TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL-Charts: Vorschläge für Charts vom 31.03.05
Pages (2): « 1 [2]


Posted by King][Randy on Mar-26-2005 18:40:

quote:
Originally posted by pillGrim
Was Deichkind anbelangt:

Das wurde von der SSL-Musikredaktion vorgeschlagen und hat es nicht in die Charts geschafft, weil es nicht genug Stimmen bekommen hat - also soviel dazu!


Das mein ich


Posted by pillGrim on Mar-26-2005 18:41:

quote:
Originally posted by McP68
muss man alles kennen?


Nöö


Posted by McP68 on Mar-26-2005 18:42:

quote:
Originally posted by pillGrim
Nöö


dein glück


Posted by Groovechampion on Mar-26-2005 18:43:

auch wenn die 3 titel vor kruzem erst rauskamen denk ich mal, das die schon ewig im normalen programm von ssl laufen! und ich glaub nicht, das die das dann noch in die charts reinnehmen


Posted by Groovechampion on Mar-26-2005 18:44:

quote:
Originally posted by McP68
muss man alles kennen?


...lass ma, ich kenn cold storage auch net und von sunday afternoon kenn ich nur den nu-nrg remix


Posted by pillGrim on Mar-26-2005 18:49:

quote:
Originally posted by Dj Rough
auch wenn die 3 titel vor kruzem erst rauskamen denk ich mal, das die schon ewig im normalen programm von ssl laufen! und ich glaub nicht, das die das dann noch in die charts reinnehmen


Denkst du oder weißt du?

Ich höre SSL nicht oft genug um das beurteilen zu können!

Außerdem muss deine Theorie nicht zwingend stimmen. Wäre ja schlimm für Hörercharts wenn da nur Tracks laufen dürfen, die noch nicht im SSL-Programm laufen.

Irgendwoher müssen es die Hörer ja schließlich kennen! Ist wahrscheinlich auch der Sinn von Hörercharts, dass der Sender weiß welche Tracks beim Hörer besonders gut ankommen (unabhängig ob schon im Programm oder nicht!).


Posted by Groovechampion on Mar-26-2005 18:58:

quote:
Originally posted by pillGrim
Außerdem muss deine Theorie nicht zwingend stimmen. Wäre ja schlimm für Hörercharts wenn da nur Tracks laufen dürfen, die noch nicht im SSL-Programm laufen.


das hab ich doch garnich gesagt


Posted by pillGrim on Mar-26-2005 19:01:

quote:
Originally posted by Dj Rough
das hab ich doch garnich gesagt


Wieso? Du hast doch gesagt, dass Tracks die schon ewig im SSL-Programm laufen nicht mehr in die Charts aufgenommen werden.

OK, das "ewig" hatte ich übersehen. Aber das glaube ich bei den drei Tracks auch gar nicht!


Posted by Groovechampion on Mar-26-2005 19:02:

...naja, wie auch immer! könn das ja so machn und werden dann ja sehn was dabei rauskommt! falls wir es doch auf alte art und weise machn sollten dann ist mein tip halt

Hydra - Affinity (Thrillseekers Remix)


Posted by pillGrim on Mar-26-2005 19:19:

So, bin für heute erstmal weg!

Das mit dem Poll regeln wir dann morgen Abend!

Wünsche euch einen party-verseuchten Samstagabend,-nacht und -morgen!


Posted by [Oliver Noir] on Mar-26-2005 20:09:

quote:
Originally posted by pillGrim

Push - R.E.S.P.E.C.T.
Ronald van Gelderen - Cold Storage
G&M Project - Sunday Afternoon


Diese 3 Tracks hatten wir alle drei schon Mal vor einiger Zeit im Poll drin! "Sunday Afternoon" hatten wir 2004 sogar schon mal vorgeschlagen, da lag der Track allerdings noch nicht bei SSL vor!
Wir sollten diese Woche auf jeden Fall einen von den drei Tracks vorschlagen, weil die zu 101% bei SSL vorliegen müssen. Am besten wir schlagen alle drei Tracks in den nächsten drei Wochen vor - müsste eigentlich klappen!

Was haltet Ihr davon, wenn wir nur mit den 3 Tracks einen Poll aufmachen und abstimmen?


Haben sicherlich keine schlechten Chancen die 3 Vorschläge. Was ich davon ja voten würde, nein ich müsste es ja, weil ein innerer Zwang und die "R.E.P.E.C.T." auch mal klasse ist, liegt ja auf der Hand!

Der Track würde auch sicher eher im normalen Tagesprogramm bei SSL gespielt werden, als die "M.I.K.E. - Massive Motion", so geil die
auch mal ist! Finde die 3 Vorschläge OK pillGrim .. let´s VOTE!!


Posted by Groovechampion on Mar-27-2005 09:45:

um sicher zu sein mach ma einer nen poll auf um dafür abzustimmen!

...so unnu geh ich ma ostermittach essen


Posted by MirkoTovani on Mar-27-2005 14:24:

Finde den Vorschlag von pillGrim auch gut! Die "Sunday Afternoon" ist allerdings, so geil sie auch ist, wirklich zu alt! Mit der "R.E.S.P.E.C.T." können die SSL-Hörer denke ich mal weniger anfangen, da sie doch ein wenig anders Gehör als wir!

Aber die "Cold Storage" von Ronald van Gelderen ist denke ich ein sehr guter Vorschlag. Nicht mehr allzu neu und mit einem ordentlichen "Wums" dahinter, wo sogar die SSL-Kiddies gefallen dran finden würden!


Posted by King][Randy on Mar-27-2005 14:51:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
"R.E.S.P.E.C.T." können die SSL-Hörer denke ich mal weniger anfangen, da sie doch ein wenig anders Gehör als wir!


Push kommt doch eigentlich immer gut an oder ? Damit kann man nie was falsch machen


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.