TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 09.04.05 Andre Visior @ Tunnel Hamburg
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Mat Vision Ja, der aus dem Cocoon Club und der, der mit euch zum Bahnhof gefahren ist nach Ferry im 3001... Du hast sogar ein Pic von mir in deiner Gallery... |

Das einzig geile an dem Video von Andre war die Alte die da mitgemacht hat...
Es ist nun mal das der Herr Visior einen bestimmten Weg genommen hat um bekannt zu werden, das ist ja auch so legitim.
Nur ich bekomme dann ein Grummeln im Magen, wenn mann aufeinmal nicht mehr zu seinen Kommerzproduktionen stehen kann und schnell das Revier wechselt.
Er mag ein guter DJ sein, ohne wenn und aber, allerdings hat er seinen Kredit bei den Spezies hier "ein wenig" verspielt...
Davon mal abgesehen, er ist f�r mich kein Grund in den Tunnel zugehen...
Es gibt nur wenige die mich dazu motiviern w�rden, aber er ist es definitiv nicht!
| Originally posted by MirkoS Davon mal abgesehen, er ist f�r mich kein Grund in den Tunnel zugehen... Es gibt nur wenige die mich dazu motiviern w�rden, aber er ist es definitiv nicht! |
| Originally posted by asdf = Scot Project am Freitag |
| Originally posted by Sonicstyle ihr seid da? |

Kann man nicht verbieten, dass "Ausl�nder
" einen Hamburg-Thread zershreddern???
| Originally posted by Tom Paris Kann man nicht verbieten, dass "Ausl�nder " einen Hamburg-Thread zershreddern??? |
jo geht mal am freitag in tunnel...aber sind 30 minuten scot project im verh�ltnis zu 10 stunden tunnel-handsup-billig-hardstyle-druffi-mucke es wert?
| Originally posted by smoking-joe immerhin f�hlst du dich gleich angesprochen... |
Und da sagen noch einige das ich streits�chtig bin ^^ 
| Originally posted by Rockabye jo geht mal am freitag in tunnel...aber sind 30 minuten scot project im verh�ltnis zu 10 stunden tunnel-handsup-billig-hardstyle-druffi-mucke es wert? |
gut das ich noch auf gute musik feiern kann, ohne mir gedanken machen zu m�ssen was der DJ in seiner vergangenheit f�r musik aufgelegt/ produziert hat. 
sein 3001 seit war wirklich nett!
von daher viel spa�...
| Originally posted by kniggi gut das ich noch auf gute musik feiern kann, ohne mir gedanken machen zu m�ssen was der DJ in seiner vergangenheit f�r musik aufgelegt/ produziert hat. ![]() sein 3001 seit war wirklich nett! von daher viel spa�... |
| Originally posted by Bloodflower unparteiisch und nicht aufs thema sondern auf die situation bezogen: an dem tag an dem du anf�ngst als k�nstler, mit deinem herz, deiner seele und deiner energie etwas zu produzieren, entwickeln und gestalten... �ber ein l�ngeren zeitraum hin, bis zum ende. den kompletten prozess mit erlebst, mit den h�hen und tiefen. und du dann siehst wie jemand anderes das versucht in k�rzester zeit "schnell und schlampig" zu kopieren um sich damit zu profitieren... an dem tag wirst du verstehen warum auf solche menschen nicht nur abneigung sondern auch tiefster hass entstehen kann. |
| Originally posted by disco stu ich fang demn�chst auch an �ber einen anderen DJ so herzuziehen |

Nichtsdestotrotz geht mir bei einigen Leuten die Entwicklung zu schnell
Und dann noch immer diese schlimmen R�ckf�lle
| Originally posted by TranceRulez Tiesto hat �brigens fr�her Hardcore gemacht... |
...oder auch
DJ Yves & DJ Maikel - Eat a dic*
DJ Yves & DJ Maikel - The Kiss
oder RAVE:
T-Scanner - Trip to heaven 
| Originally posted by Bloodflower unparteiisch und nicht aufs thema sondern auf die situation bezogen: an dem tag an dem du anf�ngst als k�nstler, mit deinem herz, deiner seele und deiner energie etwas zu produzieren, entwickeln und gestalten... �ber ein l�ngeren zeitraum hin, bis zum ende. den kompletten prozess mit erlebst, mit den h�hen und tiefen. und du dann siehst wie jemand anderes das versucht in k�rzester zeit "schnell und schlampig" zu kopieren um sich damit zu profitieren... an dem tag wirst du verstehen warum auf solche menschen nicht nur abneigung sondern auch tiefster hass entstehen kann. |
feiern!