TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26. & 27.03.] Hamburg - Opening Eins Club Lounge
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by NetX on Mar-22-2005 14:32:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Am 30. mal gucken, h�tte ja Bock auf Mayday, aber wenn sich da alle wieder die Kante geben wirds sicher nich so lustisch...

30.04. ist tats�chlich ein Problem - da ist Kalkbrenner im Click (Pflichttermin), aber D3R im Eins Club Lounge... das riecht nach Clubhopping nach Kalkbrenner. Aaargh.

quote:
Harald: wo wollen wir uns denn treffen? Wann wollen wir einen Retro-Abend machen? Oder koordinieren das die Frauen?

da haben wir beide doch so oder so nix zu melden, la� die beiden das mal koordinieren

Posted by X4216354 on Mar-22-2005 14:36:

quote:
Originally posted by NetX
da haben wir beide doch so oder so nix zu melden, la� die beiden das mal koordinieren

Du Armer! Also ich habe noch volle Gewalt �ber die Geschehnisse. Du bist wohl schon eher dran am Update von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-22-2005 16:38:

@NetX

...das kriegen wir schon hin ,mal sehen vielleicht schon am 26.3. -wie gesagt/geschrieben ,mu� erstmal schauen -was mein Umfeld macht ! Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Sendepause ? Flitterwochen ?

Posted by STRANDJUNGE on Mar-22-2005 16:43:

quote:
30.04. ist tats�chlich ein Problem - da ist Kalkbrenner im Click (Pflichttermin), aber D3R im Eins Club Lounge... das riecht nach Clubhopping nach Kalkbrenner. Aaargh.

erfahrungsgem�� wird kalkbrenner nicht vor 2.30 uhr loslegen.

Posted by Hoirkman on Mar-25-2005 15:14:

quote:

Also, anyone? Was ist mit Hoirkman und HH Lazarus? Nero muss arbeiten und Frank ist glaube ich noch nicht wieder da (erst Sonntag, oder?), aber der Rest von Euch k�nnte doch antreten

Hi Harald,
ich kann leider nicht mit. Ich bin hier am Samstag im Party-Stre�:
Eigentlich wollte ich zu ner Party in L�beck, dann ist hier in der N�he noch ne Goa und letztendlich haben wir am Sonntag unser allj�hrliches Osterbiersuchen
Daf�r muss ich fit sein

Posted by Marcel-HH on Mar-25-2005 15:41:

wenn morgen das Wetter so beschissen ist wie heute, werde ich wohl lieber zum Eins Lounge Club fahren

Posted by DennisF on Mar-25-2005 16:10:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Sendepause ? Flitterwochen ?

Hehe, so �hnlich - ich komme nicht mehr an meinen PC

ach - jetzt bin ich hier sogar nicht mal mehr ich... Hallooooo - ich bins...

�hm ja, also wir w�rden auch gern am �ffentlichen Leben teilnehmen. Samstag H�hnerposten und Sonntag Volksdorf.

Wenns Samstag trocken ist Osterfeuer wooooooo?

Posted by Nachtengel on Mar-25-2005 16:15:

Also nochmal:

Huhu ich lebe nat�rlich noch

Wir sind also am Samstag dabei........

Bin gespannt! Kenne den Laden nur von fr�her, musste dort als Azubi unsere B�ro-Post abholen

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-25-2005 19:24:

Sooo will ich das h�ren !

Posted by Frank-HH on Mar-26-2005 16:17:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

Wenns Samstag trocken ist Osterfeuer wooooooo?

fahrt einfach S-Bahn Blankenese!!! dann runter zur Elbe, immer den Leuten oder dem Qualm nach!

Posted by NetX on Mar-26-2005 18:09:

hmmm... Frank hat gerade abgesagt. Und Soundtechnisch sieht�s wohl nach House aus, also nicht soooo mitrei�end f�r uns.

Wie sieht�s denn mit Mr. TR und Begleitung aus?

Uns lockt sonst n�mlich langsam die Sternenstaub etwas mehr...

