TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Ecnelis on Mar-24-2005 18:29:

jo done

aber bei sport

ich mache 2 - 3 mal die woche sport
also nicht täglich, aber auch nciht unregelmäßig

antwort regelmäßig hat gefehlt

Posted by RenM on Mar-24-2005 18:40:

hättest ja edm schreiben können da wären alle mit zufrieden gewesen

Posted by Mighty Johnny on Mar-24-2005 18:43:

da konnte man ja nur Techno ankreuzen

sonst natürlich Trance ist ja logisch... eigentlich müsste man das nochmal unterteilen

Posted by Bruchpilot on Mar-24-2005 18:44:

quote:
Originally posted by RenM
hättest ja edm schreiben können da wären alle mit zufrieden gewesen

glaub ich auch nicht, irgendwer meckert immer
elektronische musik wär ausserdem zu lang... und EDM hätten nciht alle verstanden... und das mit dem sport lief auch unglücklich. aber ist ja unsere erste umfrage und nur für die schule. ich glaube eh, wir liefern die beste ab. die andern wollen alle irgendwas in der fußgängerzone fragen.
die haben viel mehr probleme mit auswerten etc

Posted by Mighty Johnny on Mar-24-2005 18:47:

das stimmt da ist das hier durchaus representativer

wobei man das durchaus natürlich auch bewusst oder unbewusst steuern kann möchte nicht wissen welcher am meisten genannte Musikgeschmack dann kommen würde,wenn man die Umfrage in nem Black oder Hiphop Forum unter anderem auch weiterverbreiten würde

Posted by Sir. Lunchalot on Mar-24-2005 19:10:

Mitgemacht!

Aber was ist ein GMK Kurs...??

Posted by Bruchpilot on Mar-24-2005 19:12:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mitgemacht!

Aber was ist ein GMK Kurs...??

gemeinschaftskunde
kurs = unterrichtseinheit in der oberstufe, oder wie man das nennen soll.

Posted by Bruchpilot on Mar-24-2005 19:14:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das stimmt da ist das hier durchaus representativer

wobei man das durchaus natürlich auch bewusst oder unbewusst steuern kann möchte nicht wissen welcher am meisten genannte Musikgeschmack dann kommen würde,wenn man die Umfrage in nem Black oder Hiphop Forum unter anderem auch weiterverbreiten würde

diese umfrage wurde auch in anderen foren gepostet.
z.b. in einem forum haben ~300 leute mitgemacht mit sehr vielen unterschiedlichen geschmäckern etc, ich hab diese umfrage nicht nur euch gestellt, sonst wäre sie ziemlich unrepräsentativ, da gta ja eine "spezielle" gruppe ist und aus diesen "speziellen" gruppen wird das ganze dann zusammengesetzt.

Posted by Mighty Johnny on Mar-24-2005 19:16:

hatt ich auch nicht anders erwartet

Posted by RenM on Mar-24-2005 19:27:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
und EDM hätten nciht alle verstanden...

die dies nicht verstanden hätten hättens nicht angekreuzt und die dies betrifft hättens angekreuzt
somit wären dann auch keine kommerz leute unter techno gefallen

Posted by [Oliver Noir] on Mar-24-2005 19:30:

so, auch mal mitgemacht!

Posted by Bruchpilot on Mar-24-2005 19:32:

quote:
Originally posted by RenM
die dies nicht verstanden hätten hättens nicht angekreuzt und die dies betrifft hättens angekreuzt
somit wären dann auch keine kommerz leute unter techno gefallen

dann hätten die sich beschwert, warum es kein techno gäbe, etc... ausserdem wären dann ~100 leute, die sich beschwert hätten.
aber was mich erstaunt, es haben bis jetzt ~600 leute mitgemacht, und techno ist an dritter stelle, vor hip hop und black und klassik

Posted by nz-fan on Mar-24-2005 19:34:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
dat warn so welche die einen david hasselhoff in unterhöschen als sig haben
loooool

Und ich kann den Kerl nichtmal leiden......

p-s. W

Posted by Mighty Johnny on Mar-24-2005 19:37:

wie gesagt weil da keine Unterteilung ist denk ich... deswegen sind unter anderem die ganzen Housefreunde,Trancefreunde oder Kommerzer auch unter Techno zu finden.

