TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
.....heute abend/nacht/morgen dran denken!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH .....heute abend/nacht/morgen dran denken! |
kommando zur�ck... war durch den counter auf www.id-t.com etwas irre gef�hrt... hatte erst gepostet dass der vorverkauf erst morgen nacht startet also von freitag auf samstag...
aber scheinbar beginnt er doch heute regul�r um mitternacht.
wieso geht der mist nicht?
frank geh pennen
dat is doch nicht jetzt 00.00 sondern in 24 h. Der VVK f�r die 300limitierten Tickets ist ja auch morgen Abend!
Re: frank geh pennen
| Originally posted by Vandit_Bandit dat is doch nicht jetzt 00.00 sondern in 24 h. Der VVK f�r die 300limitierten Tickets ist ja auch morgen Abend! |

sicher sozusagen freitagabend 24.00 ...
oder noch die n�chsten Tage ganz entspannt beim Kollegen vom mir auf http://www.partytickets.de
Partytickets.de
nicht schlecht.
Kann man da per �berweisung kaufen und wann?
und nen paar mehr infos w�ren vielleicht auch nicht schlecht... auf der homepage... sprich momentan sieht es f�r sich so aus als ob ich da die sensation tickets "blind" bestellen w�rde... weil da weder etwas zu den kosten noch zu den zahlungswegen steht..
w�re nett wenn einer von euch nen paar infos hier geben k�nnte,auch ab wann man genau die sensation tickets dort bestellen kann.
| Originally posted by Mighty Johnny und nen paar mehr infos w�ren vielleicht auch nicht schlecht... auf der homepage... sprich momentan sieht es f�r sich so aus als ob ich da die sensation tickets "blind" bestellen w�rde... weil da weder etwas zu den kosten noch zu den zahlungswegen steht.. w�re nett wenn einer von euch nen paar infos hier geben k�nnte,auch ab wann man genau die sensation tickets dort bestellen kann. |
Re: Re: frank geh pennen
| Originally posted by Frank-HH bin ich dumm??? dachte jetzt um 0.00 Uhr??? also morgen 0 Uhr oder wie?? bin verwirrt...... ![]() edit: Sensation gaat op 1 april -in de nacht van vrijdag op zaterdag- om middernacht in de verkoop! ok! |
Also ich habe gerade mit ID-T.de telefoniert. Die bieten f�r die Sensation White in Amsterdam keine Karten an, weil die ja eine eigene veranstalten.
Die Karten f�r die Sensation White in Gelsenkirchen werden ab dem 3. Mai verkauft und kosten 45 Euro.
Also ein wenig billiger 
45� f�r ein event das in deutschland keiner kennt... ein wenig riskant...
ich glaub ehrlich gesagt nich an nen erfolg auf Schalke...
| Originally posted by Felicity ich glaub ehrlich gesagt nich an nen erfolg auf Schalke... |
| Originally posted by Kasperhauser Also ich habe gerade mit ID-T.de telefoniert. Die bieten f�r die Sensation White in Amsterdam keine Karten an, weil die ja eine eigene veranstalten. Die Karten f�r die Sensation White in Gelsenkirchen werden ab dem 3. Mai verkauft und kosten 45 Euro. Also ein wenig billiger |
es kommt eher auf die Deutschen an als auf das Line-Up!
| Originally posted by Felicity es kommt eher auf die Deutschen an als auf das Line-Up! |
die sollen einfach mal endlich werbung machen.
@ rock, hab ich jetzt n ticket???
@ frank, wie f�hrst du hin ? (bestprechen wir eh gleich)
ich mu� mir noch ne wei�e hose kaufen
Kann denn jemand f�r mich 3 Karten mitbestellen?
Geld wird sofort �berwiesen 
| Originally posted by Felicity ich glaub ehrlich gesagt nich an nen erfolg auf Schalke... |

| Loveparade warm-up |
einmal in amsterdam und dann nat�rlich auf schalke
| Originally posted by MYSTERO 45� f�r ein event das in deutschland keiner kennt... ein wenig riskant... |
wenn Du Werbung schaltest ...
wenn es schleppend l�uft dann ist es zu sp�t und das Orakel bzw. das Gesetz sagt in Deutschland funktioniert es nicht!
Auf Ticketonline steht:
Clause 3. Payment
The following methods of payment are permitted:
1. When reservations are made by telephone: payment by credit card, a single direct debit authorization, or by means of a payment slip sent to the Client;
2. When reservations are made through TicketOnline�s Website: payment by bank transfer or Rabo-direct;
3. When box offices are available at the Venue: payment by credit or PIN card, or in cash.
Hei�t punkt 2 jetzt, dass man auch per Bank bestellen kann?
Und man kann eine Rechnungsadresse angeben. H�h?�?
Also doch nicht nur Kreditkarte?