Posted by asdf on Mar-26-2005 18:22:

gibs da heute nur House?Also nix anderes?

Dachte die haben mehrere Floors?

W�rd wohl nur irgendwie vorbei kommen, wenn ich meinen Freunden klarmache, das da auch bissl Hip Hop l�uft, also sch�tze ich mal komm ich heute nicht

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-26-2005 19:10:

Hip-Hop? OMG! Um gottes Willen, das hast du doch nicht ernst erwartet? oO Ich w�rde nie nur ein fuss in ein Laden setzten, wo nebenbei (oder zeitweise, oder wie auch immer) noch hip-hop oder volksmusik oder schlager l�uft! oO Und ich glaube kein Club der sich ein wenig ernst nimmt w�rde hier in hamburg sowas machen. Das w�re doch der untergang ^^ Sowas bleibt (hoffentlich!) all den dorfdiskos ala maxx und viva vorenthalten ^^
Hip-Hop?
nein, danke!

Posted by X4216354 on Mar-26-2005 19:11:

also, um die Sache mal gerade zu r�cken:

Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN!

Ich bin auf jeden Fall nach dem Osterfeuer wo ich in 5 mins hinfahre dabei.

Posted by X4216354 on Mar-26-2005 19:12:

heute ist House angesagt!!! siehe post �ber dem hier!!!

Posted by X4216354 on Mar-26-2005 19:15:

ich meine wenn jetzt wieder alle absagen, dann fehlen wieder Leute.

Eines sage ich Euch: auch wenn da House l�uft... das ist UNSER letzter Playground hier in Hamburg, wenn da niemand hingeht, dann m�ssen wir bald alle wieder nach Holland fahren!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-26-2005 19:18:

Tja, w�rd ich ja gerne hingehen.. �brigens, gestern war mellow nach anna electra im voila, war gut, wie gesagt, hat echt irgendwie nicht sowas von ihm erwartet, das alte voila-image sitzt wohl noch tief in meinem erinnerung

Posted by Frank-HH on Mar-26-2005 19:25:

also ich komme heute devinitiv nicht!!

Jetlag rulz!

werde den laden erst am 1.4 besuchen kommen!

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-26-2005 19:41:

Dann werd ich mal die Fahne hochhalten ,Nachtengel & Stiffmaster sind ja auch da und ich bring dann gleich mal noch ein Schwung Leuts mit .... REVIEW gibts -wenn ich wieder schreiben kann !
Was war eigentlich mit yoko heut ?

Posted by DennisF on Mar-26-2005 21:05:

mhh nur house? house is ja mal ganz cool aber den ganzen abend...wieso eigentlich?

Posted by DennisF on Mar-26-2005 21:28:

wir sind jetzt ein bischen gernervt irgendwie....

haben und so drauf gefreut, dann gucken wir in den prinz wg. alternativen sachen und da gibts mind. 10 clubs in HH wo �berall house l�uft und dann da auch?...naja

Posted by yoko on Mar-26-2005 22:10:

Also ich fahre wohl in ca. ner halben Stunde los! Mal schauen was so kommt, dementsprechend bleibe ich dann...allerdings auch nicht bis in alle Ewigkeit, muss ja einigermassen fit bleiben f�r morgen!

Posted by NetX on Mar-26-2005 22:11:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Mellow wird - sofern es voll wird (!) hinten Progressive und evtl. sogar Uplifting spielen !!! ALSO ALLE KOMMEN!

na, da sind Manu und ich gespannt - wir machen uns bald mal fertig und schlagen so kurz vor 1 wohl auf

Posted by MirkoS on Mar-26-2005 22:39:

Ich hasse Ostern....
Immer diese stinkenden Osterfeuer von unserem Nachbarn...

Schaue mir gerade noch Panic Room an(sehr geiler Film) und dann werde ich mich so langsam auf die Socken machen...

Posted by DennisF on Mar-26-2005 22:47:

-stiffens
-n8engel
-netx + manu
-gogoyoko
-mirkos

Pages (3): « 1 [2] 3 »