Wüsste auch nicht was ich sonst anstelle genommen hätte... am ehesten vielleicht noch Rock oder Klassik,aber auf keinem Fall Hiphop.

Aber das passt ja eigentlich haargenau,weil Hiphop hört eher ja nur die Jamba Fraktion von 14-16 und eletronischer Musik wird ja nachgesagt,dass sie eher Erwachsene Musik ist,oder für ältere ab oder um 20 rum.

Posted by Bruchpilot on Mar-24-2005 19:43:

quote:
wie gesagt weil da keine Unterteilung ist denk ich... deswegen sind unter anderem die ganzen Housefreunde,Trancefreunde oder Kommerzer auch unter Techno zu finden.

Wüsste auch nicht was ich sonst anstelle genommen hätte... am ehesten vielleicht noch Rock oder Klassik,aber auf keinem Fall Hiphop.

Aber das passt ja eigentlich haargenau,weil Hiphop hört eher ja nur die Jamba Fraktion von 14-16 und eletronischer Musik wird ja nachgesagt,dass sie eher Erwachsene Musik ist,oder für ältere ab oder um 20 rum.

nanana, es gibt bei jeder musikrichtung eine komerziell ausgeprägte schiene und eine, die mit liebe gemacht ist(manchmal ist beides auch eins).
so würde ich sagen gibt es auch qualitativen hip hop, der jenseits jamba und co ist. beispiel blumentopf.
du willst doch auch nicht mit ziggy-x fans so unter einen hut gesteckt werden, wie du es grad mit den hoppern tust.

Posted by Michelangelo on Mar-24-2005 19:54:

so, hab dann auch mal mit gemacht

bin ja mal auf das endergebnis gespannt

Posted by WorlTrance on Mar-24-2005 21:39:

Done

Posted by darkstar on Mar-24-2005 21:49:

quote:

danke - hab gerade bei hip hop n häckchen gemacht

des bei sport is mir auch aufgefallen - hab aber eh bei leistungssport mein häckchen gesetzt bei 4-5 stunden sport täglich is des mein gutes recht find ich

Posted by Sheeva on Mar-24-2005 22:02:

hab auch mitgemacht, mal so als eins der wenigen weiblichen wesen hier

stell das ergebnis dann bitte online, sehr interessante sache!

Posted by Bruchpilot on Mar-25-2005 03:46:

quote:
Originally posted by Sheeva
hab auch mitgemacht, mal so als eins der wenigen weiblichen wesen hier

stell das ergebnis dann bitte online, sehr interessante sache!

laut bisheriger auswertun das dritte weibliche wesen.
danke für die teilnahme, auswertung kommt natürlich hier rein.

Posted by BloodfIower on Mar-25-2005 09:50:

quote:
Originally posted by Survion
habs auch ausgefüllt.

Bin mal gespannt auf die Auswertung, insbesondere was den Musikgeschmack betrifft.

+1

Posted by TICKET-TEAM24 on Mar-25-2005 10:37:

Hab es ausgefüllt!

Stell uns doch bitte einmal das Endergebnis hier rein!

Posted by Bruchpilot on Mar-25-2005 12:33:

Re: Hab es ausgefüllt!

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Stell uns doch bitte einmal das Endergebnis hier rein!

aber natürlich doch.

Posted by Nachtengel on Mar-25-2005 16:37:

fertig.....

Posted by Nik Novo on Mar-25-2005 16:57:

Re: mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums

quote:
Originally posted by Sonicstyle
Tach GTA.
Für unsern GMK-Kurs sollten wir eine Umfrage zu verschiedenen Themen machen. Ich und 2 andre aus diesem Kurs haben uns vorgenommen, selbst herauszufinden, was für einen Medienkonsum unsere Mitmenschen hier so haben, ich würd euch also bitten, dran teilzunehmen, sind nur 16 anklickbare Antworten, dürfte also schnell vorbei sein.
Achja, die Umfrage ist anonym, antwortet doch bitte ehrlich, ihr würdet uns sehr helfen.

Würd mich auch freuen, wenn ihr auch mit teilnehmt. Ich kann euch auch die Auswertung mitteilen, wenn sie fertig ist.

klick mich, um zur umfrage zu gelangen

war auch mal so nett

Pages (3): « 1 [2] 3 »