TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins-Lounge Club >> Line-Up
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ach so... Ne Armada Night Germany w�re der Oberhammer, arghhh.... das w�re doch was, Mellow, Andy? |
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, m�nchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!
ganz einfach...
Armin bucht niemand in D. - auf jeden Fall kein grosser Veranstalter (bislang) weil er auch relativ unbekannt ist in der Masse.
und die Spezies, die es machen w�rden... die sehen ihren Break-Even in WEITER WEITER FERNE...
Abwarten und Tee trinken.
Originally posted by Rockabye ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, m�nchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!ich meine, die beiden d�rften doch beim 08/15-partyvolk gleicherma�en bekannt/unbekannt sein. oder bekommt armin so viel mehr kohle als ferry? |
Nice House Acts !!
| Originally posted by Cream21 Naja Ferry hatte doch schon ein paar mehr Erfolge in Deutschland als Armin (Punk, ROck YOur Body Rock, Gouryella, ... waren doch hier schon gut in den Dance Charts, Video auf VIVA, bla bla bla glaube in dem Bereich hatte Armin hier noch nicht so viel. |
| Originally posted by Sonicstyle naja armin hatte dieses "another day" teil mit so nem rocks�nger irgendwann so 2002 ? aber das war auch schon alles. |
| Originally posted by yoko Ja genau, AvB feat. Ray Wilson - Yet Another Day, das war der einzige "Hit" von ihm hier in D, soweit ich weiss? |
alter falter
not bad, not bad
da bin ich sicher auch das ein oder andere mal dabei
Gru� JaL
Sind wir etwas schon so tief in der "Materie" drin, das wir glauben m�ssen das Armin van Buuren keiner kennt???
Ich glaube dem ist nicht so. Wenn die PR stimmt und die Gage sich von Ihm in Grenzen h�lt warum sollte man den Mann nichte engagieren?!
Es gibt genug Leute die Ihn bestimmt irgendwie auf dem Zetel haben.
Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett
geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurze Frage? Einlasskreterien???
| Originally posted by MirkoS Kurze Frage? Einlasskreterien??? |
Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett
ohhh mellow, was geht!!
hoffen auf reichlich gaeste!
| Originally posted by Frank-HH Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett ohhh mellow, was geht!! hoffen auf reichlich gaeste! |
| Originally posted by Frank-HH mit ascona kommt jeder rein!!! |
Das beste ist immer noch das fast alles Freitags ist, da hat man noch was vom WE. Ich glaub ich bin dann auch �fters in HH 
Originally posted by Rockabye ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, m�nchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!ich meine, die beiden d�rften doch beim 08/15-partyvolk gleicherma�en bekannt/unbekannt sein. oder bekommt armin so viel mehr kohle als ferry? |
| Originally posted by MirkoS Kurze Frage? Einlasskreterien??? |
Also ich �berlege aufgrund der Dichte zum HBF mit dem Zug zu fahren...
Komm ich dann trotzdem rein?

Originally posted by TranceRulez Also ich �berlege aufgrund der Dichte zum HBF mit dem Zug zu fahren... Komm ich dann trotzdem rein? |
house?
da bleib ich zu house aber ich will dat nich h�ren... vielleicht sp�ter mal wenn die Knochen nich mehr so wollen... ich will meinen Trance 
| Originally posted by Mellow Oooohhh, Mirco, Du bist ein schwieriger Fall... Keine Ahnung, ob Du vorn am Einlass passieren darfst... |
| Originally posted by TranceRulez house? da bleib ich zu house aber ich will dat nich h�ren... vielleicht sp�ter mal wenn die Knochen nich mehr so wollen... ich will meinen Trance |
autsch, da hab ich nun gar nicht dran gedacht, das ist ja samstags... 
| Originally posted by Mellow Oooohhh, Mirco, Du bist ein schwieriger Fall... Keine Ahnung, ob Du vorn am Einlass passieren darfst... |