posted by MirkoS on Mar-21-2005 06:55:

Dunno

quote:
Originally posted by Tom Paris
Kann man nicht verbieten, dass "Ausl�nder" einen Hamburg-Thread zershreddern???

Posted by Rockabye on Mar-21-2005 09:33:

jo geht mal am freitag in tunnel...aber sind 30 minuten scot project im verh�ltnis zu 10 stunden tunnel-handsup-billig-hardstyle-druffi-mucke es wert?

Posted by X4216354 on Mar-21-2005 09:45:

quote:
Originally posted by smoking-joe
immerhin f�hlst du dich gleich angesprochen...

ich deute aufs Deutsch hin und Du meinst ich f�hl mich angesprochen?

WTF?

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-21-2005 16:18:

Und da sagen noch einige das ich streits�chtig bin ^^

Posted by MirkoS on Mar-23-2005 10:42:

quote:
Originally posted by Rockabye
jo geht mal am freitag in tunnel...aber sind 30 minuten scot project im verh�ltnis zu 10 stunden tunnel-handsup-billig-hardstyle-druffi-mucke es wert?

Scot Project rulez!!!!
Den habe ich mal in meiner damaligen Stammdiskothek erlebt.
Der Mann hatte den Ambo� aufs Gaspedal gestellt, das ging nur so ab...

Posted by kniggi on Mar-23-2005 10:57:

gut das ich noch auf gute musik feiern kann, ohne mir gedanken machen zu m�ssen was der DJ in seiner vergangenheit f�r musik aufgelegt/ produziert hat.

sein 3001 seit war wirklich nett!
von daher viel spa�...

Posted by BloodfIower on Mar-23-2005 19:25:

quote:
Originally posted by kniggi
gut das ich noch auf gute musik feiern kann, ohne mir gedanken machen zu m�ssen was der DJ in seiner vergangenheit f�r musik aufgelegt/ produziert hat.

sein 3001 seit war wirklich nett!
von daher viel spa�...

unparteiisch und nicht aufs thema sondern auf die situation bezogen:

an dem tag an dem du anf�ngst als k�nstler, mit deinem herz, deiner seele und deiner energie etwas zu produzieren, entwickeln und gestalten... �ber ein l�ngeren zeitraum hin, bis zum ende.
den kompletten prozess mit erlebst, mit den h�hen und tiefen.
und du dann siehst wie jemand anderes das versucht in k�rzester zeit "schnell und schlampig" zu kopieren um sich damit zu profitieren...
an dem tag wirst du verstehen warum auf solche menschen nicht nur abneigung sondern auch tiefster hass entstehen kann.

Posted by disco stu on Mar-23-2005 19:30:

quote:
Originally posted by Bloodflower

an dem tag an dem du anf�ngst als k�nstler, mit deinem herz, deiner seele und deiner energie etwas zu produzieren, entwickeln und gestalten... �ber ein l�ngeren zeitraum hin, bis zum ende.
und du dann siehst wie jemand anderes das versucht in k�rzester zeit "schnell und schlampig" zu kopieren um sich damit zu profitieren...
an dem tag wirst du verstehen warum auf solche menschen nicht nur abneigung sondern auch tiefster hass entstehen kann.

totaler Schwachsinn, aber das Thema Visior hatten wir ja schon genug, ich glaube ich fang demn�chst auch an �ber einen anderen DJ so herzuziehen

Posted by X4216354 on Mar-23-2005 21:36:

quote:
Originally posted by disco stu
ich fang demn�chst auch an �ber einen anderen DJ so herzuziehen

Jo, aus der Schublade gibts ja viele DJ's.

Vereinzelt soll es wirklich deutsche DJ's geben, die nicht nur die Schublade - sondern gleich den ganzen Schrank verlassen!

Tiesto hat �brigens fr�her Hardcore gemacht... Nichtsdestotrotz geht mir bei einigen Leuten die Entwicklung zu schnell Und dann noch immer diese schlimmen R�ckf�lle

Posted by Sand Leaper on Mar-23-2005 22:02:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Tiesto hat �brigens fr�her Hardcore gemacht...

Hehe, ich habe jetzt irgendwie wirklich Lust ein Sample von Akira & Metal D - Trancetrutje (C*nt Records 008) hier hochzuladen, aber ich lass es lieber.

Posted by X4216354 on Mar-23-2005 22:33:

...oder auch

DJ Yves & DJ Maikel - Eat a dic*
DJ Yves & DJ Maikel - The Kiss

oder RAVE:

T-Scanner - Trip to heaven

Posted by godfatherdc on Mar-23-2005 22:49:

quote:
Originally posted by Bloodflower

LOL
Woher willst du das wissen? Das ist eine total bl�de Behauptung.
"Schnell und Schlampig"??? Schnell kann ich ja noch irgendwie nachvollziehn, obwohl es nicht meiner Meinung entspricht. Aber wieso schlampig??
Und profitieren (hab zuerst profilieren gelesen, (aber da f�llt mir wer anders ein).....Jeder will auf irgend eine Art und Weise von seiner Musik die er macht profitieren, ist doch klar. Im Bezug auf den Satz "schnell und schlampig" passt das hier aber �berhaupt nicht.

Posted by STRANDJUNGE on Apr-07-2005 18:34:

feiern!

Pages (2): « 1 [2]