TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eins-Lounge Club >> Line-Up
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by Rockabye on Mar-22-2005 09:30:

quote:
Originally posted by TranceRulez

ach so...
Ne Armada Night Germany w�re der Oberhammer, arghhh.... das w�re doch was, Mellow, Andy?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, m�nchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!

ich meine, die beiden d�rften doch beim 08/15-partyvolk gleicherma�en bekannt/unbekannt sein.

oder bekommt armin so viel mehr kohle als ferry?

Posted by X4216354 on Mar-22-2005 09:40:

ganz einfach...

Armin bucht niemand in D. - auf jeden Fall kein grosser Veranstalter (bislang) weil er auch relativ unbekannt ist in der Masse.

und die Spezies, die es machen w�rden... die sehen ihren Break-Even in WEITER WEITER FERNE...

Abwarten und Tee trinken.

Posted by Cream21 on Mar-22-2005 09:45:

quote:
Originally posted by Rockabye
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ein ferry corsten schon so oft in deutschland war und sogar in allen regionen (berlin, m�nchen, ruhrgebiet und nun auch hamburg) aber ein Armin noch nicht 1x!

ich meine, die beiden d�rften doch beim 08/15-partyvolk gleicherma�en bekannt/unbekannt sein.

Naja Ferry hatte doch schon ein paar mehr Erfolge in Deutschland als Armin (Punk, ROck YOur Body Rock, Gouryella, ... waren doch hier schon gut in den Dance Charts, Video auf VIVA, bla bla bla glaube in dem Bereich hatte Armin hier noch nicht so viel.

Posted by Felicity on Mar-22-2005 10:28:

Nice House Acts !!

Posted by Bruchpilot on Mar-22-2005 10:39:

quote:
Originally posted by Cream21
Naja Ferry hatte doch schon ein paar mehr Erfolge in Deutschland als Armin (Punk, ROck YOur Body Rock, Gouryella, ... waren doch hier schon gut in den Dance Charts, Video auf VIVA, bla bla bla glaube in dem Bereich hatte Armin hier noch nicht so viel.

naja armin hatte dieses "another day" teil mit so nem rocks�nger irgendwann so 2002 ? aber das war auch schon alles.

Posted by yoko on Mar-22-2005 10:40:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
naja armin hatte dieses "another day" teil mit so nem rocks�nger irgendwann so 2002 ? aber das war auch schon alles.

Ja genau, AvB feat. Ray Wilson - Yet Another Day, das war der einzige "Hit" von ihm hier in D, soweit ich weiss?

Posted by Nik Novo on Mar-22-2005 11:06:

quote:
Originally posted by yoko
Ja genau, AvB feat. Ray Wilson - Yet Another Day, das war der einzige "Hit" von ihm hier in D, soweit ich weiss?

Ich will mal behaupten "The Sound of Goodbye" war wesentlich bekannter und erfolgreicher... aber wer von den 08/15-H�rern weiss schon, dass dahinter Armin steckt...

Posted by JaL on Mar-22-2005 12:22:

alter falter
not bad, not bad

da bin ich sicher auch das ein oder andere mal dabei

Gru� JaL

Posted by MirkoS on Mar-22-2005 12:34:

Sind wir etwas schon so tief in der "Materie" drin, das wir glauben m�ssen das Armin van Buuren keiner kennt???

Ich glaube dem ist nicht so. Wenn die PR stimmt und die Gage sich von Ihm in Grenzen h�lt warum sollte man den Mann nichte engagieren?!

Es gibt genug Leute die Ihn bestimmt irgendwie auf dem Zetel haben.

Posted by Frank-HH on Mar-22-2005 12:34:

Freitag, 29.4.2005 >>> DJ Precision ( Somatic Sense, Amsterdam ), Mellow-D, Andrew Bennett

geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by MirkoS on Mar-22-2005 12:35:

Kurze Frage? Einlasskreterien???

Posted by Frank-HH on Mar-22-2005 12:37:

quote:
Originally posted by MirkoS

mit ascona kommt jeder rein!!!

Posted by Frank-HH on Mar-22-2005 12:39:

Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett

ohhh mellow, was geht!!

hoffen auf reichlich gaeste!

Posted by DennisF on Mar-22-2005 12:42:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Freitag, 15.4.2005 >>> Andy Moor ( Tilt / Whiteroom / Leama & Moor, Armind, Manchester ), Mellow-D, Andrew Bennett

ohhh mellow, was geht!!

hoffen auf reichlich gaeste!
yeah bin dabei!

Posted by MirkoS on Mar-22-2005 12:43:

quote:
Originally posted by Frank-HH
mit ascona kommt jeder rein!!!

*lol*

Posted by disco stu on Mar-22-2005 12:44:

Das beste ist immer noch das fast alles Freitags ist, da hat man noch was vom WE. Ich glaub ich bin dann auch �fters in HH

Posted by nz-fan on Mar-22-2005 12:54:

quote:
Originally posted by Rockabye

Wie sagte der eine Typ bei Armin Only ? Frag das die Promoter in Deutschland!!!

Ich w�rde mich auch riesig freuen ihn in D in einem Club zu erleben, klappte bei Tiesto ( der ja nun ne reichliche Gage bekommt ) auch........

also legt euch bei den Verantwortlichen ins Zeug!!

Weil Sensation in D ist zwar nett aber mir viiiiiiiiiiiiiel zu gro�!

bzgl. Gage....... n� liegen fast gleich

Posted by Mellow on Mar-22-2005 14:12:

quote:
Originally posted by MirkoS

Oooohhh, Mirco, Du bist ein schwieriger Fall... Keine Ahnung, ob Du vorn am Einlass passieren darfst...

Posted by X4216354 on Mar-22-2005 14:24:

Also ich �berlege aufgrund der Dichte zum HBF mit dem Zug zu fahren...

Komm ich dann trotzdem rein?

Posted by NetX on Mar-22-2005 14:30:

quote:

Also ich �berlege aufgrund der Dichte zum HBF mit dem Zug zu fahren...

Komm ich dann trotzdem rein?

viel schlimmer am samstag - was machen stefan und ich denn mit house ? *g*

Posted by X4216354 on Mar-22-2005 14:31:

house?

da bleib ich zu house aber ich will dat nich h�ren... vielleicht sp�ter mal wenn die Knochen nich mehr so wollen... ich will meinen Trance

Posted by yoko on Mar-22-2005 14:33:

quote:
Originally posted by Mellow
Oooohhh, Mirco, Du bist ein schwieriger Fall... Keine Ahnung, ob Du vorn am Einlass passieren darfst...

Posted by NetX on Mar-22-2005 14:33:

quote:
house?

da bleib ich zu house aber ich will dat nich h�ren... vielleicht sp�ter mal wenn die Knochen nich mehr so wollen... ich will meinen Trance

beziehe mich auf diesen samstag 26.03., also den ersten tag der er�ffnung. oder liege ich mit meiner einsch�tzung des musik-stils da falsch?

Posted by X4216354 on Mar-22-2005 14:34:

autsch, da hab ich nun gar nicht dran gedacht, das ist ja samstags...

Posted by MirkoS on Mar-22-2005 15:05:

quote:
Originally posted by Mellow

Bitte, bitte, bitte!!!
Ich mu� da rein!!!

Habe am Wochenende wohl Besuch und der sieht nicht aus wie 18 years...

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »