TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums
Pages (3): « 1 [2] 3 »
jo done
aber bei sport
ich mache 2 - 3 mal die woche sport
also nicht täglich, aber auch nciht unregelmäßig
antwort regelmäßig hat gefehlt 
hättest ja edm schreiben können da wären alle mit zufrieden gewesen 
da konnte man ja nur Techno ankreuzen
sonst natürlich Trance ist ja logisch... eigentlich müsste man das nochmal unterteilen 
| quote: |
| Originally posted by RenM hättest ja edm schreiben können da wären alle mit zufrieden gewesen |

das stimmt da ist das hier durchaus representativer
wobei man das durchaus natürlich auch bewusst oder unbewusst steuern kann
möchte nicht wissen welcher am meisten genannte Musikgeschmack dann kommen würde,wenn man die Umfrage in nem Black oder Hiphop Forum unter anderem auch weiterverbreiten würde 
Mitgemacht!
Aber was ist ein GMK Kurs...??
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mitgemacht! Aber was ist ein GMK Kurs...?? |
| Originally posted by Mighty Johnny das stimmt da ist das hier durchaus representativer wobei man das durchaus natürlich auch bewusst oder unbewusst steuern kann möchte nicht wissen welcher am meisten genannte Musikgeschmack dann kommen würde,wenn man die Umfrage in nem Black oder Hiphop Forum unter anderem auch weiterverbreiten würde |
hatt ich auch nicht anders erwartet 
| Originally posted by Sonicstyle und EDM hätten nciht alle verstanden... |
so, auch mal mitgemacht! 
| Originally posted by RenM die dies nicht verstanden hätten hättens nicht angekreuzt und die dies betrifft hättens angekreuzt somit wären dann auch keine kommerz leute unter techno gefallen |
| Originally posted by PaulCorgan dat warn so welche die einen david hasselhoff in unterhöschen als sig haben |
wie gesagt weil da keine Unterteilung ist denk ich... deswegen sind unter anderem die ganzen Housefreunde,Trancefreunde oder Kommerzer auch unter Techno zu finden.
Wüsste auch nicht was ich sonst anstelle genommen hätte... am ehesten vielleicht noch Rock oder Klassik,aber auf keinem Fall Hiphop.
Aber das passt ja eigentlich haargenau,weil Hiphop hört eher ja nur die Jamba Fraktion von 14-16 und eletronischer Musik wird ja nachgesagt,dass sie eher Erwachsene Musik ist,oder für ältere ab oder um 20 rum.
| Originally posted by Mighty Johnny wie gesagt weil da keine Unterteilung ist denk ich... deswegen sind unter anderem die ganzen Housefreunde,Trancefreunde oder Kommerzer auch unter Techno zu finden. Wüsste auch nicht was ich sonst anstelle genommen hätte... am ehesten vielleicht noch Rock oder Klassik,aber auf keinem Fall Hiphop. Aber das passt ja eigentlich haargenau,weil Hiphop hört eher ja nur die Jamba Fraktion von 14-16 und eletronischer Musik wird ja nachgesagt,dass sie eher Erwachsene Musik ist,oder für ältere ab oder um 20 rum. |
so, hab dann auch mal mit gemacht
bin ja mal auf das endergebnis gespannt 
Done 
| Originally posted by Mighty Johnny wie gesagt weil da keine Unterteilung ist denk ich... deswegen sind unter anderem die ganzen Housefreunde,Trancefreunde oder Kommerzer auch unter Techno zu finden. Wüsste auch nicht was ich sonst anstelle genommen hätte... am ehesten vielleicht noch Rock oder Klassik,aber auf keinem Fall Hiphop. Aber das passt ja eigentlich haargenau,weil Hiphop hört eher ja nur die Jamba Fraktion von 14-16 und eletronischer Musik wird ja nachgesagt,dass sie eher Erwachsene Musik ist,oder für ältere ab oder um 20 rum. |
hab auch mitgemacht, mal so als eins der wenigen weiblichen wesen hier

stell das ergebnis dann bitte online, sehr interessante sache!
| Originally posted by Sheeva hab auch mitgemacht, mal so als eins der wenigen weiblichen wesen hier ![]() stell das ergebnis dann bitte online, sehr interessante sache! |
| Originally posted by Survion habs auch ausgefüllt. Bin mal gespannt auf die Auswertung, insbesondere was den Musikgeschmack betrifft. |
Hab es ausgefüllt!
Stell uns doch bitte einmal das Endergebnis hier rein!
Re: Hab es ausgefüllt!
| Originally posted by Vandit_Bandit Stell uns doch bitte einmal das Endergebnis hier rein! |
fertig.....
Re: mal eine kleine umfrage bezüglich medienkonsums
| Originally posted by Sonicstyle Tach GTA. Für unsern GMK-Kurs sollten wir eine Umfrage zu verschiedenen Themen machen. Ich und 2 andre aus diesem Kurs haben uns vorgenommen, selbst herauszufinden, was für einen Medienkonsum unsere Mitmenschen hier so haben, ich würd euch also bitten, dran teilzunehmen, sind nur 16 anklickbare Antworten, dürfte also schnell vorbei sein. Achja, die Umfrage ist anonym, antwortet doch bitte ehrlich, ihr würdet uns sehr helfen. Würd mich auch freuen, wenn ihr auch mit teilnehmt. Ich kann euch auch die Auswertung mitteilen, wenn sie fertig ist. klick mich, um zur umfrage zu gelangen |