TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Am 30. mal gucken, h�tte ja Bock auf Mayday, aber wenn sich da alle wieder die Kante geben wirds sicher nich so lustisch... |
Harald: wo wollen wir uns denn treffen? Wann wollen wir einen Retro-Abend machen? Oder koordinieren das die Frauen? |
| Originally posted by NetX da haben wir beide doch so oder so nix zu melden, la� die beiden das mal koordinieren |
@NetX
...das kriegen wir schon hin ,mal sehen vielleicht schon am 26.3. -wie gesagt/geschrieben ,mu� erstmal schauen -was mein Umfeld macht ! Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Sendepause ? Flitterwochen ?
| Originally posted by NetX 30.04. ist tats�chlich ein Problem - da ist Kalkbrenner im Click (Pflichttermin), aber D3R im Eins Club Lounge... das riecht nach Clubhopping nach Kalkbrenner. Aaargh. |
| Originally posted by NetX Also, anyone? Was ist mit Hoirkman und HH Lazarus? Nero muss arbeiten und Frank ist glaube ich noch nicht wieder da (erst Sonntag, oder?), aber der Rest von Euch k�nnte doch antreten |
wenn morgen das Wetter so beschissen ist wie heute, werde ich wohl lieber zum Eins Lounge Club fahren
| Originally posted by HHBLACKSTAR Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Sendepause ? Flitterwochen ? |
Also nochmal:
Huhu ich lebe nat�rlich noch
Wir sind also am Samstag dabei........
Bin gespannt! Kenne den Laden nur von fr�her, musste dort als Azubi unsere B�ro-Post abholen 
Sooo will ich das h�ren !
| Originally posted by Stiffmaster Wenns Samstag trocken ist Osterfeuer wooooooo? |
hmmm... Frank hat gerade abgesagt. Und Soundtechnisch sieht�s wohl nach House aus, also nicht soooo mitrei�end f�r uns.
Wie sieht�s denn mit Mr. TR und Begleitung aus?
Uns lockt sonst n�mlich langsam die Sternenstaub etwas mehr...
gibs da heute nur House?Also nix anderes?
Dachte die haben mehrere Floors?
W�rd wohl nur irgendwie vorbei kommen, wenn ich meinen Freunden klarmache, das da auch bissl Hip Hop l�uft, also sch�tze ich mal komm ich heute nicht 
Hip-Hop? OMG!
Um gottes Willen, das hast du doch nicht ernst erwartet? oO Ich w�rde nie nur ein fuss in ein Laden setzten, wo nebenbei (oder zeitweise, oder wie auch immer) noch hip-hop oder volksmusik oder schlager l�uft! oO Und ich glaube kein Club der sich ein wenig ernst nimmt w�rde hier in hamburg sowas machen. Das w�re doch der untergang ^^
Sowas bleibt (hoffentlich!) all den dorfdiskos ala maxx und viva vorenthalten ^^
Hip-Hop?
nein, danke! 
also, um die Sache mal gerade zu r�cken:
Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN!
Ich bin auf jeden Fall nach dem Osterfeuer wo ich in 5 mins hinfahre dabei.
heute ist House angesagt!!! siehe post �ber dem hier!!!
ich meine wenn jetzt wieder alle absagen, dann fehlen wieder Leute.
Eines sage ich Euch: auch wenn da House l�uft... das ist UNSER letzter Playground hier in Hamburg, wenn da niemand hingeht, dann m�ssen wir bald alle wieder nach Holland fahren!

Tja, w�rd ich ja gerne hingehen.. �brigens, gestern war mellow nach anna electra im voila, war gut, wie gesagt, hat echt irgendwie nicht sowas von ihm erwartet, das alte voila-image sitzt wohl noch tief in meinem erinnerung 
also ich komme heute devinitiv nicht!!
Jetlag rulz!
werde den laden erst am 1.4 besuchen kommen!
Dann werd ich mal die Fahne hochhalten
,Nachtengel & Stiffmaster sind ja auch da und ich bring dann gleich mal noch ein Schwung Leuts mit .... REVIEW gibts -wenn ich wieder schreiben kann !
Was war eigentlich mit yoko heut ?
mhh nur house? house is ja mal ganz cool aber den ganzen abend...wieso eigentlich?
wir sind jetzt ein bischen gernervt irgendwie....
haben und so drauf gefreut, dann gucken wir in den prinz wg. alternativen sachen und da gibts mind. 10 clubs in HH wo �berall house l�uft und dann da auch?...naja
Also ich fahre wohl in ca. ner halben Stunde los! Mal schauen was so kommt, dementsprechend bleibe ich dann...allerdings auch nicht bis in alle Ewigkeit, muss ja einigermassen fit bleiben f�r morgen! 
| Originally posted by TranceRulez Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN! |
Ich hasse Ostern....
Immer diese stinkenden Osterfeuer von unserem Nachbarn...
Schaue mir gerade noch Panic Room an(sehr geiler Film) und dann werde ich mich so langsam auf die Socken machen...
-stiffens
-n8engel
-netx + manu
-gogoyoko
-mirkos